Forum

Spielbericht SVS-FCK 1:1 | Einmal jubeln reicht nicht (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Palzschnuut

Beitrag von Palzschnuut »

Diese Diskussion über die Figur unseres Trainers ist mit Abstand der hirnloseste Schwachsinn der hier jemals verzapft wurde.

Übrigens, unter den fünf erfolgreichsten Trainern aller Zeiten war nur einer schlank, Otmar Hitzfeld.

Und jetzt hört endlich mit diesem gequirlten Scheiss auf!
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Dünne Leute sind nur zu doof zum Kochen oder zu arm um Essen zu gehen. :lol:

Von einem Trainer erwarte ich geistige und nicht körperliche Arbeit.

Wer jenseits der 35 noch ein Sixpack vorweisen kann, der poste es in diesem Thread.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 12.08.2014, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Hier ! Ich !

Sixpack, gut getarnt, im Speckmantel ! :love:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
:D
Man könnte auch auf die Schlussfolgerung kommen:
Runjaic verdient, das bei unserer klammen Vereinskasse, zu viel und gibt sich deshalb der Völllerei hin. :shock: :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ach Du Scheisse..Ihr seid ja immer noch bei dem Thema 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das kann übrigens auch organische Ursachen haben. Es täte euch gut den Lästerball flach zu halten.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
salomon

Beitrag von salomon »

wkv - versteh die Ironie,...dann kommst du sogar auf mehr als nur 50 Zeichen. :wink:
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Hellfire hat geschrieben:Das kann übrigens auch organische Ursachen haben. Es täte euch gut den Lästerball flach zu halten.
Da kann ich nur für mich antworten.

Mein Post bezieht sich lediglich auf das "geniale" Konstruckt, Figur von Runjaic -> Trainerqualität von Runjaic.
Und nicht gegen Runjaic als Person oder Trainer.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
WernerL
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WernerL »

Yogi hat geschrieben: Das tolle Spiel gegen 60 sollte keinen blenden.
Die spielten mit, gegen 60 und mitspielende Mannschaften sehen wir immer gut aus.
Leider stellt sich 2/3 der Liga hinten rein.
Der Schlüssel wenn man mitreden möchte beim Aufstieg heisst : Siege gegen die defensiv eingestellten Mannschaften. Egal wie.
Das sind sch.... Spiele , da zählt nur das Ergebnis...wir gehen nach zähem Spiel in Führung und schenken wieder ab....
Mich ärgert echt wieder der Unnötige , wenn auch verdiente, Ausgleich.

Genau das ist es!
Ich habe nicht mal das Gefühl dass wir überhaupt noch glücklich etwas gewinnen können.
Spielen wir gut, dann gewinnen wir wenn überhaupt knapp und bei schlechteren Leistungen gehts meistens unentschieden aus.

Die Bilanz der letzten Spiele saisonübergreifend beweisst das
6 - 5 - 1

das macht 23 von 36 möglichern Punkten!
DAS reicht einfach nicht!

Wir können uns kaum mit 2 Toren absetzen und bekommen sehr oft gerade am Ende noch Dinger rein!
Das hat sich scheinbar AUCH nicht geändert

Das reicht auch nicht!

das ist schon eine Art Unfähigkeit in dieser Liga erfolgreich zu spielen und das bei DEM Kader!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
salomon

Beitrag von salomon »

Schlossberg hat geschrieben:
salomon hat geschrieben:Doch @Schloßberg, das ist es,...ob wkv dies wahrhaben möchte,...oder nicht.
Aus der Endphase der ersten Halbzeit in Sandhausen habe ich (als Couchpotatoe, die Freiheit nehm' ich mir) noch eine Szene in Erinnerung, wo sich Runjaic, nachdem die Mannschaft viel Scheindominanz und brotlose Kunst gezeigt hat, mit nonchalantem Gesichtsausdruck gemütlich auf die Bank setzt, wobei seine neue Figur zur Geltung kommt.
Ich weiß nicht mehr genau, was mir da durch den Kopf ging, aber es war so was wie "Un jetz, hocksche wäch?" oder "Hauptsach gut gess".

Ich hoffe ja immer noch, dass ich mit dem Negativen Teil Unrecht habe, aber Runjaic macht auf mich den Eindruck, dass er zwar etwas könnte, würde er sich anstrengen, dass er aber ein fauler Sack ist und dem inneren Schweinehund, der ihn vom Arbeiten abhält, zu leicht nachgibt.
Sehr gut :daumen: - ich darf ergänzen: "Hauptsach gut gess in de Ferie, ...und mescht nur faul rumgsess!" :lol:

Und der Ernst der Ironie: Muß so gewesen sein, sonst hätte die Mannschaft a) personell ein anderes Gesicht, und b) würde sie endlich - Zeit genug hatte die "Trainergilde" - ein Spielsystem praktizieren, das diesen Namen auch verdient.

Nein - sry, Runjaic entwickelt weder sich noch die Mannschaft weiter, das zeigt sich ganz eindeutig. Glaube kaum, dass die eine oder andere avisierte Verstärkung (...oder doch wieder nur ein >Backup<?) daran etwas ändert. Es ist das "System Runjaic", das eindeutig verspielt hat.

Die zeitliche Segnung dieses Trainers rückt immer näher. :wink:
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

So mal etwas Distanz zum mehr oder weniger "erlebten Sonntag"... Das Spiel sah wie letztes Jahr sehr zäh aus.. was soll`s, gibt noch genügend Möglichkeiten zu punkten. Zu den Fans richtig geile Stimmung, was allerdings sowas von total genervt hat, waren die Fahnen (Block B1 - hinterm Tor)!!!

Das nächste mal bleibe ich defintiv zuhause und schau mir das Spiel auf Sky an bevor ich 70 Minuten nur Fahnen vor meiner Fresse habe und fast garnichts vom Spiel mitbekomme.

PS: Das "Bier" oder wie auch immer war einfach nur scheiße.

Gute Nacht!
wkv

Beitrag von wkv »

Undankbarer Kerl! Das ist Stimmung! Ohne diesen in Deutschland einzigartigen Support hätten wir nicht einmal ein Unentschieden geholt!
FCK_LU88

Beitrag von FCK_LU88 »

wkv hat geschrieben:Undankbarer Kerl! Das ist Stimmung! Ohne diesen in Deutschland einzigartigen Support hätten wir nicht einmal ein Unentschieden geholt!
:daumen: :lol: :daumen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Palzschnuut hat geschrieben:Diese Diskussion über die Figur unseres Trainers ist mit Abstand der hirnloseste Schwachsinn der hier jemals verzapft wurde.
...
Yep.
Find ich auch.
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Durch das magere Unentschieden ist der Sieg gegen 1860 letztendlich nutzlos. Man hätte mit 6 Punkten die Tabellenführung übernehmen können und hat dies mal wieder leichtfertig verschenkt.
Antworten