kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:nicht zu vergessen der 3er![]()
hab ich gesagt dass ich den kuchen mache?? da muss ich was verpasst haben
Das sind die Frauen von heute. Den 3er vergisste net, aber das Du nen Kuchen backen wolltest.
ChiliGonzales hat geschrieben:Ich finde das Problem im Bericht gut aufgegriffen.
Nicht nur, dass es zu wenige Führungsspieler in der Mannschaft gibt, es spricht bis auf Bugera keiner deutsch. Den Macho dann noch auszubooten, war schon sehr mutig.
Amok.exe hat geschrieben:grandmaster hat geschrieben:Sie muessten alle schreien FCK-RAlle Du bist so geil....![]()
war nur ein Witz..wäre aber doch schön für dich...
weil..
es gab Zeiten,da haben sie alle immer Harry,Harry gerufen.....ich habe mich dann immer gestellt..bis mal einer gesagt hat..he..die meinen nicht dich...so einMist aber auch
werde mal bei Gelegenheit ausm 7.1 nen "Harry wink emol" anstimmen
FCK-Ralle hat geschrieben:Gruß noch ans Betzegirl86, die noch den FCK anfeuert und nicht gestern nach Bekanntgabe des Halfar-Wechsels in Depressionen verfallen ist...
betzegirl86 hat geschrieben:@owl-teufel
also ich glaub mit 15 jahren weniger wär ich dann doch noch zu jung um die spieler anzuhimmeln
OWL-Teufel hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:@owl-teufel
Außerdem sind Kids in dem Alter genauso groß wie Daaaaaanieeeeeeeel![]()
betzegirl86 hat geschrieben:@fck-ralle
gruß zurück, nein es haben sich glücklicherweise keine depressionen eingestellt und ich werd beim nächsten heimspiel auch nicht schmollend in der ecke stehen![]()
...
kepptn hat geschrieben:betzegirl86 hat geschrieben:@fck-ralle
gruß zurück, nein es haben sich glücklicherweise keine depressionen eingestellt und ich werd beim nächsten heimspiel auch nicht schmollend in der ecke stehen![]()
...
Wobei, auf den betze zu laufen um sich dan dort in ein Eck zu stellen und Daniiieee nachzuschmollen auch wieder irgendwo eine Art von Engargement is.
adu hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:adu hat geschrieben:Hellboy hat geschrieben:Ich möchte kurz etwas über meine Situation schreiben: Ich wohne in Aachen, bin hier geboren und habe mit KL als Stadt im Prinzip NICHTS am Hut.
Hi Hellboy, ich wohne auch in Aachen. Bin vor etwa 2 Jahren aus der Pfalz hierher gezogen. Kann es sein, daß wir uns mal auf dem Tivoli im Block M getroffen haben?
Da hab ich dann zwar kein FCK-Trikot an, kann aber gut sein!
Ich glaubs nicht, ich bin nicht alleine!!! Und das nach all den Jahren. Dann würde ich sagen, sehen wir uns am 11.11. in Block Z, oder!? Da wollte ich schon immer mal hin...
Klar sehen wir uns in Block Z, wollte schon immer mal wissen wie der Tivoli von dort aussieht.
Im Block M stand mal eine Gruppe hinter mir und die unterhielten sich über den FCK und über ein Thema das da grade in diesem Forum diskutiert wurde. Also fragte ich, ob sie auch auf DBB sind und einer meinte:"Ja". Das ist aber schon einige Zeit her, da spielte Lautern noch in der Ersten und ich war an dem WE bei meiner Freundin zu Besuch in Aachen. Wenn ich mich richtig erinnere, war es ein langer Blonder mit dem ich mich kurz unterhielt.
middlerhinedevil hat geschrieben:@betzegirl
mim anhimmeln kann man heutzutage nie früh genug anfangen, siehst du ja in der kurve
adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was?![]()
kepptn hat geschrieben:adu hat geschrieben:Apropos Groupie: ist unser kepptn nicht der welteinzigste Lexa-Groupie, oder verwechsle ich jetzt was?![]()
Ja bin ich, drum bin ich ja auch guter Dinge. Mein Stefiiwurde nämlich noch net verscherbelt!