Oracel hat geschrieben:Brauchen sich nicht zu wundern, wenn Sie mit der Aufstellung voll eine auf den Sack bekommen.
Schade dachte er zieht mal offensiv voll durch also alles auf eine Karte. Wieder nix, ojeh ich sehe schwarz!!
Ich finde die defensive Aufstellung durchaus legitim.
1) Viele Mannschaften haben damit, insbesondere auch gegen uns, durchaus Erfolg.
2) Hier wird doch immer eine fehlende Taktik kritisiert. Jetzt haben wir uns mal Gegner und Umständen angepasst...
Ekelhaft. Kein Spielsystem, keine Idee, keine Zweikämpfe. Einfach blutleer. Kein Wille zu sehen. Da muss ein neuer Impuls her. Wir spielen gegen einen Gegner die doppelt so wenig Marktwert haben und das Saisonziel Klassenerhalt ausgegeben haben noch dazu keine Stimmung die uns verunsichert und die kombinieren die Bälle wie sie wollen und wir rennen nach.
Egal ob die besser da stehen oder glaubt ihr HSV und Köln würden sagen, wenn Aue 1. Platz wäre und HSV in unserer Situation "Oh die stehen ja vor uns."
Sollten uns am Ende 3 Punkte für die Relegation fehlen, müsste Bader dafür gejagt werden, denn nach dem Wehen Spiel Frontzeck nochmal ne Chance zu geben ist absolut lachhaft und vereinsschädigend. Dieser Auftritt heute war vorhersehbar.
Ich denke, dass die Bayern hier ihren Einfluss beim DFB geltend gemacht haben, um uns zu benachteiligen, da sie genau wissen, was MF für eine Gefahr für sie ist.
Hat der erst mal im Jahr 2134 die neuen Spieler integriert, nimmt er sicher Anlauf auf die Meisterschaft ... Hoeness der alte Fuchs geht eben auf Nummer sicher
Oracel hat geschrieben:Brauchen sich nicht zu wundern, wenn Sie mit der Aufstellung voll eine auf den Sack bekommen.
Schade dachte er zieht mal offensiv voll durch also alles auf eine Karte. Wieder nix, ojeh ich sehe schwarz!!
Ich finde die defensive Aufstellung durchaus legitim.
1) Viele Mannschaften haben damit, insbesondere auch gegen uns, durchaus Erfolg.
2) Hier wird doch immer eine fehlende Taktik kritisiert. Jetzt haben wir uns mal Gegner und Umständen angepasst...
Wenn man eine Defensive hat!
Hainault ist für mich die schwächste Neuverpflichtung. Dick hat mich schwer enttäuscht. Und ansonsten sind wir einfach nicht für die Defensive gemacht Sorry. Das Konzept ist mir irgendwie noch nicht ganz klar was die da oben fahren....