Wird Zeit dass wir mal aufhören mit Tomiak und erste Liga Angebote usw.
Fakt ist doch unabhängig von dem Patzer eben dass er auch gegen Regensburg einen schwarzen Tag hatte und in Summe dann vielleicht erstmal sich lieber noch 1-2 Jahre bei uns weiterentwickelt. Der kommt aus der Regionalliga.
Wäre ja mal was, so ein Spiel von Anfang bis Ende souverän runter zu spielen.
So wie man den FCK kennt, lädt man die Arminia jetzt zu ihrem moralischen Sieg ein.
Und dann so ein unnötiger Bock von Tomiak. Da pennen wir gleich 2x innerhalb von 2 Minuten und einmal klingelt es dann halt mal.
Bin gespannt ob wir jetzt in die Verwaltung gehen oder auf die Vorentscheidung
Hmm total doof mit dem 0:2 eigentlich alles im Griff und alles richtig gemacht und dann solch ein Fehler von tomiak...
Warum habe ich nur das gefühl das auch dieses Spiel unentschieden enden wird?
sacred hat geschrieben:Wird Zeit dass wir mal aufhören mit Tomiak und erste Liga Angebote usw.
Fakt ist doch unabhängig von dem Patzer eben dass er auch gegen Regensburg einen schwarzen Tag hatte und in Summe dann vielleicht erstmal sich lieber noch 1-2 Jahre bei uns weiterentwickelt. Der kommt aus der Regionalliga.
Jetzt beißen Jungs!
Danke für diesen Beitrag. Tomiak spielt oftmals genial und oftmals unterirdisch. Den sehe ich im Moment keinesfalls in der 1. Liga.
Selbst schuld.
Was will man sich da aufregen? Es läuft doch immer so. Mir war nach der roten Karte schon klar, dass es einen solchen Verlauf nehmen wird.
Zwei individuelle Fehler, wie so oft.
Zuletzt geändert von K1900L am 05.11.2022, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Selbst schuld, wenn man ein Spiel so im Griff hat. Es gibt nur ein Ziel, die Klasse zu halten und das wird verdammt schwer. Die lange Winterpause wird uns nicht in die Karten spielen.
Ich ahnte es
Wenn man in überzahl beim Tabellenletzten 2:0 führt und am Ende zum gefühlt 10 Mal die 3 Punkte verspielt kann man am Ende nur hoffen irgendwie über dem Strich zu stehen.
Ich sehe die Tendenz im Moment eher nach unten zeigend!