Forum

2-Minuten-Manager

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

Tja und die "Jungs vom Betze" in Dänemarks Liga 5.2 haben gestern ihre erste Heimniederlage einstecken müssen. 2:3.

Nach 0:3 rückstand noch 2 gemacht... immerhin haben die Jungs Herzblut gezeigt. Aber meine Gesamtstärke ist wiedermal gesunken... mittlererweile unter die 200. Grenze... wenn das so weitergeht spiele ich noch gegen den Abstieg.

Jetzt lass ich die Kondition und Technik bolzen. Regeneration gibts jetzt bei mir nicht mehr!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich hab meine erst mal in's Trainingslager nach Moskau geschickt :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

nächstes Spiel gegen den VfB Linz.
Kevin, zieh dich warm an! Ich hab meine in's Trainingslager geschickt. Die machen dich platt! 6:0! :lol:
Faber
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Faber »

Block8.1-Fan hat geschrieben:Tja und die "Jungs vom Betze" in Dänemarks Liga 5.2 haben gestern ihre erste Heimniederlage einstecken müssen. 2:3.

Nach 0:3 rückstand noch 2 gemacht... immerhin haben die Jungs Herzblut gezeigt. Aber meine Gesamtstärke ist wiedermal gesunken... mittlererweile unter die 200. Grenze... wenn das so weitergeht spiele ich noch gegen den Abstieg.

Jetzt lass ich die Kondition und Technik bolzen. Regeneration gibts jetzt bei mir nicht mehr!

jop ich weiß auch net, iwas machste falsch^^ jetzt hast du sogar shcon gegen mich verloren :-P
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Mathias

Beitrag von Mathias »

hehe, ich hab grad erst angefangen. Ich werd sicher noch irgend einen Fehler machen.
Ich vergesse das immer wieder, da täglich reinzuschauen. Ich habe nach dem ersten Tag erst fünf Tage später wieder reingeschaut und dann sind wieder drei Tage vergangen bis zum nächsten reinschauen.
Aber ich glaub jetzt hab ichs raus.
Habe heute nochmal neue Sponsoren an Land gezogen und ein paar Spieler für fünf Tage ins TL geschickt.
Mein Ziel ist die Aufstiegsrelegation. Die direkten Aufsiegsplätze sind schon zu weit weg :)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

PRESSEMITTEILUNG
Derby Time! C´est la vie empfängt Walter Elf
(Pressemitteilung: C ´est la vie)

Es ist soweit, das Spiel auf das die Anhänger warten mussten.
C ´est la vie empfängt ide Walter Elf am kommenden Spieltag, die Brisanz könnte nicht höher sein bei diesem wohl spannenden, kampfbetontem Spiel.

Wie aus Fankreisen bereits durchsickerte planen auch diesmal wieder beide Seiten ein Aufgebot der Extraklasse, alle Mann sind mit an Bord.
Man sollte meinen es gibt ein Spiel der Extraklasse, wenn da nicht das Geschehene außerhalb des Platzes wäre, denn die Rivalität beider Fangruppen könnte nicht höher sein.
Beim letzten Aufeinandertreffen, einem Freundschaftsspiel hatte man nichts von Freundschaft zu sehen bekommen, als die Anhänger der Walter Elf plötzlich und unerwartet auf das Fanlager der C´est la Vie Fans losging.
Am Ende gab es 63 Festnahmen auf seiten der Walter Elf und nur 2 auf Seiten der C´est la Vie......

Polizeisprecher Stefan Kuntz äußerte sich wie folgt:
Wir werden bemüht sein die Lage zu kontrollieren und mit einem höheren Aufgebot präsent zu sein um schlimmeres zu verhindern.
Schließlich sind wir hier zu Hause und nich die Walter Elf!

Man wird gespannt sein....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben: ...

Polizeisprecher Stefan Kuntz äußerte sich wie folgt:
Wir werden bemüht sein die Lage zu kontrollieren und mit einem höheren Aufgebot präsent zu sein um schlimmeres zu verhindern.
Schließlich sind wir hier zu Hause und nich die Walter Elf!

Man wird gespannt sein....

Das Spiel sollte unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Unentschieden im Deby

Zu einem glücklichen Punktgewinn kam an diesem Spieltag die Walter Elf beim besten Aufsteiger C ´est la vie.
Trotz einer Chancenanzahl von 8:4 und einer Überlegenheit von 62 % konnten die Mannen von C ´est la Vie ihre 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen.

15125 Zuschauer sahen das klasse Spiel, unter Ihnen rund 50 Anhänger der Walter in rosa Tütü´s.......
www.robert-enke.de
Mathias

Beitrag von Mathias »

lol was sind denn das für Spielberichte? :lol:
Nasenbär

Beitrag von Nasenbär »

Teufel82 hat geschrieben:

15125 Zuschauer sahen das klasse Spiel, unter Ihnen rund 50 Anhänger der Walter in rosa Tütü´s.......

Wie? Nur 15000 Zuschauer? Mit den Preisen bissl übertrieben? :D
Aber mal im Ernst: Hab noch keinen Plan wie ich die Eintrittspreise gestalten soll. Hab zur Zeit ein Fanaufkommen von 24.750 bei nem Stadion von 18.000 (davon 5.252 Sitzplätze). Beim letzten Spiel hatte ich Preise von 14/24 - da war voll. Jetzt versuch ich´s halt mal mit 15/25. Hat da einer ne Ahnung/Faustregel wie viel man verlangen kann? :?:
Ansonsten läufts super - das Team wird so langsam! Zwischenbilanz: 10 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage - macht Rang 2 in Kroatien 5.6. Und als Fünftligist im Pokal inner dritten Runde - so kann´s weitergehen... :teufel2:

Ach ja - erster bei mir inner Liga sind die "K-Town Fighters" - ist das nicht auch jemand von hier? Auf jeden Fall mal zwei Betzeteams oben - so kanns bleiben... :doppelhalter:
Nils

Beitrag von Nils »

Hi
habe mich auch angemeldet!!
FC Nordlicht...
verstehe aber nicht , wann man spielt oder wann die spiele sind?
kann mir das jmd. vielleicht per PN schreiben.

danke
Niedersachsens Nummer 1. der FCK..;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nils hat geschrieben:Hi
habe mich auch angemeldet!!
FC Nordlicht...
verstehe aber nicht , wann man spielt oder wann die spiele sind?
kann mir das jmd. vielleicht per PN schreiben.

danke
Das steht unter "Büro" im Kalender eingetragen. An diesen Tagen um 3:30 finden die Spiele statt, morgens zum Frühstück gibt es dann die Liveberichterstattung.
Nils

Beitrag von Nils »

ahhh
ok..
und morgens kann ich das spiel nochmal sehen?
in welche Liga seid ihr alle?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nils hat geschrieben:ahhh
ok..
und morgens kann ich das spiel nochmal sehen?
in welche Liga seid ihr alle?
Du kannst es nur morgens nachverfolgen, es findet nicht wirklich live statt. Um 3:30 werden einfach die Berechungen durchgeführt und dann als Zusammenfasung angeboten.

Ich spiele derzeit sehr erfolglos in der 5. kroat. Liga.
Nils

Beitrag von Nils »

ah danke Kepptn
na denn noch viel glück bei den restlichen spielen. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Nils hat geschrieben:ah danke Kepptn
na denn noch viel glück bei den restlichen spielen. :teufel2:
Danke, es kann aber eigentlich eh nur noch besser werden.
Mathias

Beitrag von Mathias »

argh, ärgerliche Niederlage gegen TS Tangermünde.
Kommen die einmal an den Ball und schießen gleich ein Tor :x

So, Taktik und Training sowie die Aufstellung nochmals geändert.
Morgen geht's dann gegen den FC Hamma - Tabellenneunter. Ich bin Siebter.
Aber ich habe zuviele Gegentore bisher kassiert!
Habe mir daher nochmal nen neuen, stärkeren Torwart geleistet für billig Geld.
Mein bisher einziger Aussengeländer im Team :)

HAb mir übrigens mal den Scherz erlaubt und meine Spieler nach Spielern des FCK benannt. Ich muss den neuen TW noch in Kevin Trapp umbenennen :teufel2:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich spiele in Polens 5.Liga - quasi eine Verneigung vor Miro!
Mein Team: Dynamo Hurricane 08

Nachdem ich am Anfang wohl etwas naiv war, bin ich in der Rückrunde fulminant unterwegs und habe ALLE 10 Spiele gewonnen :!: So findet man sich dann plötzlich auf einem Aufstiegsrelegationsplatz wieder und das Restprogramm ist zumindest machbar - schaun mer mal, aber auf euch Nasen treff ich wohl maximal in 10 Jahren irgendwo im Euopapokal...

Mein Tipp: geht nicht zu schnell zu oft ins Trainingslager. Ich hab es 1x gemacht und war überrascht, wieviel Energie und Form zurückkommen. Dann hab ich immer mal wieder Spieler hingeschickt und muss nun feststellen, dass man insegsamt nur 6x (pro Saison?) hin darf, egal wieviele Spieler man pro Trainingslager schickt. Jetzt hab ich eine "Energiekrise", aber meine Siegesserie zeigt, dass man auch damit leben kann :D
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Ist der Thread hier eingeschlafen?
Immerhin steht jetzt der letzte Spieltag an.

Also, ich kann mich net beschweren, nachdem ich letzte Saison von 5 in 4 aufgestiegen bin stehe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz, wenn auch nur Relegation ( Platz 4 ).
Bin mit 62 Punkten bester Aufsteiger und habe auf einen nicht Aufstiegsplatz 17 Punkte Vorsprung.

Mit ganz viel Glück schaffe ich vielleicht den erneuten Aufstieg ;)
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Teufel82 hat geschrieben:Ist der Thread hier eingeschlafen?
Immerhin steht jetzt der letzte Spieltag an.

Also, ich kann mich net beschweren, nachdem ich letzte Saison von 5 in 4 aufgestiegen bin stehe ich wieder auf einem Aufstiegsplatz, wenn auch nur Relegation ( Platz 4 ).
Bin mit 62 Punkten bester Aufsteiger und habe auf einen nicht Aufstiegsplatz 17 Punkte Vorsprung.

Mit ganz viel Glück schaffe ich vielleicht den erneuten Aufstieg ;)
Bei mir is die Luft raus. Hab nur zwei SPiele gewinnen können, mein Kader ist komplett zu schwach, ich hab mein ganzes Geld in Trainingslager und Neuverpflichtungen gesteckt die nicht ausreichten.
Immerhin haben meine letzten beiden Gegner je 30 Torschüsse für 5, bzw. 4, Treffer gebraucht und ich konnte jeweils kurz vor Ende einen Ehrentreffer erzielen.
Paul

Beitrag von Paul »

Also ich habe meine erste 2-Minuten-Saison fast hinter mir...aus meinen 10 Siegen in Folge aus 10 Rückrundenspielen sind nun 16/16 geworden. Alle gewonnen :) !
Jetzt bin ich nach einer sehr mäßigen Hinrunde, in der ich das Spiel erstmal "verstehen" musste, noch auf den 4.Tabellenplatz geklettert, mit 3 Punkten vor dem 5., leider auch 3 Punkte hinter dem 2. und dem deutlich schlechteren Torverhältnis.
Bedeutet: ich befinde mich in der Relegation um den Aufstieg. Wenn ich im letzten Saison-Spiel mindestens Unentschieden spiele, dann bleibt mir im Rel-Halbfinale ein 4.Ligist erspart.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

Ich dümpel in Liga 5 in der Abstiegszone vor mich hin, habe für meine zwei besten Leute (bei nur 5) meine ganzen Mittel verwendet und verliere ... und verliere... Aber naja, man wird ja jede Saison besser ;-)
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich habe es in Aserbaidschan in der 4. Liga auf einen Aufstiegs-Relegationsplatz geschafft. Mal sehen, wie es ausgeht. Bin aber eigentlich gerade dabei, mir erstmal ne vernünftige Truppe zusammenzustellen, um auf Dauer auch mithalten zu können. Investiere eigentlich nur in Jugendspieler, die sich nach und nach dann entwickeln!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Werde wohl auch diese Saison (genau wie letzte) auf dem undankbaren 3. Platz landen. D.h. Relegation. Vielleicht spiel ich ja gegen Amok. Da gäbs dann die Revanche und den Endgültigen HASSGIPFEL! :D

Geld geb ich keins mehr aus, nur noch ums Stadion zu vergrößern. Hab momentan knapp 13 Mio und täglich wirds mehr. Werd da weiter sammeln und irgendwann dann geballt investieren. Derzeit gehts ja auch ohne Spielereinkäufe. :wink:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Neustadt-City hat geschrieben:Werde wohl auch diese Saison (genau wie letzte) auf dem undankbaren 3. Platz landen. D.h. Relegation. Vielleicht spiel ich ja gegen Amok. Da gäbs dann die Revanche und den Endgültigen HASSGIPFEL! :D
Habe in der laufenden Saison 4 Punkte gegen Amo geholt. Zu Hause hat er mir einen Punkt geklaut obwohl ich klar besser war, aber dann habe ich ihn in seinem eigenen Stadion mit 3:1 besiegt :D
www.robert-enke.de
Antworten