@alter fckler
du schreibst:
... ich frage mich immer noch, wo die über 50.000 "you never walk alone" Sänger aus dem Relispiel gegen Hoffenheim geblieben sind...
also zum letztjährigen saisonabschluß gegen die ingos waren die auch alle da.
bei spielen in denen es um was geht kommen immer tausende zuschauer mehr als in schlechten zeiten.normal,oder?
wenns nicht grad der bvb ist,der die bude auch mittwochs nachmittags im testspiel gegen den fc timbuktu vollbekäme.
und da hab ich auch schon die weltidee:
stadionfest auf zwei tage verlängern-anstatt diesen tag immer mehr verkommen zu lassen.
den "devils-cup" ins leben rufen.
an samstag und sonntag spielen 4 internationale teams gegeneinander.
teilnehmer
-fck
-manutd (ersatzweise fc united of manchester)
-real madrid (ersatzweise real saragossa)
-natürlich eine us-amerikanische mannschaft(fc dallas?vielleicht würde j.r. ewing paar ölmillionen für uns lockermachen

)
zusehen das die neuen trikots an diesem tag erhältlich sind.
tages/2tagestickets zum kleinen geld,ich sag mal 9/15 euro anbieten.
zum ticket ein kleines giveaway(z.b.wimpel passend zum turnier)
natürlich auch t-shirts etc.zum thema anbieten,nicht vergessen.
ein wochenende internationaler fussball uffm betze
ich wär dabei
rund ums stadion hüfburgen,torwände,schussgeschwindigkeitsanlage, frisches popcorn mit zucker oder salz,karamell-o.schokoüberzug,gebrannte mandeln,bühnen mit livemusik,artistik,unterhaltung,30000 zuschauer samstags,35000sonntags,zum tagesabschluss jeweils ein musikalisches highlight im stadion(ich denke da an metallica und judas priest?ersatzweise rea garvey und wer war der letztjährige dsds gewinner? ?:D
gegrilltes in allen variationen,ausreichend bierstände um lange wartezeiten zu vermeiden.
winzer aus der gesamten pfalz laden zum testverzehr,clowns,jongleure,strasssenartisten,glücksrad, fck-dauerkartenverlosung(lose zu 1euro-200 verkaufte lose=1dk in der westkurve .3oder.4 blöcke.für sitzplatzdauerkarten sind die lose etwas teurer,klar),abschlussfeuerwerk,jeder schnickschnack,auch tortenwerfen(spieler

)
wär mal wieder angesagt
ach,ich seh es schon vor mir,ein unvergessliches wochenende für alle.
unsere mannschaft hat sogar das finale erreicht.
wir haben im elfmeterschiessen verloren,gegen wen dürft ihr euch selbst ausmalen

ich hab einfach momentan zu viel freizeit