c hat geschrieben:Ich setz mich raus und trinke. Da ist es wenigstens schön warm. Die Sonne scheint. Der Himmel lacht.
Über uns.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die sollen mal Eier zeigen!!!!
Das ist doch keine Einstellung um ein Fussballspiel zu gewinnen. Da ist kampf und teamgeist gefordert. Ein konzept vom trainer wäre auch nicht schlecht
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gewinnen 2 zu 1. Tor durch lakic und torrejon
patrick1984 hat geschrieben:Hä lakic für matmour und wer soll denn die 3 mann bedienen vorne, wenn es schon mit 4 Mittelfeldspielern nicht gelingt?
Sippel natürlich, wer denn sonst?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Meine Fresse, was habe ich hier für Prügel bezogen, als ich in der Winterpause schrieb, dass der Lakic-Transfer nur Scheiße ist und die Mannschaft durcheinander bringt.
Aber jetzt ist der Heilsbringer ja aufm Platz -> 3 Punkte für uns *Ironie aus*
Der KSC ist uns in allen Belangen überlegen, vor allem in der Motivation! Was ein Dreck!
Dafür, für so einen Dreckskick, muss der FCK keinen Trainer bezahlen, für was bekommt der Mann eigentlich Geld? Pressekonferenzen? Das ist doch ein Witz, das ist kein Team. Winfried Schäfer muss man jetzt auch noch komplett recht geben, unfassbar.
Ich kann den Bonbonlutscher nicht mehr sehen, schmeißt den Blender raus.
Zuletzt geändert von Hellfire am 29.03.2014, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Nimm von dem was da in der ersten Halbzeit auf dem Platz stand Idrissou, Zoller und Torrejon aus der Mannschaft und du spielst knallhart gegen den Abstieg mit diesem Fussball.
Das Dumme ist, die drei sind nächste Saison wohl weg. Und wenn ich mir unser am schlechtesten zusammengestellte Mittelfeld im deutschen Profifussball anschaue, hab ich wenig Hoffnung, dass die Spieler halbwegs adäquat ersetzt werden. Da ist die Trefferquote einfach zu gering.
Matmour raus ist natrülich okay.
aber einen dritten Stürmer zu bringen, wo ja die beiden vorher schon nicht aus dem Mittelfeld versorgt werden ..... das versteh wer will!!!
Seit dem Hinspiel hat der ksc nochmal 3 Schritte nach vorne gemacht in seiner Entwicklung, wir dagegen 20 Schritte zurück und damals standen wir auch schon an der Wand.
Unfaßbar, sie könnens tatsächlich.
Warum zeigen sies nur so selten?