Ich greife jetzt mal diese Frage von wkv auf:wkv hat geschrieben:Sag mal, bist du noch völlig auf der Reihe?
Zum ersten:
Wie kommst du darauf, dass ich die Quelle eines anderen wüsste?
Zum anderen:
Du verteidigst die bisher nie dagewesene Verletzung der Vertraulichkeit von Geschäftsgeheimnissen eines ehemaligen Vorstandsmitglieds im Fernsehen, er hat Internas laut in die Kamera geplaudert, du bist dir nicht mal zu schade, aus "insolvent" ein "zahlungsunfähig" zu machen.....
und redest hier von Verrat am FCK?
Echt jetzt?
WER hat hier mit dem Memo eigentlich WEN geschädigt?
So krude kann doch eigentlich keiner argumentieren?
Mal argumentierst du schlüssig, teilweise wirklich auch anerkennenswert, dann wieder wie eine trotzige Ehefrau.
Wie viele bist du eigentlich?
Und zu Onkel Tom, da kommt von dir auch keine Meinung, oder?
So langsam merkt man dir die pure Verzweiflung an....vordergründig erzählst du was davon, dass es dir nur um den FCK ginge.....
Ich aber glaube, ihr treibt hier ein ganz anderes Spiel, eine Art Lobbyarbeit.
Ist schon komisch, wie z.B. Onkel Tom aus dem STehgreif den Inhalt des "offenen Briefs" zitierte auf der JHV......
es gibt Dialoge zwischen euch beiden, die machen richtig Spaß zu lesen. Da ist Niveau drin!
Dann wieder mal ist es einfach nur Gekläffe von deiner Seite, daachdieb!
Ich dachte bisher, das hänge von deiner Tagesform ab! Aber nachdem ich jetzt nochmal die Einträge der letzten Tage gelesen habe, sieht es mir eher nach "Schichtdienst" aus!
Rhetorisch vollkommen verschieden: mal gut, mal unter aller S..