Forum

Kuntz nennt Folgen eines Abstiegs - Trapp geht (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Betzi80 hat geschrieben:ja, wahrscheinlich wird´s wieder so kommen ;-) schlimm genug, dass wir schon so weit sind, aber wie Du schon sagst, wir haben echt einige unglaubliche Grottenkicker da rumlaufen, ohne Herzblut...
Das ist echt traurig :traurig:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

scheinbar stecken wir noch nicht tief genug im Schlamassel bis einige hier mal wach werden ob Sieg oder Niederlage Planung und Ausrichtung des Vereins hier und jetzt und nicht 3
Wochen vor Saisonbeginn 2012/2013. Ansonsten reden wir dann wieder über die gleiche Situation wie jetzt. Es muss nun von allen seiten was kommen. Spekulationen und Gerüchte helfen uns nicht weiter. nur Fakten und zwar personell als auch finanziell.
Und vor allem von der Führungsriege mehr Transparenz. Die haben mit ihrem Gemauschel genug angerichtet.
Marburg-Teufel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Marburg-Teufel »

Mac41 hat geschrieben:Naja geht doch, Stefan gibt es zwar immer noch nicht zu, aber da hatte man sich halt im Sommer verzockt.
Wenn ich die Pressemitteilung des FCK richtig lese, war das Schalke Angebot bei 5 Mill. - Moravek Verrechnung und am Ende sollten 1,5 Mill. überwiesen werden, was der Ausstiegsklausel entsprochen hätte. Das war zu wenig!
Heute sind es 1,5 Mill. von Bremen ohne Moravek, wobei Trapp ja noch nicht mal existentiell wichtig ist.
Gezockt gespielt, nicht verloren aber auch nicht gewonnen.
Am besten finde ich die Kommentare der Experten, die im Sommer noch Zeter und Mordrio schrien und Trapp nicht unter 10 Millionen abgeben wollten und heute den Fehlerbolzen am liebsten nach Timbuktu schicken würden. Voll die Experten, am besten meldet ihr euch als ehrenamtliche Sportdirektoren gleich bei Stefan.
genau richtig, nur fehlt bei der Rechnung noch, dass wir Trapp noch für diese Saison behalten konnten, statt dass er im Winter schon geht. Wäre das passiert, hätten die Experten geschrien, dass wir deswegen absteigen, weil Kuntz ja unbedingt Geld schöffeln wollte. Nee, den Tapp zu behalten war zu der Zeit die einzig richtige Entscheidung.
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Dann soll er wenigstens bald die Fliege machen. brauchen wir den . Ziemer hat auch was für uns getan. was die Milchbubis brauchen ist ne starke Hand in form einer Respektsperson als Trainer. Aber was ist das für eine Schule wo die Lehrer schlechter sind als die Schüler???????
babsack

Beitrag von babsack »

Höllenschlange hat geschrieben:
babsack hat geschrieben: Die Nachtreterei hier gegen die eigenen Spieler find ich nicht ok, Kevin hatte super Spiele, hat sich aber auch von der Mannschaft und ihrer Leistung anstecken lassen.
Klar ist "Nachtreterei" nicht in Ordnung, aber wo siehst Du die in diesem Fall denn?
Kevin ist ein klasse Torhüter, aber lange nicht sooo herausragend gegenüber anderen, wie es im Sommer den Anschein hatte. Der Ersatzmann Sippel hat sich als ebenbürtig präsentiert. Und für Trapp gibt es nun lange nicht mehr soviel Geld wie wir mal hätten kriegen können.

Einige Leute haben das vorher geahnt und waren im Sommer schon für verkaufen. Ganz normaler Vorgang eigentlich. Einigkeit macht ein Forum überflüssig. Wenn nachgetreten wird, dann gegen SK wegen dem nicht erfolgten Verkauf, aber gegen den Spieler?

Also willst du damit sagen das wenn Sippel die komplette Hinrunde u. auch die erste Hälfte der Rückrunde gespielt hätte, er immer der Bessere gewesen wäre und sich von der Leistung der Mannschaft nicht hätte anstecken lassen?

Generell haben wir 2 gute Torhüter, da sind wir im Moment noch gut aufgestellt, Knaller hab ich noch nicht spielen sehen.

Das es jetzt für Trapp nicht mehr so viel Geld gibt konnte zu dem Zeitpunkt noch kein Mensch ahnen oder vorher sehen, wenn doch, bitte die nächsten Lottozahlen für Sa. per PN.
Und ob da wirklich interesse von Schalke bestand Kevin zu Verpflichten oder ob es nur eine "Anfrage" war, weiß im Moment auch keiner.
Kevin hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal ein paar Spiele gemacht, das er noch Entwicklungspotenzial hat ist auch klar, er sollte sich eben erst mal als feste Größe etablieren.

und wie schon geschrieben, häd de hund ned geschiss häd er de haas kried,
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

SK hatte 2 Möglichkeiten. Beide waren nachvollziehbar. Er hat sich für eine Möglichkeit entschieden und die war im Nachhinein eben die Schlechtere (nicht die falsche!!!). Auch wenn mir so einiges an SK mittlerweile nicht mehr passt aber aus dieser Geschichte darf man ihm keine Vorwürfe machen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

Man kann Trapp nur das beste wünschen. Hat letzte Saison super gehalten und war ein großer Garant für den letztlich souveränen Klassenerhalt. Diese Saison hatte er zwar leider ein paar Böcke dabei, aber nicht noch mehr Unruhe rein gebracht als er auf die Bank musste. Super Charakter. Ich hoffe das uns Sippel erhalten bleibt wenn wir nächste Saison wieder zweite Liga spielen! Er wäre der beste Tormann der 2. Liga.
Zuletzt geändert von 86erDevil am 06.04.2012, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

wernerg1958 hat geschrieben:Hallo Fans, erstmal Frohe Ostern, trotz der Probleme um und bei unserem FCK.

Das Dilemma, ist zur Zeit sehr vielseitig, und meiner Meinung nach von einer Person nicht zustämmen. (Stefan Kuntz )
Jetzt rächen sich die Fehler vielfach, Alleinherschaft und " Freunde" um sich herum die noch weniger können als Er selbst, die Abnicker und Jasager. ( Lelle, Haber, Schäfer, Lutz, nicht zuletzt Herr Grünewald.)
ein Aufsichtsrat der den VV lobhudelt!
Die Spieler sind Arbeiter, Angestellt des Vereins, sie haben Verträge, die einen Verträge Enden am Ende der Saison, Andere ihre können gegen eine feste Ablöse beendet werden, wieder Andere warten auf Angebote die besser sind als die vom FCK usw.
Dies Alles ist für den FCK derzeit gefährliches Gift!
Wie soll Jemand da planen, der Allein ist und niemand hat der Tacheles redet und auch, was jetzt unbedingt Notwendig wäre, auch Knallhart handelt!
Unser FCK hat nix mehr zu Verlieren,der FCK kann nur noch Gewinnen.
Es muß ganz klar und schnell festgestellt werden, wer bleibt und bleiben will wer geht und gehen will auch soll.
Diese Bilanz muß unverzüglich festgestellt werden!
Man muß das Gerüst für Liga Zwei, schon jetzt festmachen, denn eins hat man die Möglichkeit eine Mannschaft zumindest in groben Zügen sich auf Liga zwei in den verbleibenden Spielen einzuspielen!
Weiter muß auch Abgespeckt werden, Haber weg Lutz, weg Grünwaldweg, Lelle brauchts auch nicht,die Scouts auch weg kam ä nix bei rumm und dafür einen Fußballmanager der sich um die sportlichen Dinge kümmert und die Jugend-Scouting Fröhnerhof.
Das ist der Ansatz den ich mir Vorstelle dann kann der Stefan gerne bleiben, wenn das bzw. nix in diese Richtung passiert, geht`s steil bergab!
Hier nach werauchnimmer, Super-Schwachmat-Nr.2 wernerg1985 … Du forderst von allen alles, Sie sollen sich reflektieren. Fang doch mal bei Dir an.

Hier mal nur ein paar Themen, die unser Besserwisser über die Jahre hier so verzapft hat:

wernerg1958 fordert im Juni 2009 „Lelle und Lutz als Trainer statt Kurz…. 2 Jahre später Lelle raus, der kann gar nichts“:
wernerg1958: „Es müßen die machen die wir haben, also Lelle oder und Lutz und oder Ehrmann und oder Schwarz!“ Sorry, das ist lächerlich wernergeh.

wernerg1958 im Okt. 2010, dass muss man sich mal vorstellen im OKTOBER 2010, da sieht man wie wenig Ahnung unser Wernergeh hat
wernerg1958: „Lakic raus, arrogat, größenwahnsinnig!“

wernerg1958 im Okt 2010 findet er auch Dick noch Scheiße und will ihn rausschmeißen, obwohl er einer der ist, die immer kämpft
wernerg1958: „Jessen oder Dick auf den Außen hier haben wir Probleme, Dick ist noch ne Nummer schlechter als Jessen und kann gehen“

wernerg1958 im Sept. 2010, das ist echt geil, er ist im Bus gefahren und richtet über alle die uns in Liga 1 gebracht und gehalten haben:
wernerg1958: "Ich war mit dem Fanbus zum Stadion gefahren ….
Mit Friede Freude Eierkuchen kann man dem Abstieg nicht entkommen,
()ein Tiffert ein Lakic sind keine Spieler (), die richtige Leistung brachten, Ilicevic () auch schlecht und was der liebe Herr Dick im Vorwärtsgang brachte eine Offenbrung war das sicher nicht!"
Anmerkung der Fakten: Doch mit Friede, Freude Eierkuchen waren wir dem Abstieg entkommen. Letztes Jahr war es richtig, dieses Jahr its es schief gegangen.

Und dann der Höhepunkt im Oktober 2010!!! Im Oktober, das muss man sich mal vorstellen, wie hier immer schon nach 2 Monaten gerichtet wird um sich selbst zu profilieren. Das zeigt einfach nur wie kaputt unser Verein ist: [/u]wernerg1958: „Eine Diskussion braucht es nicht mehr!!! MK Raus!“IM OKTOBER 2010 diese Forderung!
Anmerkung der Fakten: Kurz hat uns auf Platz 7 geführt Du Schwachmat! Dann sind im Spieler weggebrochen bzw. kein adäquater Ersatz wurde gefunden. Es ist halt nicht immer alles schwarz/weiss.

Also mein Fazit nach Deinen ganzen Statements: WernerG1985 wird zu WernerGeh2012! Wir brauchen Dich hier nicht, bevor Du Dich nicht bei Lakic, Dick, Kurz & Co. entschuldigt hast oder hier mal eingestehst, dass Du schon oft bei Deinen Analysen daneben lagst, so lange zeigst Du 0 Charakter und so lange bist Du nicht besser als Friedrich, Jäggi und Wischemann … denn Kuntz, Kurz & Co. hatten oder haben Charakter und geben auch Fehler zu. Deshalb haben Sie auch immer die Chance verdient, es auszumerzen zu können. Typen wie Du, Wischemann und Jäggi sind die wahren Vernichter des Vereins, Sie haben immer Ausreden und fordern nur Köpfe ohne sich und Situationen zu reflektieren und an den FCK zu denken. Wir brauchen Fans und Typen, niemand der nur alles besser weiß und 12 Monate später nicht mehr, dass er doch nicht alles weiß!
Zum Wohl die Pfalz!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

@Lautsprecher, leider werden wernerg oder werauchimmer niemals eigene Fehler oder Irrtümer eingestehen.
Aber schön, dass du ihm mal den Spiegel vorgehalten hast!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Allgäubetzi

Beitrag von Allgäubetzi »

Hallo,
es ist doch immer so die Ratten verlassen das sinkente Schiff, ich hätte mal das Gemaule hier hören wollen, hätte SK Kevin Trapp im Sommer nach Schalke abgegeben, egal was der Verein macht hier wird immmer gemotzt!!!
Und wäre Trapp so ein guter Tormann, warum sind wir dann auf dem 18.Tabellenplatz???
Ich hoffe Ehrmann hat noch ein paar gute Torleute in der Hinterhand, wir kennen das ja schon von Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz......
Gruß aus dem Allgäu.
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Dann soll man denen auch mal klar machen dass sie bleiben dürfen und nicht müssen wenn man ehrlich ist hat von denen dieses Jahr keiner was getaugt nur im schön reden der schlechten Leistung. leider sind Fußball Profis nur noch Söldner denen egal ist für was und wen sie kämpfen Hauptsache das Gehalt ist ok. wenn man ehrlich ist kann man den ganzen Kader in die Wüste schicken und alles andere auch. Man kann sich nur noch schämen. wer sich so präsentiert hat in einer Eliteliga nichts zu suchen. Noch nicht mal mehr in der Kreisliga. die sollen doch mal 3 - 4 Wochen vor leeren Rängen spielen und montags um 6 h zur Arbeit fahren bei einem normalen Gehalt. mit so einer Leistung ist jeder andere seinen Arbeitsplatz los und das zu Recht. es wird hier nur über vergangene Zeiten gefaselt. Das interessiert aber nicht. Was die dem Verein sowie sowie dem Umfeld zumuten ist der Hammer. deshalb ein totaler Umbruch Neuaufbau und zwar mit allen Konsequenzen. Ansonsten good bye FCK und nach Mainz fahren will von uns ja eh keiner.
babsack

Beitrag von babsack »

Hallo,

auf dem 18. Tabellenplatz stehen wir nicht wegen den vielen gefangenen Toren, sondern wegen den zu wenig geschossenen

http://fussball-ergebnisse.t-online.de/bundesliga/

Nürnberg hat auch 39 Tore bekommen steht aber mit 25 geschossenen also 8 mehr wie wir auf dem 12. Tabellenplatz.
Auch Hoffenheim und Hanover haben 39 Tore bekommen. Und die stehen noch weiter oben.
Unsere Abwehr und Torhüter sind unsere kleinsten Probleme, da hat auch Trapp mit geholfen das es so ist.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

babsack hat geschrieben:Hallo,

auf dem 18. Tabellenplatz stehen wir nicht wegen den vielen gefangenen Toren, sondern wegen den zu wenig geschossenen

http://fussball-ergebnisse.t-online.de/bundesliga/

Nürnberg hat auch 39 Tore bekommen steht aber mit 25 geschossenen also 8 mehr wie wir auf dem 12. Tabellenplatz.
Auch Hoffenheim und Hanover haben 39 Tore bekommen. Und die stehen noch weiter oben.
Unsere Abwehr und Torhüter sind unsere kleinsten Probleme, da hat auch Trapp mit geholfen das es so ist.
Die Abwehr ist wirklich nicht unser Problem, andererseits hat Trapp den schlechtesten Notenschnitt aller Bundesligatorhüter :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

ist doch alles egal die ganze Mannschaft hat auf ganzer Linie deshalb bleiben kann nur wer darf
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

ist doch alles egal die ganze Mannschaft hat auf ganzer Linie versagt deshalb bleiben kann nur wer darf
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Lautsprecher hat geschrieben: Und dann der Höhepunkt im Oktober 2010!!! Im Oktober, das muss man sich mal vorstellen, wie hier immer schon nach 2 Monaten gerichtet wird um sich selbst zu profilieren. Das zeigt einfach nur wie kaputt unser Verein ist: [/u]wernerg1958: „Eine Diskussion braucht es nicht mehr!!! MK Raus!“IM OKTOBER 2010 diese Forderung!
Anmerkung der Fakten: Kurz hat uns auf Platz 7 geführt Du Schwachmat! Dann sind im Spieler weggebrochen bzw. kein adäquater Ersatz wurde gefunden. Es ist halt nicht immer alles schwarz/weiss.
@Lautsprecher
Nur zur Info: MK ist endlich weg, da wirst auch Du nichts mehr ändern können. Akzeptier´ das endlich.

In diesem Punkt hat Werner absolut recht gehabt.
Das was einige (inkl. mir) in der Hinrunde der Saison 2010/11 an MK bereits bzgl. Konzeptlosigkeit, Bevorzugung bzw. Nichtberücksichtigung diverser Spieler, Schönrednerei, etc. kritisiert hatten, genau das hat uns nun das Genick gebrochen.
Wenn Du meinst, dass ihm Spieler "weggebrochen" seien, dann ist das gleichzeitig die absolute Kritik an SK. Bedenkt man die Ausgaben für die Nachfolger wäre außer für Lakic für alle anderen das Geld dagewesen.
Kannst Du Dir bitte in meinem Fall auch die Mühe machen, meine alten Posts durchzusehen? Würde mich mal interessieren, wo ich überall danebengelegen habe...In deinen Augen, wohlgemerkt!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
franzdenter

Beitrag von franzdenter »

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff :teufel2:
Höllenschlange

babsack hat geschrieben:
Höllenschlange hat geschrieben: Kevin ist ein klasse Torhüter, aber lange nicht sooo herausragend gegenüber anderen, wie es im Sommer den Anschein hatte. Der Ersatzmann Sippel hat sich als ebenbürtig präsentiert. Und für Trapp gibt es nun lange nicht mehr soviel Geld wie wir mal hätten kriegen können.

Einige Leute haben das vorher geahnt und waren im Sommer schon für verkaufen. Ganz normaler Vorgang eigentlich. Einigkeit macht ein Forum überflüssig. Wenn nachgetreten wird, dann gegen SK wegen dem nicht erfolgten Verkauf, aber gegen den Spieler?

Also willst du damit sagen das wenn Sippel die komplette Hinrunde u. auch die erste Hälfte der Rückrunde gespielt hätte, er immer der Bessere gewesen wäre und sich von der Leistung der Mannschaft nicht hätte anstecken lassen?
Äh...nee, will ich nicht, weiß aber auch nicht wo Du das jetzt wieder rausliest?
Ich will damit sagen, dass ich Trapp nicht für soviel besser halte, dass man dafür auf Moravek+ Summe X hätte verzichten sollen...
Das es jetzt für Trapp nicht mehr so viel Geld gibt konnte zu dem Zeitpunkt noch kein Mensch ahnen oder vorher sehen, wenn doch, bitte die nächsten Lottozahlen für Sa. per PN.
Doch genau das! Der Markt war und ist in D traditionell voll mit guten Torhütern. zudem hatte Schalke gerade die Neuer-Millionen anzulegen. Um zu wissen, dass so eine Gelegenheit wahrscheinlich nicht wieder kommt, muss man wirklich kein Prophet sein. Sicher, eine geringe Chance hätte bestanden, dass Kevin der Überflieger als junger Torwart wird.
Dafür hätte er sich lediglich für deutlich besser als ter Stegen, Leno, Zieler, Sippel,... erweisen müssen. Ist ja nicht so schwer... :D
Das hat mit Lottozahlen wenig zu tun, eher mit logischem Denken.
Und ob da wirklich interesse von Schalke bestand Kevin zu Verpflichten oder ob es nur eine "Anfrage" war, weiß im Moment auch keiner.
Das hat Kuntz doch kürzlich bestätigt oder hab´ ich das geträumt?
Kevin hatte zu dem Zeitpunkt gerade mal ein paar Spiele gemacht,

Ja, eben !!!
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

Ich bin sicher nicht derjenige, der den Spielern Schmutz nachwirft. Kevin Trapp sehe ich jedoch etwas zwiespältig. Heute noch von Bindung zum Verein und Vereinstreue zu reden ist/wäre sicher naiv. Nur, das Sprichwort vom "nächsten Schritt machen" kann ich nicht mehr hören. Auch nicht von den Spielern die zum FCK kommen. Man kann ja verstehen, dass die Profis eine begrenzte Zeit zum Geldverdienen haben, aber der Typ ist 21. Ein Spieler der im Verein groß wurde, sehe ich auch anders in Bezug auf "Vereinstreue". Er durchläuft alle Förderprogramme etc. ist total scharf auf seinen ersten Profivertrag und dann ? Wenn er 5 Spiele gemacht hat, ist der Verein nicht mehr von Nutzen und er muss den nächsten Schritt machen, um ja nichts zu verpassen (Euromäßig). Vertragsverlängerung mit 21, egal in welcher Liga, niemals. Er hat ja in seinen Spielen schon alles an den Verein zurückgezahlt. Ich höre schon die Sprüche nach der Saison " ich hatte ein ganz tolle Zeit in KL". Ein Spieler der aus der eigenen Jugend kommt, hat auch eine gewisse Pflicht seinem Verein gegenüber. Trapp wäre liebend gerne schon im vergangenen Sommer nach Schalke gegangen. Er hätte keine Sekunde gezögert, wenn SK zugestimmt hätte. Aber er hat ja einen super Charakter, weil er 3 Spiele auf der Bank seinen Mund gehalten hat. Das könnte ich auch gut machen, wenn es mir scheiß egal ist wo der Verein nächstes Jahr spielt, da ich ja nicht mehr da bin. Trapp ist so ein Spieler der seinen Berater noch mit aufs WC nimmt, aus Angst das er neben dem Vorsitzenden am Pinkelbecken steht und der ihn anspricht. Man darf ja nicht ins Wanken kommen und ggf den nächsten Schritt verpassen. Aber wir können ja seinen Charakter loben und unsere Verantwortliche anmachen, dass sie den Rotzlöffeln und ihren Beratern nicht noch mehr Zucker in der Arsch blasen.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Lasst das t :lol: or doch leerstehen. die Gegner können das beruhigt wir treffen doch eh nicht
Höllenschlange

@Lelle1967

Ich weiß, was Du meinst.
Aber wenn Du U21-Nationaltorhüter bist und ein Verein Dich haben will, der Europaliga spielt und CL-Ambitionen hat, dann ist es nachvollziehbar, dass Du ein Jahr später zumindest keinen Schritt zurück machen willst.
Und die 2.BL ist ein Schritt zurück.
Lautsprecher

Beitrag von Lautsprecher »

Höllenschlange hat geschrieben:
Lautsprecher hat geschrieben: Und dann der Höhepunkt im Oktober 2010!!! Im Oktober, das muss man sich mal vorstellen, wie hier immer schon nach 2 Monaten gerichtet wird um sich selbst zu profilieren. Das zeigt einfach nur wie kaputt unser Verein ist: [/u]wernerg1958: „Eine Diskussion braucht es nicht mehr!!! MK Raus!“IM OKTOBER 2010 diese Forderung!
@Lautsprecher
Nur zur Info: MK ist endlich weg, da wirst auch Du nichts mehr ändern können. Akzeptier´ das endlich.

In diesem Punkt hat Werner absolut recht gehabt.
Das was einige (inkl. mir) in der Hinrunde der Saison 2010/11 an MK bereits bzgl. Konzeptlosigkeit, Bevorzugung bzw. Nichtberücksichtigung diverser Spieler, Schönrednerei, etc. kritisiert hatten, genau das hat uns nun das Genick gebrochen.
Wenn Du meinst, dass ihm Spieler "weggebrochen" seien, dann ist das gleichzeitig die absolute Kritik an SK. Bedenkt man die Ausgaben für die Nachfolger wäre außer für Lakic für alle anderen das Geld dagewesen.
Kannst Du Dir bitte in meinem Fall auch die Mühe machen, meine alten Posts durchzusehen? Würde mich mal interessieren, wo ich überall danebengelegen habe...In deinen Augen, wohlgemerkt!
@Höllenschlange:
Dass MK weg ist habe ich schon akzeptiert und ich schaue nach vorne und drücke balakov die Daumen und richte nicht schon über ihn. Du musst aber aber leider auch akzeptieren, dass sich Typen wie Du, WernerGeh und Werauchnimmersatt es sich immer sehr einfach machen. Ich sage Dir jetz schon voraus, Balakov wird irgendwann den FCK verlassen und wahrscheinlich nicht auf dem Höhepunkt CL-Sieg und dann wird es auch wieder tatsächliche Gründe geben. Aber wer immer im Okt. 2010/11 den Kopf von MK gefordert hat und gesagt so steigen wir ab, hat Bullshit prognostiziert. Das musst Du leider akzeptieren, Fakt ist Platz 7!
Und zu sagen ich habe schon im Okt.2010 gewusst, dass MK was falsch macht ist einfach Panne. Ich wette mit Dir Heynckes, Favre, Fink werden auch irgendwann Ihren Platz räumen müssen und auch bei denen wird es dann Gründe geben, da ist keine Leistung dies zu wissen, das ist Fussball! Und wenn ich mich dann noch hinstelle und sage Hoeneß & Co. müssen dann auch Ihren Platz räumen, denn Sie hätten es wissen müssen ist lächerlich. Man muss auch immer vor seiner eigenen Türe kehren. Also lass uns mal zu den Fakten kommen: Glaubst Du tatsächlich, dass Trapp seinen Vertrag verlängert, wenn eine Woche vorher 5.000 Fachleute schreien "Außer Sippel könnt ihr alle gehen". Oder was soll Kuntz da bitte machen, wenn die so tollen Fans nach einem 1: 1 gegen den HSV den eigenen Spieler anspucken. Lakic hat uns die 1.Liga gerettet und die Westkurve hat ihn fast kaputt gemacht. Das ist Fakt! Und jetzt soll Kuntz daran schuld sein, dass wir keine guten Stürmer aus Deutschland bekommen. Das hat sich rumgesprochen. Was ist mit der These: Lakic wäre ohne den Vorfall gegen den HSV auch für 6 Monate zu uns statt nach Hoffenheim gekommen, aber anrotzen wollte er sich einfach nicht mehr lassen. Lakic in Topform hätte uns weitergebracht wie Wagner & Co. weil er in der Mannschaft anerkannt gewesen wäre, das ist auch Fakt! Und jetzt ist wieder Kuntz & Co. schuld. Ich sage sogar Olic wäre gekommen, würden wir mit unseren Spielern, unserem Kapital besser umgehen und Sie nicht nach 2 Monaten auspfeiffen. Der Betze hat früher bis zum Schluss hinter seiner Mannschaft gestanden, da war er auch noch eine Festung wovor die Gegner Angst hatten. Heute wissen alle Gegner Du musst nur lange das 0:0 halten, dann werden die eigenen Spieler teilw. von der Westkurve schon ausgepfiffen. Also jeder sollte vor seiner Türe kehren und schauen was er besser machen kann. Das kann SK & Co. definitiv nicht alleine.
Zum Wohl die Pfalz!
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

auch bei s 04 ging es schon rückwärts und werder ????? die sind auch irgendwann dran aber dann holen wir trapp halt aus mitleid und zum andenken an die Tradition wieder zurück soll gehen und nie mehr wiederkommen
betzi2212

Beitrag von betzi2212 »

Fans wie eine Festung????? Dieses Jahr haben sogenannte Über Fans uns mehr geschadet als geholfen niveauloses Verhalten auf der ganzen Linie Mannschaft verunglimpft, sich absolut daneben benommen man muss sich fragen wo bleiben die wahren echten Fans: auf der Strecke und die anderen machen munter weiter und wir leiden darunter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Lautsprecher
Außer Lautsprecher zu sein kam von Dir nur ein Angriff auf den nächsten gegen Leute die nicht Deiner Meinung sind.
Und bitte reiß nicht immer Dinge aus dem Zusammenhang!
Es geht um das Hier und Jetzt, und nicht um 2008 2009 2010 2011 sondern um 2012!
Wenn nach den vielen Ostereier Deine Gedanken irgendwann wieder klarer werden...........,
Naja
Frohe Oster und Du weist ja :)
Antworten