Mauer stand halt auch schon nen halben meter vorm Ball, kann man auch mal wiederholen lassen, die haben auf der Linie zu bleiben bis der Ball gespielt ist, aber war eh kein Rückpass imo, hätte ich nicht gepfiffen
Wehen spielt und kämpft voll mit. Wer geglaubt hätte , daß wir so im Spazierengehen die 3 Punkte mitnehmen, sieht sich eines Besseren belehrt.
Obwohl es für Wehen um nichts mehr geht , kämpfen die genauso wie wir. Alle Achtung.. Aber ich glaube , daß wir in der 2. HZ mehr Power entwickeln und den Gegner niederringen. 3 Halbchanchen kurz vor der HZ stimmen zuversichtlich.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand bei uns das Spiel auf die leichte Schulter genommen hat. Im Gegenteil, ich glaube, dass die Jungs saumäßig nervös sind. Sonst würden sie nicht so viele unkontrollierte Bälle spielen. Cool ist was anderes.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Denke auch, dass Wehen jetzt nen Gang runterschaltet, wollen sich halt auch nicht nachsagen lassen, dass irgendwas verschoben wurde, gehört sich ja auch so
Egal ob Fans, Trainer / Ersatzbank, und auch Spieler auf dem Platz müssen sich in Sachen „Emotionen“ etwas mehr am Riemen reißen. Auch die Bierbecher Schmeißerei, denkt mal was in Bochum war.
Vom Spiel her muss ich sagen, das jeder 2. Ball verloren geht, und unsere etwas mehr konzentrierter zu Werke gehen müssen.
Es besteht überhaupt keinen Grund so nervös zu sein…… Verdammt nochmal reißt euch zusammen !
Comu6 hat geschrieben:Bin gespannt wie er jetzt mit Klingenburg für Hippe umstellt. Verstehe den Wechsel nicht so ganz, aber lasse mich gerne erhellen.
Comu6 hat geschrieben:Bin gespannt wie er jetzt mit Klingenburg für Hippe umstellt. Verstehe den Wechsel nicht so ganz, aber lasse mich gerne erhellen.
1:1 Wechsel
Stimmt, aber fandet ihr Hippe so schwach? Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Die Fans sind ja Weltklasse . Unermüdlich wird angefeuert. Mittlerweile bekommen wir das Spiel etwas mehr in den Griff. Eine gute Chance und es rummst.
Strafraum hat geschrieben:Egal ob Fans, Trainer / Ersatzbank, und auch Spieler auf dem Platz müssen sich in Sachen „Emotionen“ etwas mehr am Riemen reißen. Auch die Bierbecher Schmeißerei, denkt mal was in Bochum war.
Vom Spiel her muss ich sagen, das jeder 2. Ball verloren geht, und unsere etwas mehr konzentrierter zu Werke gehen müssen.
Es besteht überhaupt keinen Grund so nervös zu sein…… Verdammt nochmal reißt euch zusammen !
Nervous as f***k. Crunch Time halt. Und was e Gebolze, ist halt 3. Liga. Selber schuld, wenn man nur Liverpool & de Betze schaut wie @moi. Das scheinen unterschiedliche Sportarten zu sein.
Egal, Optimismus ungebrochen.
Wir gewinnen das Ding, 2:1 & wenns noch so grottig...
Und was e Gebolze, ist halt 3. Liga. Selber schuld, wenn man nur Liverpool & de Betze schaut wie @moi. Das scheinen unterschiedliche Sportarten zu sein.
Genau so erlebe ich das auch!
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.