Wären doch alle unsere Spieler so schlecht.
Dann eben beim 11 Mal....MurDogg hat geschrieben:So, wenn man dann 10 Mal vorne die Dinger nicht macht...
Von hinten zu war auch keine Rede sondern von sicher stehen.wkv hat geschrieben:Nix hinten zu.
So weiter spielen.
Abwehr beginnt vorne.
Nix mehr mit "Ergebnis verwalten".
Bitte nicht.
Helmlein, Alter, der geht ja ab wie ein rotes Moped, der hat ja Schaum vor'm MundPälzerbuwe87 hat geschrieben:Absolut geil da sind die ersten 3 Punkte.
Hemlein hat mir richtig gut gefallen so eine sau brauchen wir.
Aspach hat nicht 2:0 geführt.wkv hat geschrieben:Aspach hat verloren nach einer 2:0 Führung (), und Preußen hat 1:4 gewonnen.
In zwei Spielen wissen wir, wo wir stehen.
Das wird eine echte Standortbestimmung.
Einer der wenigen, wirklich ganz wenigen guten Kommentare hier. Wenn heute im Stadion das Gros der Leute genauso drauf gewesen wäre, wie mancher Qualitätskommentator hier, dann hätten wir heute anstatt von Aufmunterung und Anfeuern in Situationen, wo etwas nicht so gut lief oder nicht geglückt ist, nur Gestöhne und Pfiffe gehört.sven69 hat geschrieben:Gottseidank hab ich diesmal nicht hier mitgelesen während des Spiels. Ist ja scchrecklich dieses Gebashe.
Kommt mal vom Baum runter ! Wir haben nur noch paar über von letzter Saison und lauter junge Spieler und spielen eine Klasse tiefer.
Ich fand es super fürs erste Mal. Freue mich tierisch für Sternberg. Die Abwehr ist richtig gut und auch alle anderen kämpfen für uns.
Auch die 60er werden mMn oben mitspielen. Die waren gar nicht so viel schlechter.