Forum

Vorbericht SVWW-FCK | Die Weichen weiter Richtung Aufstieg stellen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK beim SV Wehen Wiesbaden?

Die Roten Teufel nehmen die drei Punkte mit
144
84%
Das Spiel endet Remis
15
9%
Wehen Wiesbaden gewinnt
13
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Mauer stand halt auch schon nen halben meter vorm Ball, kann man auch mal wiederholen lassen, die haben auf der Linie zu bleiben bis der Ball gespielt ist, aber war eh kein Rückpass imo, hätte ich nicht gepfiffen
wolle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Es geht zu wenig über die Außen, zuviel Gebolze durch die Mitte.
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Wehen spielt und kämpft voll mit. Wer geglaubt hätte , daß wir so im Spazierengehen die 3 Punkte mitnehmen, sieht sich eines Besseren belehrt.
Obwohl es für Wehen um nichts mehr geht , kämpfen die genauso wie wir. Alle Achtung.. Aber ich glaube , daß wir in der 2. HZ mehr Power entwickeln und den Gegner niederringen. 3 Halbchanchen kurz vor der HZ stimmen zuversichtlich.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Ich glaube nicht, dass irgendjemand bei uns das Spiel auf die leichte Schulter genommen hat. Im Gegenteil, ich glaube, dass die Jungs saumäßig nervös sind. Sonst würden sie nicht so viele unkontrollierte Bälle spielen. Cool ist was anderes.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Denke auch, dass Wehen jetzt nen Gang runterschaltet, wollen sich halt auch nicht nachsagen lassen, dass irgendwas verschoben wurde, gehört sich ja auch so
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Die Stunde der Wahrheit scheint zu schlagen.

Hoffen wir, dass die harte Konditionsarbeit von MA Früchte trägt
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Bin gespannt wie er jetzt mit Klingenburg für Hippe umstellt. Verstehe den Wechsel nicht so ganz, aber lasse mich gerne erhellen.
FCK seit 1993
Rehlein81

Beitrag von Rehlein81 »

Rehlein81 hat geschrieben:Jetzt hab ich mich mal gefreut, dass wir keine Strafe bekommen, weil die Zündler ihr Material vergessen haben.
Zu früh gefreut
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Und da flattert die nächste Strafe....

Idioten, ernsthaft wie saudämlich
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Egal ob Fans, Trainer / Ersatzbank, und auch Spieler auf dem Platz müssen sich in Sachen „Emotionen“ etwas mehr am Riemen reißen. Auch die Bierbecher Schmeißerei, denkt mal was in Bochum war.

Vom Spiel her muss ich sagen, das jeder 2. Ball verloren geht, und unsere etwas mehr konzentrierter zu Werke gehen müssen.

Es besteht überhaupt keinen Grund so nervös zu sein…… Verdammt nochmal reißt euch zusammen !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Haben ja durch die Geisterspiele noch was übrig in der Pyrokasse, da reg ich mich schon lange nicht mehr drüber auf
Jupp64 Cologne

Beitrag von Jupp64 Cologne »

Comu6 hat geschrieben:Bin gespannt wie er jetzt mit Klingenburg für Hippe umstellt. Verstehe den Wechsel nicht so ganz, aber lasse mich gerne erhellen.
1:1 Wechsel
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

hippe bekam doch gelb und der Typ da auf seiner seite ist flott wie sau, deshalb evtl. der wechsel,kann mich aber auch vertun :?:
Zuletzt geändert von Müllhaufen am 22.04.2022, 20:08, insgesamt 4-mal geändert.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Jupp64 Cologne hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Bin gespannt wie er jetzt mit Klingenburg für Hippe umstellt. Verstehe den Wechsel nicht so ganz, aber lasse mich gerne erhellen.
1:1 Wechsel
Stimmt, aber fandet ihr Hippe so schwach? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
FCK seit 1993
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Müllhaufen hat geschrieben:hippe bekam doch gelb und der Typ da auf seiner seite ist flott wie sau, kann mich aber auch vertun :?:
Da hast du recht. Das hatte ich vergessen.
FCK seit 1993
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Gefällt mir schon besser. Viel mehr Aktionen im Sechzehner. Auffällig wie oft die Wiesbadener da ausrutschen...
2025BL1

Beitrag von 2025BL1 »

Die Fans sind ja Weltklasse . Unermüdlich wird angefeuert. Mittlerweile bekommen wir das Spiel etwas mehr in den Griff. Eine gute Chance und es rummst. :teufel2:
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

wehen lässt jetzt deutlich mehr zu finde ich, denke es rappelt bald, boyd regelt das schon noch
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Strafraum hat geschrieben:Egal ob Fans, Trainer / Ersatzbank, und auch Spieler auf dem Platz müssen sich in Sachen „Emotionen“ etwas mehr am Riemen reißen. Auch die Bierbecher Schmeißerei, denkt mal was in Bochum war.

Vom Spiel her muss ich sagen, das jeder 2. Ball verloren geht, und unsere etwas mehr konzentrierter zu Werke gehen müssen.

Es besteht überhaupt keinen Grund so nervös zu sein…… Verdammt nochmal reißt euch zusammen !
Nervous as f***k. Crunch Time halt. Und was e Gebolze, ist halt 3. Liga. Selber schuld, wenn man nur Liverpool & de Betze schaut wie @moi. Das scheinen unterschiedliche Sportarten zu sein.

Egal, Optimismus ungebrochen.

Wir gewinnen das Ding, 2:1 & wenns noch so grottig... :teufel2:
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Warum bekommt Hollerbach da jetzt kein Gelb? Der Junge gefällt mir, über den sollte man sich bei einem Aufstieg gedanken machen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

Wehen hat fertig, wir gewinnen 1:3, ich leg mich fest :teufel2:
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Wer erzielt den Siegtreffer? Redondo?

Hinten stechen die Bienen...
Müllhaufen

Beitrag von Müllhaufen »

SEAN hat geschrieben:Warum bekommt Hollerbach da jetzt kein Gelb? Der Junge gefällt mir, über den sollte man sich bei einem Aufstieg gedanken machen.
Scheint auch ein schöner Hitzkopf zu sein mit seinen 20 Lenzen, zu unserem coach würde er gut passen :)
Einwurf

Beitrag von Einwurf »

Und was e Gebolze, ist halt 3. Liga. Selber schuld, wenn man nur Liverpool & de Betze schaut wie @moi. Das scheinen unterschiedliche Sportarten zu sein.

Genau so erlebe ich das auch!
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Hollerbach ist ein absoluter Unsympat...
Woran das wohl liegt...

Wir sind zwar jetzt "besser" im Sinne das wir das Spiel soweit im Griff haben, aber nicht besser im Sinne dass wir nach vorne zwingend werden
Gesperrt