Forum

Vorbericht FCK-1860 | Riesige Vorfreude auf den Saisonstart (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Heimsieg für die Roten Teufel
197
88%
Unentschieden
20
9%
Auswärtssieg für die Löwen
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 223

allar

Beitrag von allar »

Sternberg, der schlechteste Spieler auf dem Platz (lt. Alaksa) machts :D
Wären doch alle unsere Spieler so schlecht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

MurDogg hat geschrieben:So, wenn man dann 10 Mal vorne die Dinger nicht macht...
Dann eben beim 11 Mal.... :lol:
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Das verdiente 1:0 und das von Sternberg!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jaaaaaaaaaaa. Leck mich doch fett.
Ich reg mich noch über unseren Chancenwucher auf und dann kommen Thiele und Sternberg.
Geil! Jetzt bitte hinten zu und gut.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Nix hinten zu.
So weiter spielen.
Abwehr beginnt vorne.
Nix mehr mit "Ergebnis verwalten".
Bitte nicht.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

wkv hat geschrieben:Nix hinten zu.
So weiter spielen.
Abwehr beginnt vorne.
Nix mehr mit "Ergebnis verwalten".
Bitte nicht.
Von hinten zu war auch keine Rede sondern von sicher stehen. :wink:

Aus, aus, aus, das Spiel ist aus, der FCK hot gewonne.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Verdientesr Sieg. Die zweite Halbzeit haben wir klar dominiert. Schön, dass Sternberg getroffen hat. Die Kritik an ihm kann ich nicht verstehen.
Christian82

Beitrag von Christian82 »

Verdienter Sieg heute.
Das wird was diese Saison :teufel2:
...einfach andere Typen auf dem Platz.gefällt mir
wkv

Beitrag von wkv »

Aspach hat verloren nach einer 2:0 Führung ( :o ), und Preußen hat 1:4 gewonnen.
In zwei Spielen wissen wir, wo wir stehen.
Das wird eine echte Standortbestimmung.
Zuletzt geändert von wkv am 28.07.2018, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
1337

Beitrag von 1337 »

schön auch, dass der sender mal draufbleibt nach dem Spiel nicht wie das verschissene Sky
Pälzerbuwe87

Beitrag von Pälzerbuwe87 »

Absolut geil da sind die ersten 3 Punkte.
Hemlein hat mir richtig gut gefallen so eine sau brauchen wir.
Devil's Answer

Beitrag von Devil's Answer »

Im Herbst '96 war das (offiziell, weil verschoben) erste Spiel zu Hause gegen Unterhaching (heute 1860 München) - 0:0 schlechte Noten für Ratinho und Marschall.

Das zweite Spiel war in Stuttgart gegen die Kickers - 0:2. Diesmal ist das zweite Spiel in Großaspach. Das ist auch gleich um die Ecke.

Wenn das mit den Parallelen so weiter geht, steigen wir auf und werden Meister. 8-)
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
wkv

Beitrag von wkv »

Aspach hat einen in die Nieren bekommen. 3:2 verloren nach einer 2:0 Führung in Jena....

Bin mal gespannt, wie die auftreten werden.

Preußen Münster dürfte ein echter Prüfstein werden.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Sehr geil. Der erste Dreier ist eingefahren. Das war wichtig.
Klar klappt noch nicht alles und 60 war ein starker Gegner, der so nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber diese Mannschaft hat Herz, Mumm und Willen! Und einer rennt für den anderen. Macht den Eindruck, dass der Haufen zusammen wächst. Sehr schön.
Dazu ne geile Kulisse. Feiert die Jungs, sie haben es verdient!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
werwennnichtich

Beitrag von werwennnichtich »

Pälzerbuwe87 hat geschrieben:Absolut geil da sind die ersten 3 Punkte.
Hemlein hat mir richtig gut gefallen so eine sau brauchen wir.
Helmlein, Alter, der geht ja ab wie ein rotes Moped, der hat ja Schaum vor'm Mund :lol: :lol: :lol: arschgeiler Typ
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Geiles Spiel.
Die 60er waren jetzt nicht die "Übermannschaft", aber unsere Dominanz in der zweiten Halbzeit, das war schon beeindruckend.
So werden viele Spiele sein, daß der Gegner erstmal was versucht und sich später hintenrein stellt - und dann müssen wir die Kraft haben, den Gegner müde zu machen und zu zermürben. Haben wir scheinbar.

Und dann der Klassiker: Ein "Otto-Rehagel-Gedächtnis-Tor" - einmal durchgelaufen zur Grundlinie und in den Rücken der Abwehr gespielt ... ja, auch das werden wir in dieser Liga wohl öfter sehen.
Kraus hat mir gut gefallen, Thiele nochmal enormen Dampf reingebracht, Hemlein ein Irrer
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
soccer1

Beitrag von soccer1 »

Erste Halbzeit sag ich mal Eingewögnung für 3te Liga. 2te Halbzeit richtig gut. Uns die Löwen sind bestimmt nicht eine der schlechteren Mannschaften. Das war richtiger Kampf uns Siegeswille.Hemlein Hut ab. Eine richtige Kampfsau... Betze like.Kraus eine Mauer . Mit dieser Mannschaft wären wir niemals abgestiegen.Es hat Spass gemacht den Kämpfern zuzuschauen.Fans waren ebenbürtig. Nächstes Heimspiel hoch zum Berg 42000 Tausend .
sven69

Beitrag von sven69 »

Gottseidank hab ich diesmal nicht hier mitgelesen während des Spiels. Ist ja scchrecklich dieses Gebashe.

Kommt mal vom Baum runter ! Wir haben nur noch paar über von letzter Saison und lauter junge Spieler und spielen eine Klasse tiefer.

Ich fand es super fürs erste Mal. Freue mich tierisch für Sternberg. Die Abwehr ist richtig gut und auch alle anderen kämpfen für uns.

Auch die 60er werden mMn oben mitspielen. Die waren gar nicht so viel schlechter.
cassava

Beitrag von cassava »

wkv hat geschrieben:Aspach hat verloren nach einer 2:0 Führung ( :o ), und Preußen hat 1:4 gewonnen.
In zwei Spielen wissen wir, wo wir stehen.
Das wird eine echte Standortbestimmung.
Aspach hat nicht 2:0 geführt.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

sven69 hat geschrieben:Gottseidank hab ich diesmal nicht hier mitgelesen während des Spiels. Ist ja scchrecklich dieses Gebashe.

Kommt mal vom Baum runter ! Wir haben nur noch paar über von letzter Saison und lauter junge Spieler und spielen eine Klasse tiefer.

Ich fand es super fürs erste Mal. Freue mich tierisch für Sternberg. Die Abwehr ist richtig gut und auch alle anderen kämpfen für uns.

Auch die 60er werden mMn oben mitspielen. Die waren gar nicht so viel schlechter.
Einer der wenigen, wirklich ganz wenigen guten Kommentare hier. Wenn heute im Stadion das Gros der Leute genauso drauf gewesen wäre, wie mancher Qualitätskommentator hier, dann hätten wir heute anstatt von Aufmunterung und Anfeuern in Situationen, wo etwas nicht so gut lief oder nicht geglückt ist, nur Gestöhne und Pfiffe gehört. :nachdenklich: Das hatten wir zum Glück nicht, danke dafür an die Fans im Stadion und Danke für eine Prise Vernunft an @Sven69 :daumen:

Nein, das war noch nicht das Gelbe vom Ei heute, man hat gerade in der Anfangsphase Verunsicherung gespürt und technische Unzulänglichkeiten. Zu Beginn einer Partie, der ersten der Saison mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft. Und die, liebe Mitforisten, ist auch genau als solche aufgetreten. Hat mit- und für einander gekämpft, die haben sich immer wieder abgeklatscht, aufgemuntert, hoch gezogen. Sei es Dick nach Fechners Fehlpass nach hinten, sei es Biada, der Spalle hoch gezogen hat. Ganz stark: Locke Hemlein, der weiß, wie man dieses Publikum anheizt (endlich mal wieder einer, der diese Klaviatur spielt) und Sternberg, wie er kurz vor der Grundlinie den Gegner attackiert und letztlich den Ball für uns erobert. Doch, mir hat das gefallen. Zunehmend,in der ersten Hälfte und ganz besonders in der zweiten Halbzeit. Darauf lässt sich aufbauen.

Zu Großaspach: die lagen 2:1 vorne und haben dann noch zwei Gegentreffer kassiert, nachdem einer ihrer IV rot gesehen hat. Habe das Spiel (selbstverständlich) nicht gesehen, aber wer weiß wie das Spiel ohne diese rote Karte ausgegangen wäre.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Der Sieg ist hochverdient. Beste Spieler: Hemlein und Sternberg. Weiter so. Wir wollen wieda in die erste Liga.

PS: Es war geil, von der Westkurve aus mal wieder so ne volle Süd- und Nordtribüne zu sehen. Macht den Betze öfter so voll!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Gesperrt