Schlossberg hat geschrieben:salomon hat geschrieben:Doch @Schloßberg, das ist es,...ob wkv dies wahrhaben möchte,...oder nicht.
Aus der Endphase der ersten Halbzeit in Sandhausen habe ich (als Couchpotatoe, die Freiheit nehm' ich mir) noch eine Szene in Erinnerung, wo sich Runjaic, nachdem die Mannschaft viel Scheindominanz und brotlose Kunst gezeigt hat, mit nonchalantem Gesichtsausdruck gemütlich auf die Bank setzt, wobei seine neue Figur zur Geltung kommt.
Ich weiß nicht mehr genau, was mir da durch den Kopf ging, aber es war so was wie "Un jetz, hocksche wäch?" oder "Hauptsach gut gess".
Ich hoffe ja immer noch, dass ich mit dem Negativen Teil Unrecht habe, aber Runjaic macht auf mich den Eindruck, dass er zwar etwas könnte, würde er sich anstrengen, dass er aber ein fauler Sack ist und dem inneren Schweinehund, der ihn vom Arbeiten abhält, zu leicht nachgibt.
Sehr gut

- ich darf ergänzen: "Hauptsach gut gess in de Ferie, ...und mescht nur faul rumgsess!"
Und der Ernst der Ironie: Muß so gewesen sein, sonst hätte die Mannschaft a) personell ein anderes Gesicht, und b) würde sie endlich - Zeit genug hatte die "Trainergilde" - ein Spielsystem praktizieren, das diesen Namen auch verdient.
Nein - sry, Runjaic entwickelt weder sich noch die Mannschaft weiter, das zeigt sich ganz eindeutig. Glaube kaum, dass die eine oder andere avisierte Verstärkung (...oder doch wieder nur ein >Backup<?) daran etwas ändert. Es ist das "System Runjaic", das eindeutig verspielt hat.
Die zeitliche Segnung dieses Trainers rückt immer näher.