...gewartet, dass hier wieder jemand ankündigt, aus dem Verein auszutreten. Aber zum Glück haben wir gerade noch das 1:2 erzielt.Homo Palatinus hat geschrieben:Ich hab schon darauf
wer hat zu Lakic gestanden, wer hat Stöger mit 2 Vorlagen eingewechselt und wer hat Hofmann mit einem Tor eingewechselt? Das einzigste was eng wird ist die Kraft. 70 min. einer weniger ist hart.Osterhase hat geschrieben:Als ob der was dafür könnte, der weiß auch net wie und was da grad abgeht.SEAN hat geschrieben:Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
sic!Westpfälzer hat geschrieben: Bei aller berechtigter Kritik, diese Leistung verdient größten Respekt!
Ok, an der Abwehr muss noch stark gearbeitet werden, aber die Mannschaft kann und will und das ist enorm wichtig und reist auch die Fans mit, wie deutlich zu hören ist.
Matmour´s Aktion wird dadurch aber auch nicht besser und dahingehend sehe ich auch keinen Grund meine Meinung zu ändern.
Der Rest des Teams verdient aber Respekt und Anerkennung für dieses Spiel!![]()
Ja unglaublich nach 40 min am ersten Spieltag. . Bei denen muss man sich fragen, ob sie wirklich den fck lieben.maxbert89 hat geschrieben:Wo sind die ganzen Penner die vorhin schon alles verflucht und verteufelt haben???
Sorry aber ich komm nicht um den Begriff Penner rum...Nörgler, Penner und Depp
Von wegen....
Dummschw.....!SEAN hat geschrieben:Was ist der Runjaic für ein scheiss Trainer. Hoffendlich fallen hier einigen Deppen fette Backsteine mal auf die Finger!!!!!
Der größte Schwachsinn der letzten neun Seiten!glanteufel68 hat geschrieben: Dummschw..!
Diese absolute Null kann dafür leider gar nichts. Wenn man die gesamte Vorbereitung mit Stöger spielt und den einzigen der das Spiel machen kann dann am ersten Spieltag draußen lässt, sorry, der hat keinen Plan.