Dein Kommentar zu Hofmann könnte von mir sein. Wahrscheinlich hätte ich aber den Vornamen korrekterweise "Philipp" geschrieben. Ich bin mal gespannt, wann die Verantwortlichen erkennen, dass sie mit dem Transfer Hofmann eine Million in den Sand gesetzt haben. Dass man Hofmann immer wieder bringt, hat sicher auch mit dieser hohen Investition zu tun.sforza98 hat geschrieben:Manfred hat keine Situation,weil:Mephistopheles hat geschrieben:@ sforza98
Die soziale Chemie einer Mannschaft kann man sehr schnell durcheinander wirbeln. Wenn Ivo ein solch schwieriger Typ ist, wie ihm nachgesagt wird, kann genau dies eintreten. Stell Dir einmal die Situation von Manfred vor: Er hat gegen 1860 sein erstes Spiel in der Liga gemacht. Nicht schlecht, wie die meisten Kommentatoren hier im Forum meinten. Er brachte Schwung ins Spiel. Nun wird ihm Ivo vor die Nase gesetzt, der in Hamburg aussortiert wurde. Sicher nicht deshalb, weil er überragend spielte, sondern eher enttäuschte und extrem verletzungsanfällig war ...
Obwohl ich ihn in der Zeit beim FCK auch sehr stark gesehen hatte: Ivo - nein danke!
Er hat viel zu selten bis gar nicht bisher gespielt,er hat keine Ansprüche auf irgendwas,er hat nie gespielt..
Aber so ist das Geschäft..
Stell dir mal die Situation von Mugosa vor:
Der Junge trainiert gut (hab es einige male live gesehen)..der Junge hat im Pokal in Wiesbaden ein starkes Spiel gemacht und auch im Test in Gladbach war er gut..Aber:
Er bekommt immer immer Philip Hofman vor die Nase gesetzt..und abgesehen von seinen Pokal Toren und dem Tor gegen Sandhausen,wo er nahezu angechossen wird..was hat Hofman sonst gebracht..Ein totaler Fremdkörper in jedem Spiel..trifft das leere Tor aus 2 Metern nicht..
Was soll denn bitteschön ein Mugosa denken!
Die jungen Wilden brauchen - eben wie Mugosa auch - Spielpraxis. Manni scheint zur Zeit schon anzuklopfen; ich denke schon, dass dies Runjaic erkennt und ihn deshalb gebracht hat. Zum Spiel in Gladbach kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Ich gehe aber davon aus, dass der Junge lernfähig ist.