Forum

Vorbericht FCK-FCN | Kampf und Leidenschaft fürs Viertelfinale! (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wer zieht ins DFB-Pokal-Viertelfinale ein?

1. FC Kaiserslautern
93
89%
1. FC Nürnberg
12
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

betzebroker2
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Recht gut gemacht, mit Ache kam der Unterschied. Don H alles richtig gemacht, die Millionen gesichert. Nun Heimspiel gegen Saarbrücken, das wäre toll.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Stocki80

Beitrag von Stocki80 »

d25 hat geschrieben:Ist aber so! Nach der fünften gelben Karte........
Ja steht so im DFB-Net...und das es fast unmöglich ist gesperrt zu werden
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Okay :wink: und in der Liga ?

Egal. Unter Grammozis haben wir 1 spiel, 1 Sieg, 2:0 Tore. Viertelfinale klar gemacht. Perfekter Einstand.

Jetzt geht die richtige Arbeit los. Und ich wär nicht mehr der El Bjarnerino, wenn ich unsere Chancen nicht optimistisch sähe.
Und heute abend können mir dabei wahrscheinlich mehr zustimmen, als nicht...

Der FCK ist wieder da.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Rubert 1848 hat geschrieben:Der Glubb war der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt. Hertha wird ne völlig andere Nummer, aber das ist Schnee von morgen. :D Die Jungs haben sich reingebissen und sind verdient weitergekommen. Die nächsten Nächte lassen träumen….

… von den Dingen, die wir mit dem Pokalgeld anstellen können.
… von einem richtig nicen Los im Viertelfinale!

Die Männer haben Spaß gemacht heute Abend!

NUR DER FCK!

Wohin die Kohle geht? Frag mal die Idioten in der Westkurve
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Schusterball hat uns ein paar denkwürdige Spiele beschert - wenn das heute Dimiball war: Count me in.

Edit: Schon klar, das Pokal und Liga 2 paar Schuhe sind...
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

Und schon ist das Restgehalt von Schuster wieder drin :)
Zuletzt geändert von Mittelhaardt am 05.12.2023, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Die erwartete, zähe harte Nummer zweier verunsicherter Teams. Über's Spiel gesehen hat aber definitiv die Mannschaft gewonnen die mehr vom Spiel hatte. Mehr investiert hatte und weniger Fehler machte.
Herausheben eines einzelnen war fast unmöglich bis dieser 9er reinkam.

Was ein Typ! Wahnsinn!
Das was Boyd letzte Saison für uns war ist nun Ragnar. Direkt drin. Direkt gefährlich. Direkt geknipst. Und leider direkt wieder... Verdammt.

Einziger Wehrmutstropfen heut' neben dem kostspieligen unnützen und VÖLLIG übertriebenen Gezündel. Großes Lob ihr Superfans!
Wer nicht weiß was ein Bärendienst ist, Der schaue sich bitte die 90 Minuten Dauerfeuer abseits des Platzes an. Null Komma Null Verständnis!

Festhalten muß man allerdings auch dass wir von einem sehr sehr harmlosen Gegner profitiert haben wo einzig Hübner und mathenia ein ordentliches Niveau zeigten.

Trotzdem haben die Jungs sich den Sieg verdient und erarbeitet, möchte die Leistung nicht kleinreden.
Dennoch wird es gegen Hertha ein ganz anderes Spiel und ich bin froh (ob mit oder ohne Ache) wenn wir am WE nen Punkt mitnehmen können.

Aber erstmal heißt es genießen und sich den nächsten Gegner aussuchen!
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Samstag um dreizehnhundert same place. Da müssen wir eine ähnlich gute Leistung wie heute zeigen und dann sind da 3 Punkte drin.

Das ist unsre Aufgabe. Schwer genug. Und dann schauen wir, was die Konkurrenz macht; die habens auch nicht leichter. Woche für Woche, Spiel für Spiel und arbeiten uns hoch. Besser früher als später, keinen Bock mehr auf Abstiegskampf. Und da sind wir, 2 Punkte vorm 16., das ist Realität grad. Punkten, punkten, punkten ist angesagt.

Wenn für 9. werden, wars ne gute Saison für mich. Das ist ab heute mein Ziel: Einstelliger Tabellenplatz.
Zuletzt geändert von bjarneG am 05.12.2023, 21:47, insgesamt 2-mal geändert.
Dixietiger

Beitrag von Dixietiger »

d25 hat geschrieben:Ist aber so! Nach der fünften gelben Karte........
Danke.
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

zu 0 (NULL) gespielt, richtig klasse. endlich konnte sich krahl mit seiner parade nach eckball auszeichnen, solche bälle brauchst du manchmal. tachie tor hab ich predicted, ich wusste heute knallt er eins rein. ja, und ache, macht halt ache-sache. toure ist ein richtig guter, was der für ne ruhe und ballkontrolle hat. egal wer, heute liebe ich sie alle. genießt den abend, hertha hat sich gegen die elversberger warm geschossen.

ache for nationalmannschaft, niemand springt höher!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Mein Wunschgegner fürs Viertelfinale zum Nikolaus ist Paderborn daheim :p
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Kompliment an die Mannschaft und den Trainer, der uns gut eingestellt hat.
Nürnberg war aber auch nicht besonders stark.
Die Hertha wird eine andere Hausnummer werden.
Ingo

Beitrag von Ingo »

Hier gehts weiter:

» 2:0 gegen Nürnberg: FCK mit Doppelschlag im Viertelfinale

Thema geschlossen.
Gesperrt