Forum

DFB-Pokal: Lautern muss nach Leverkusen (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Wutti10
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Wutti10 »

Von 14 möglichen Konstellationen die zweit schlechteste gezogen.
Respekt!
Nur auswärts bei den Bayern wäre noch bescheidener gewesen.

Eventuell zieht ja demnächst die Trulla von Alushi die Lose anstatt so eine ausgemusterte Henne.
streitser

Beitrag von streitser »

waschbaerbauch hat geschrieben:
streitser hat geschrieben:klar, Heimspiel wäre mir auch lieber gewesen, aber ich fahre-rein vom sportlichen her-lieber nach Leverkusen, wo man definitiv gewinnen kann, als mir aufm betze vom Dortmund oder dem Club nahe Österreich die Bude vollhauen zu lassen!
Was ist an einem Auswärtsspiel bei einer Mannschaft leichter, die in der Bundesliga bisher 37 von 45 möglichen Punkten geholt hat als an einem Heimspiel gegen eine Mannschaft die aus der gleichen Anzahl an Spielen 31 Punkte geholt haben?

Kann ich dir sagen: War beim Heimspiel der Pillen gegen den Glubb im Stadion(ja, als Jugendtrainer muss man so einiges mitmachen...) Hätte Nürnberg da in der ersten HZ ihre Chancen genützt, hätte Bayer ganz schön alt ausgesehen. :wink:
Hui Wäller?!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Booooah! Zum fremdschämen, was da so gepostet wird.
Ganz unterste Schublade.

Wie wenig Hirn muss MANN haben! :nachdenklich:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Man kann es auch mal so sehen ,alle rechnen damit das der FCK in Leverkusen verliert das heißt unsere Jungs können ohne Druck Fußball spielen .
Vielleicht wird das sogar ein Vorteil :xmas: für uns sein ? :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

...immer ruhig bleiben, nicht aufregen, auch wenn die Neid die Glücksfee war (was soll dabei rum kommen?). Wir nehmen die nächste Runde mit, gibt noch mal bisschen "Futter" und gut ist!! Denke der FCK sollte andere Ziele haben, als vom Pokalsieg zu träumen.
Ich hoffe nur, dass sie sich richtig gut und fußballerisch ansehnlich verkaufen, dann wird alles gut.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wernerg1958 hat geschrieben:Rache genug? Für dieses äußerst unsportliche Verhalten von 1996 kann es nicht Rache genug geben, LEV ist die unsportlichste Mannschaft in der ganzen Liga.
Siehe nur das Tor in Hoffenheim, die ich sicher auch nicht mag.
Und danke Jogi, daß Sie diesen Typen Kiesling nicht mit in den WM-Kader nehmen.
Es wäre mir ein innerer R............... wenn wir die rauskegeln könnten. Macht die Arena zum unserer Festung und jagt sie aus ihrer Pillenschachtel.
...da kannst dir aber auch nichts für kaufen!!!
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Ich finde es ein sehr gutes Los.

1. Erstens wird man im Aufstiegskampf durch den Pokal wenig belastet. Nimmt man ganz cool mit. Entweder man verliert oder kommt weiter. Beim Heimspiel würde es wohl anders ausschauen...

2. Kann man die 1. Liga auch mal auswärts testen. 8-)

3. Kommen eh koine Zuschauer von Leverkusen, so dass man auch mal mit 10.000 Auswärtsfans zeigen könnte, was durch reguläre Bedingungen am letzten Spieltag 1996 losgewesen wäre. Also wenns der dicke Calmund nicht vor dem letzten Spieltag seine Arena vor dem Lautrer Ansturm abgerissen hätte.
sandberg1973

Beitrag von sandberg1973 »

eine standortbestimmung und wenn wir bundesliga spielen wollen ,sollten wir zwar aussenseiter sein aber nicht chancenlos!!!

ich bin besonders gespannt wie sich unsere aussenverteidigung schlägt,von der ich immer noch glaube,dass sie unser schwächster mannschaftsteil ist
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Der FCK hat schon Leverkusen geknackt...also in diesem Sinne...surprise, surprise... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Dustin hat geschrieben:Mittwoch, 12.03. um 19 Uhr... :nachdenklich:
Selbstverständlich zeigt auch der Pay-TV-Sender Sky beide Partien - außerdem die Duelle am 12. Februar (ab 19 Uhr) zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Kaiserslautern sowie 1899 Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg, die am 8. Dezember von Silvia Neid und DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke ausgelost worden waren. Die Ansetzungen sind unter Berücksichtigung der Vorgaben der Sicherheitsbehörden, mit Blick auf die Termine der internationalen und nationalen Wettbewerbe und hinsichtlich der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag vorgenommen worden.
http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-pokal/v ... 49924.html
12.02., Dustin. :)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =3&t=17392

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt