Und genau das ist das Ziel - momentan sollte uns das sehr positiv stimmenMac41 hat geschrieben:1*Sippel, 1*Schiri + vergebene Chancen = 2:2
So ungefähr lautetet die Kurzfassung der Spielanalyse. Eigentlich hat mir das Spiel des FCK ganz gut gefallen, das junge Team spielte besser als erwartet, so schlecht sah ich die IV nicht.
[...]
...ansonsten wirklich ein erfrischendes, ansehnliches Spiel des FCK, da lass ich mir nichts zerreden.
Wenn der FCK so weiterspielt, kann das eine Basis für eine Entwicklung Richtung 1. Liga sein. Das wollten wir alle doch nach den 2 verlorenen Jahren.
Dafür werden wir sorgen, das verspreche ich dir.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Hoffentlich erinnert sich beim Rückspiel noch jeder an diese Partie. Dieser Sauhaufen von der Alb erlebt hoffentlich die Hölle bei uns.
Danke, dass noch jmd. hier den Mut hat, dies ohne >>Wenn & Aber<< einmal eindeutig zu formulieren. Die "Amarell-Schule" hallt natürlich nach und entsprechend pfeifen "seine Zöglinge" - da stellt man doch gerne die Frage, wer denn hier intolerant und undifferenziert ist. Insofern ist schon ebenso interessant wie brisant, wie sehr man den FCK offensichtlich auf dem Kieker hat. Allerdings - ganz abgesehen davon hatte unser Team genügend Möglichkeiten, vorher den berühmten Sack zuzumachen,...dann würden wir hier lediglich über Aalener Ergebniskosmetik reden; nicht zuletzt muß man immer damit rechnen, dass eine Schwalbe, ein abgefälschter Ball, eine Kopfballverlängerung ins eigene Tor etc. zu einem Gegentreffer führen kann.Bayreuther hat geschrieben:die sache mit den schiedsrichtern hat system- das muß man klar und deutlich so sagen. das ist eine mafia, die ihr persönliches Sexualverhalten zur gegenseitigen beförderung benutzt und ebenso spieler und mannschaften danach bewertet, wie sie denkt, daß sie zu ihrer ausrichtung stehen.
Ja reicht es denn nicht, dass dieser Nachwuchslutscher aus Amerells Blaskapelle uns gestern völlig verpfiffen hat? Dass er, ganz wie er es bei Onkel Manni gelernt hat, "beim geringsten Körperkontakt in der Strafzone sofort das Ding in den Mund" genommen und enthemmt hinein getrötet hat.salomon hat geschrieben: ... ganz abgesehen davon hatte unser Team genügend Möglichkeiten, vorher den berühmten Sack zuzumachen
Überragend!!!Gerrys Flugschule hat geschrieben: Ja reicht es denn nicht, dass dieser Nachwuchslutscher aus Amerells Blaskapelle uns gestern völlig verpfiffen hat? Dass er, ganz wie er es bei Onkel Manni gelernt hat, "beim geringsten Körperkontakt in der Strafzone sofort das Ding in den Mund" genommen und enthemmt hinein getrötet hat.
Müssen wir uns jetzt auch noch den Sprachduktus dieser selbstverliebten Eierlecker-Gilde zu eigen machen und von "Sack zumachen" sprechen?
Wer damals bei Manni gekonnt den Sack zu machte, der wurde sofort für internationale Spiele nominiert: Manni hat strikt nach Leistung aufgestellt!
Ich fühle immer noch Wut in mir!
Es ist zwar grundsätzlich richtig, dass man immer mit nem abgefälschten Ball, ner Standardsituation rechnen muss, aber egal, wie konsequent die Chancenauswertung irgendwann mal werden wird oder wie gut wir auch noch spielen - es wird immer mal knappe Spiele geben, die Du verpfeifen kannst ...salomon hat geschrieben:[...]
nicht zuletzt muß man immer damit rechnen, dass eine Schwalbe, ein abgefälschter Ball, eine Kopfballverlängerung ins eigene Tor etc. zu einem Gegentreffer führen kann.
Schlußendlich müssen wir lernen, aus unseren vielzähligen Chancen konsequent Kapital zu schlagen,...das muß unser nächster Entwicklungsschritt sein - dann kann auch "Amarells Family" pfeifen wie sie will!
Aus diesem Grund gab es vor Beginn der Saison eine klare Ansage an die Schiedsrichter der ersten Handball Bundesliga, Schauspielereien und sonstiges Unsportliches Verhalten stärker zu bestrafen!! Genau so etwas täte der Fußballbundesliga auch mal wieder ganz gut... Es gäbe dann irgendwann vielleicht wieder Fußballspiele bei denen der Schiedsrichter weniger im Fokus steht...Tyosuabka hat geschrieben:Vom DFB werden solche Schauspielereien doch geduldet !!! Anders müsste so eine Unsportlichkeit Schwalbe im Strafraum DIREKT mit Rot bestraft werden. Dann würde das auch aufhören. Aber dann wäre es schwerer für die Drecks Frankfurter Spiele zu manipulieren. Notfalls könnte man die Penner im nachinein Sperren bei Wiederholungstätern härtere Strafen. Es wäre so einfach.
So einen Elfer zu schinden ist für mich das unsportlichste was es gibt. Vor allen wenn man dann noch jubelt und den Schiri auf die Schulter klopft drecks Bastard.
Schlimmste ist das jeder in Fußball Deutschland diese grobe Unsportlichkeit sieht und es hat 0 Nachspiel. Da fühlt sich der Spieler und Verein doch noch bestätigt. So wird Schauspielen zum Spielprinzip bei solchen Kackvereinen. Die trainieren das sicher auch.Lemminator hat geschrieben:Trotzdem hat das geschmierte Arschloch in schwarz den Elfer gepfiffen…wer weiss für wieviel….klar kann Lakic auch Elfer schinden, aber es wird fast nie gepfiffen…und warum?? Weil wir keinen schmieren….und das Arschloch Kaufmann freut sich noch so sehr darüber, dass die Schmiererei ganz offensichtlich ist….typisch Aalen…dieser Wichsverein voller Huren. Ich will die Zeitlupe garnicht mehr sehn…..so ein Witz
Weil vor der Saison die Ansage gemacht wird. Was meint ihr wieso Idrissou in jedem verdammten Zweikampf zurückgepfiffen wurde? Wenn ein Spieler Beispiel bei Schiedsrichterschulungen ist, ist die Saison für ihn und alle ähnlichen Spielertypen gelaufen. Ist aber lustigerweise nur in der 2.Bundesliga so. Müller und Co. dürfen sich dumm und dämlich schwalben.Lemminator hat geschrieben:klar kann Lakic auch Elfer schinden, aber es wird fast nie gepfiffen…und warum??
Der Elfer war keiner ... Aber die Jungs hatten das Spiel aus der Hand gegeben.Rieddevil hat geschrieben:Das war mal wieder ein klarer Betrug von dem Dreckskerl in Schwarz. Wenn ich an den Elfer letztes Jahr denke und das Auftreten von Bibi Drecksberg wundert mich nichts mehr!
Der FCK sollte sich mal ordentlich wehren und den Schiri für die Zukunft ablehnen.
SCHEIß DFB
Frankfurter Arschlöcher
wkv das mit Sippel sehe ich genauso. Er macht leider immer wieder so Böcke.wkv hat geschrieben:
@Sippel: Tut mir leid, ich hab persönlich nix gegen dich, deine "Why not" Nummer ist mir egal, aber im Tor kann ich dich einfach nicht mehr ertragen. Immer und immer wieder die gleiche Scheisse, es ist zum Speien.
Aber hey, immerhin kommst du aus der Pfalz, es würde unweigerlich zum Abstieg führen, wenn ein Lampertheimer im Tor stünde.
Habe mir das Spiel jetzt noch einmal angeschaut und das was du herausstellst, war wirklich auffällig. Die eklatanten Schwächen Karls beim Spielaufbau können wir uns meiner Meinung nach allerdings nicht leisten, dazu kommen oft plumpe Fouls.Ktown2Xberg hat geschrieben:Karl war gestern so lange gut, bis er im 4-4-2 wieder mehr Verantwortung im Spielaufbau tragen musste.