YYYYYYEESSSSS 2:0!!!! Geht doch xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Gut so jetzt muß man zum Glück nicht mehr um den Sieg zittern Das Spiel dennoch schlecht So kann man den Aufstieg vergessen da muß noch mächtig mehr Leistung kommen.
Sky hat ja übrigens wirklich gute Kommentatoren. Und dann solche wie Ulli Potofski. Das Niveaugefälle ist echt riesig. Wieso um alles in der Welt darf der noch kommentieren?
xxstadtkindxx hat geschrieben:Dann mögen sich Ariel und der Löwe anscheinend nicht
die wissen schon was schauspieleinlage ist und was wirklich weh tut... Schönes tor vom albert b. aber mal ehrlich, da muss man ein fass aufmachen, sollte selbstverständlcih sein, dass in einem spiel 3-4 chancen in der form existieren und dafür sind berufsfussballer, position sturm da um sie zählbar umzusetzten... 2:0 gut und das mindeste wenn man noch relegation spielen will
DalaiLama83 hat geschrieben:Sky hat ja übrigens wirklich gute Kommentatoren. Und dann solche wie Ulli Potofski. Das Niveaugefälle ist echt riesig. Wieso um alles in der Welt darf der noch kommentieren?
Gerade Montags wenn dir 3 Girlys auf High heels erklären wolle wie die Stimmung auf dem betze gegen Barcelona war.
pebe hat geschrieben:... ha ha ha, sandhausen führt. Das wird sicher lustig dort, die haben auch chance auf relegation.
Gibt Druck für Dresden morgen Abend. Denen werde ich 90min mindestens genauso die Daumen Drücken wie's Potofskis ihr Uli heute mit Ingolstadt gemacht hat
Edit:
Danke Mo. Hoffe die Pfiffe haben sich damit.
Zuletzt geändert von Ktown2Xberg am 17.03.2013, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Endlich mal wieder ein Sieg. Das Köln in Dresden gewinnt, bezweifele ich doch startk. Vielleicht haucht ihnen dieser Sieg, endlich mal leben ein, für die nächsten Spiele. Ich kann den "Fussball" nicht mehr sehen, den Foda spielen lässt. Es muss doch irgendwann, mal besser werden.