Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Greuther Fürth 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

mal wieder zurück zum Topic würd ich sagen :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
betzegirl86

Beitrag von betzegirl86 »

kepptn hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:nicht zu vergessen der 3er :lol:
hab ich gesagt dass ich den kuchen mache?? da muss ich was verpasst haben :D

Das sind die Frauen von heute. Den 3er vergisste net, aber das Du nen Kuchen backen wolltest. :teufel2:

man man man, hier legt aber auch jeder alles so aus wie er will :lol:
man merkt dass es schon wieder spät wird :wink:
ChiliGonzales

Beitrag von ChiliGonzales »

Ich finde das Problem im Bericht gut aufgegriffen.

Nicht nur, dass es zu wenige Führungsspieler in der Mannschaft gibt, es spricht bis auf Bugera keiner deutsch. Den Macho dann noch auszubooten, war schon sehr mutig.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

ChiliGonzales hat geschrieben:Ich finde das Problem im Bericht gut aufgegriffen.

Nicht nur, dass es zu wenige Führungsspieler in der Mannschaft gibt, es spricht bis auf Bugera keiner deutsch. Den Macho dann noch auszubooten, war schon sehr mutig.

Wie, keiner deutsch? Meinste jetzt auf die Führungsspieler bezogen? Ich sehe eigentlich eher Probleme in der Abstimmung, also Laufwege und so. Die Sprachbarriere sehe ich da als weniger hinderlich.
Es gibt immer was zu lachen.
Kris

Beitrag von Kris »

@Rosso

Ich habe auf Seite 5 eine Kritik geschrieben und hatte gehofft das du antwortest, wie du es so schön auf alle anderen auch machst. Schade :(

Vllt ja jetzt :)

MfG Kris
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Leute den Sonntag so schnell wie möglich vergessen und in nahe Zukunft wieder Feuer aufkommen lassen.

Mit Pfeifen ereichen wir da garnix!!! Pfeift den Gegner aus wenn die im Ballbesitz sind.

Was ist blos aus dem Betze geworden??!!

Lasst uns Stimmung machen dafür sind wir doch da. Das am Sonntag war Friedhof! Weg damit!!

Denn geht das gepeife so weiter spielen wir nächstes Jahr Regionalliga. Ich glaube keiner von uns will sowas.

Also Anfeuern und wenn der Gegner 3:0 führt. Früher haben wir auch nur durch unseren Sound verlorengeglaubte Spiele für uns entschieden.

In diesem Sinne....

Haut rein!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Amok.exe hat geschrieben:
grandmaster hat geschrieben:Sie muessten alle schreien FCK-RAlle Du bist so geil.... :lol:
war nur ein Witz..wäre aber doch schön für dich...
weil..

es gab Zeiten,da haben sie alle immer Harry,Harry gerufen.....ich habe mich dann immer gestellt..bis mal einer gesagt hat..he..die meinen nicht dich...so einMist aber auch

werde mal bei Gelegenheit ausm 7.1 nen "Harry wink emol" anstimmen :lol:

Also wenn du das machst amok dann stimm ich mit ein. Stehen ja im gleichen Block, da wird man's nicht überhören. Dann sehen wir den grandmaster mal in Aktion... :D

Gruß noch ans Betzegirl86, die noch den FCK anfeuert und nicht gestern nach Bekanntgabe des Halfar-Wechsels in Depressionen verfallen ist... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

FCK-Ralle hat geschrieben:Gruß noch ans Betzegirl86, die noch den FCK anfeuert und nicht gestern nach Bekanntgabe des Halfar-Wechsels in Depressionen verfallen ist... :wink:

Sie ist ja auch kein Groupie :)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun ja,wenn sie wirklich 1986 geboren ist,ist sie dafür 15 Jahre zu alt :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@amok

Deswegen sag ichs ja. :D

@OWL

Würde eher sagen 7-10 Jahre oder? :wink:
FCK 4-life
betzegirl86

@fck-ralle
gruß zurück, nein es haben sich glücklicherweise keine depressionen eingestellt und ich werd beim nächsten heimspiel auch nicht schmollend in der ecke stehen :lol:

@amok
danke danke, wie lang hab ich darauf gewartet :wink:

@owl-teufel
also ich glaub mit 15 jahren weniger wär ich dann doch noch zu jung um die spieler anzuhimmeln :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

betzegirl86 hat geschrieben:@owl-teufel
also ich glaub mit 15 jahren weniger wär ich dann doch noch zu jung um die spieler anzuhimmeln :D

Naja,heutzutage weiß man nie :D

Außerdem sind Kids in dem Alter genauso groß wie Daaaaaanieeeeeeeel :love :D
betzegirl86

na dann hab ich aber echt glück gehabt dass ich aus dem gefährlichen alter raus bin :D
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:@owl-teufel

Außerdem sind Kids in dem Alter genauso groß wie Daaaaaanieeeeeeeel :love :D

:D :D :D :D :lol:

@Betzgirl86

Freut mich zu hören. Dann lag ich ja mit meiner Ahnung richtig.
FCK 4-life
kepptn
Beitrag von kepptn »

betzegirl86 hat geschrieben:@fck-ralle
gruß zurück, nein es haben sich glücklicherweise keine depressionen eingestellt und ich werd beim nächsten heimspiel auch nicht schmollend in der ecke stehen :lol:
...

Wobei, auf den betze zu laufen um sich dan dort in ein Eck zu stellen und Daniiieee nachzuschmollen auch wieder irgendwo eine Art von Engargement is. :lol:
betzegirl86

kepptn hat geschrieben:
betzegirl86 hat geschrieben:@fck-ralle
...

Wobei, auf den betze zu laufen um sich dan dort in ein Eck zu stellen und Daniiieee nachzuschmollen auch wieder irgendwo eine Art von Engargement is. :lol:

ja, auf eine art und weise schon, aber dieses engagement is dann weniger hilfreich glaub ich :D
grandmaster
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von grandmaster »

sobald die weiblichen fans keine körperteile--er wisst was ich meine-entblössen,kann die anfeuerung durch nur zu einem gut getretenen eckball führen...ansonsten könnte der schütze tatsächlich abgelenkt sein... :lol:
grandmaster

Beitrag von grandmaster »

..ich meinte..doch zu einem guten eckball...................sorry..manchmal sind die finger schneller als das auge...
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

@betzegirl

mim anhimmeln kann man heutzutage nie früh genug anfangen, siehst du ja in der kurve :lol:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Besser als Rosso kann man dies nicht kommentieren, was am Sonntag zu sehen war!!!!!!

Die Leute, die auf einem Weinfest oder sonstwo waren, sollen sich für immer verpissen. Bleibt zu Hause, auch gegen Köln, Mainz oder andere vermeintliche "Hochkaräter". Die Zuschauerzahl war genauso erbärmlich wie das Spiel unserer Mannschaft. Es geht ganz klar diese Saison darum, Schlimmeres zu vermeiden, nämlich einen möglichen Abstieg!
Ich sagte vor der Saison, dass es die nächsten Jahre schwer wird, aber wir müssen erst einmal diese Saison überleben - wie auch immer! Dann kann wieder eine gute und erfahrene Mannschaft heranwachsen, auch ohne Halfar. der soll sich auch einfach nur verpissen.

Gruß an Holger, Trunk und Yogi :teufel2:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

adu hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:
adu hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich möchte kurz etwas über meine Situation schreiben: Ich wohne in Aachen, bin hier geboren und habe mit KL als Stadt im Prinzip NICHTS am Hut.

Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?

Da hab ich dann zwar kein FCK-Trikot an, kann aber gut sein!

Ich glaubs nicht, ich bin nicht alleine!!! Und das nach all den Jahren. Dann würde ich sagen, sehen wir uns am 11.11. in Block Z, oder!? Da wollte ich schon immer mal hin...

Klar sehen wir uns in Block Z, wollte schon immer mal wissen wie der Tivoli von dort aussieht.
Im Block M stand mal eine Gruppe hinter mir und die unterhielten sich über den FCK und über ein Thema das da grade in diesem Forum diskutiert wurde. Also fragte ich, ob sie auch auf DBB sind und einer meinte:"Ja". Das ist aber schon einige Zeit her, da spielte Lautern noch in der Ersten und ich war an dem WE bei meiner Freundin zu Besuch in Aachen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein langer Blonder mit dem ich mich kurz unterhielt.

@adu: Nope. Lang und blond bin ich nirgendwo. :oops:

@amok.exe: Rischtisch! Aachen ist AC! Gut aufgepasst! :applaus:

@rosso: Block Z auf dem Tivoli ist der Gästeblock, somit gehört unsere Diskussion über den Tivolibesuch am 11.11. (wenn der FCK dort spielt), nicht ins Alemannia-Forum, sondern AUF JEDEN FALL hierhin!
Wenn auch vielleicht nicht unbedingt in diesen Thread... :wink:

Gruß, Hellboy
betzegirl86

middlerhinedevil hat geschrieben:@betzegirl

mim anhimmeln kann man heutzutage nie früh genug anfangen, siehst du ja in der kurve :lol:

ja, und wenn man dann schon so "alt" is wie ich schafft man den anschluss nich mehr... mist :D
adu

Beitrag von adu »

Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was? :love :prost:
kepptn
Beitrag von kepptn »

adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was? :love :prost:

Ja bin ich, drum bin ich ja auch guter Dinge. Mein Stefii :verbeug: wurde nämlich noch net verscherbelt! :prost:
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

kepptn hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was? :love :prost:

Ja bin ich, drum bin ich ja auch guter Dinge. Mein Stefii :verbeug: wurde nämlich noch net verscherbelt! :prost:

das Wörtchen "noch" gefällt mir in diesem Satz ;)
Gesperrt