Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens haben wir nur die Chance, nächste Saison Euro-League zu spielen, wenn wir entweder den Pott holen oder gegen einen feststehenden CL-Teilnehmer das Finale bestreiten. Im Fall, dass das Finale Bayern vs. BVB lautet, rückt der Siebtplatzierte der Bundesliga in die Euro-League nach.Betzi80 hat geschrieben:FCK nach Europa?
Mal ne dumme Frage...
Kennt jemand von Euch die mögliche Konstellation?
Was wäre denn wenn:
Finale:
Bayern (CL-qualifiziert) - Dortmund (CL qualifiziert)
und Wolfsburg sich über die Liga für die Euro-League qualifiziert...
Wäre dann der FCK in der Euro-League? Wäre dies ein mögliches und nicht abwegiges Szenario? Oder würde dann in der Liga ein weitere Tabellenplatz als direkte Euro-League Qualifikation dienen?
der siebte der ersten liga kann sich freuen.wir definitiv nicht ausser bei finalteilnahme.Betzi191 hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber meines Wissens haben wir nur die Chance, nächste Saison Euro-League zu spielen, wenn wir entweder den Pott holen oder gegen einen feststehenden CL-Teilnehmer das Finale bestreiten. Im Fall, dass das Finale Bayern vs. BVB lautet, rückt der Siebtplatzierte der Bundesliga in die Euro-League nach.Betzi80 hat geschrieben:FCK nach Europa?
Mal ne dumme Frage...
Kennt jemand von Euch die mögliche Konstellation?
Was wäre denn wenn:
Finale:
Bayern (CL-qualifiziert) - Dortmund (CL qualifiziert)
und Wolfsburg sich über die Liga für die Euro-League qualifiziert...
Wäre dann der FCK in der Euro-League? Wäre dies ein mögliches und nicht abwegiges Szenario? Oder würde dann in der Liga ein weitere Tabellenplatz als direkte Euro-League Qualifikation dienen?
... und über eine weitere Chance wurde noch garnicht gesprochen. Das Spiel findet erst Anfang April statt, also zu einer Zeit, zu der wir wenn es perfekt läuft, schon als Aufsteiger feststehen.KL78-94 hat geschrieben:Wie hier schon geschrieben wurde, liegt unsere Chance im Termin:
1 Woche vorher CL-Viertelfinale, 1 Woche nachher CL-Halbfinale, dazwischen noch Dortmund.
Da kann man denen für das CL-Halbfinale (irgendwie zweifelt man gar nicht mehr dran, dass die soweit kommen....) bitte so einen schönen Kracher wie Real, Barca oder Chelsea wünschen.
Die werden sich gegen uns dann mit Sicherheit schonen und etliche der Superstars auf der Bank lassen.
Man sollte sie in jedem Falle ernst nehmen.
Bullshit, jetzt wird es eine Nummer zu weinerlich.Teufel-Tom hat geschrieben:Auslosung war eindeutig irregulär etc. pp.
Die Auslosung sowohl der Halbfinalspiele der Damen als auch der Herren war damit ungültig und kann angefochten werden.
Da stimme ich dir allerdings zu. Sarkasmus hilft.Teufel-Tom hat geschrieben: Die Auslosung war sowieso ein schlechter Scherz..
Ja, ich hab´s befürchtet dass es so istKaiserslautern1900 hat geschrieben:Aber nur wenn man ins Pokalfinale einzieht. Der Halbfinalist kriegt nix.
Eine einfache Zusammenfassung:
Wir spielen International unter folgenden Bedingungen:
Wir holen den Pokal (ist mein Favorit)
Dortmund als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Dortmund belegt einen der ersten 6 Plätze.
Wolfsburg als Gegner
Wir ziehen ins Finale ein und Wolfsburg belegt einen der ersten 6 Plätze.
Belegen die beiden Finalisten die Plätze zwischen 1 und 6, rückt automatisch Platz 7 der Bundesliga ins Internationale Geschäft nach.
Grundvorraussetzung: Bayern vernichten!!
http://www.youtube.com/watch?v=TjVxO1ASv3I
Die Mimik von Scholl bezieht sich wohl auf Sammer, der gerade ins Studio gekommen ist. Er nickt jemanden zu als Begrüßung.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wer sich die dubiose Pokalauslosung gerne nochmal ansehen möchte: http://youtu.be/uYDHrEfNtU4?t=2m18s
Sehr kurios auch die Mimik des Herrn Scholl bei Herrn Beckmanns "Vorhersage".
Westkurvenalex hat geschrieben:Die Mimik von Scholl bezieht sich wohl auf Sammer, der gerade ins Studio gekommen ist. Er nickt jemanden zu als Begrüßung.Zwibbeldabscher hat geschrieben:Wer sich die dubiose Pokalauslosung gerne nochmal ansehen möchte: http://youtu.be/uYDHrEfNtU4?t=2m18s
Sehr kurios auch die Mimik des Herrn Scholl bei Herrn Beckmanns "Vorhersage".
Ich halte es bei dieser Auslosung einfach so, wie ein User schon geschrieben hat. Eher unprofessionell, aber nicht verschoben.
Wir brauchen hier nicht das Haar in der Suppe zu suchen. Ändern können wir ja eh nichts mehr. Also nehmen wir es wie es sich gebührt und freuen uns auf einen Pokalfight in München!
Für das Bayern Pack, mit Mistgabeln undshakov hat geschrieben:SPALIERSTEHEN an der Allianz-Arena!!!!!!!!
.........................................
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Als Ausgleich für das Los einfach en paar
von Flicks und Jogis WM Hoffnungen aus dem
"Verkehr ziehen". Dann vergeht auch Beckmann und
Scholl das Grinsen wenns ein Vorrundenaus setzt
.