Hui
Ich guck jetzt erst ins Forum.
Da über die ersten 20 Minuten (von den üblichen Verdächtigen) noch gar nicht gemotzt wurde, nehm ich stark an das dann doch jeder im Stadion ist der ja eigentlich NIE wieder hoch wollte
Freunde es läuft! 4:0 in nur einer Halbzeit wann gabs das mal? Ich lehn mich weit aus dem Fenster, ihr könnt mich auch für durchgeknallt halten, aber ich denke das Ding ist durch!
Ole Ole.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
kann man mal sehen was geht, wenn man nach dem 1:0 nicht einschläft, sondern nachsetzt.
verstehe nach wie vor nicht, warum köhler zentral- und baumjohann links spielt, aber das ist ja nichts neues. köhler spielt heute auf jeden fall endlich mal so, wie man ihn von frankfurt her auch kennt. der stand ja bisher komplett neben sich.
das kann ja heute mal ein schöner sonntag für uns werden!
Da ich grade erst heimkam, kann ichs gar nicht glauben, dass es 4:0 steht! Aber es ist so, und das ist geil!! Aber mal ne frage: wieso wurde azaouagh ausgewechselt? war er verletzt oder zu schlecht? wär nett wen mir das mal einer sagen könnte
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Ich dachte heute werden hier 20 Seiten vollgeschrieben nach den ganzen Ereignissen. Sind wohl alle aufm Betze, ihr Säcke! Beneidenswert.
Dann geniesst es und peitscht unsere Leute weiter nach vorn!
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Warum läuft das immer nur zu Hause?
Das Spiel macht Spaß zu zu sehen, die Standards sind
wirklich Spitze. So macht es endlich wieder Sinn an die Relegation zu denken!
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!