Wieso setzt du "Mitglieder" in Anführungszeichen?Hell hat geschrieben: [...]
Eine Sache hat mich neben der Tatsache, dass man sich als kritischer Betrachter gestern gegenüber einigen "Mitgliedern" [...]
Diese Bemerkung verstehe ich noch viel weniger. Ist man jetzt nur vollwertiges Miglied wenn man regelmäßig ins Stadion geht? Es gibt doch auch genug Leute in ganz Deutschland verteilt, die es nunmal nicht zu jedem Spiel schaffen (können), oder sogar nur ganz selten mal nach KL kommen.Hell hat geschrieben: [...]
(die ich übrigens sonst noch nie im Stadion gesehen habe)
[...]
Bei mir war es zB gestern genau umgekehrt. Ich versuche zu (fast) jedem Spiel nach KL zu fahren, gestern konnte ich mir das unter der Woche leider nicht erlauben. Deshalb kann ich zu deinen sonstigen Ausführungen nicht viel sagen, allerdings scheint Herr Koll mit der Durchführung tatsächlich mehr als überfordert gewesen zu sein.
Noch als Schlussbemerkung: Man sollte nicht jeden abgelehnten Antrag jetzt auf die "nach-Hause-wollenden" Mitglieder schieben. Es gab bestimmt den ein oder anderen, der gestern eine möglichst harmonische Durchführung wollte und diese durch manche Anträge (fälschlicherweise) gefährdet sah. Aber es gibt auch Mitglieder, die manche Anträge aus guten und wohl-überlegten Gründen ablehnten, das kann man ja u.a. hier lesen.