Doch, ich habe die Guillotine seit Jäggi eingemottet...!stroganoff hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht ,du blutrünstiger Robespierre.
Was soll das bringen? Aber ok, wenn Kuntz und Kurz diesen Abstieg verhindern können und ich daneben liege, dann möchte ich, dass Thomas meinen Account löscht. Das ist es mir locker wert! Ok?bene667 hat geschrieben:@werauchimmer
Jetzt noch einmal:
Sollten wir unter Kurz mit diesem Kader die Klasse halten, bleibst Du dann eine Weile (ich schlage 3 Monate vor) dem Forum fern, nachdem Du Dich für Deine Hetze entschuldigt hast?
Steigen wir trotzdem ab (wovon ich leider ebenso wie Du ausgehe), bin ich 3 Monate weg.
Zeig Eier und schlage ein. Vor versammelter Mannschaft..ich werde mein Wort halten.
Meine zwei zentralen Forderungen:
1. Torwart-Wechsel
2. Verstärkung der Trainings-Intensität. Morgens, wenn die geistige Frische noch da ist, die taktischen Defizite so schnell wie möglich ausräumen, nachmittags die Basics (Zweikampf, Passspiel, Standards und Torabschluss.) Ein Großteil davon bitte geheim! (So wie es in allen anderen Länder dieser Welt auch üblich ist)
3. Kapitäns-Wechsel zu Dick. Er ohnehin der heimliche Antreiber. Tiffert suhlt sich in der Position eines Sonnenkönigs, datet die halbe Schiri-Gilde, statt ihnen den Hintern heiß zu machen. Das hat nix mit Betze-Kapitäns zu tun. Wenn er denn wenigstens seine Mitspieler schützen würde…
Punkt 2 ist zwingend und für mich alternativlos.
Die anderen beiden Punkte würden, schon alleine um ein Zeichen zu setzen, wohl genügen. Wobei der erste Punkt sowohl diesen als auch einen sportlichen Nutzen erzielen würde.
Wolfsburg wäre zu spät. Man nimmt damit dem Neuen die Möglichkeiten, gg. einen dankbaren Heimgegner Euphorie zu entfachen.2. Mainz wird das Schlüsselsüpiel für Kurz. Davon bin ich mittlerweile felsenfelst überzeugt. Habe schon während der Woche von Kuntz und seinem Zettel gesprochen. Dieser wird jetzt nicht in die Schublade gesteckt. Nein, er wird mit Leben gefüllt (Verfügbarkeit, Profil, Gehalt).
Ich vergleiche das ein wenig mit Wulff. Er stand zwar wochenlang unter Beschuss, aber dennoch war doch eig. alles geregelt. Und dann, gabumm! Seine Immunität wird aufgehoben und es ging alles ganz schnell. Im Mainz-Spiel wird für Kurz die "Immunitäts-Frage" gestellt. Geht das am nä. Samstag schief, wird alles ganz schnell gehen.
Die Identifikation mit ihm sagt einiges aus über dich aus.Und wer ist dein Saint-Just(seine "Frau")?werauchimmer hat geschrieben:Doch, ich habe die Guillotine seit Jäggi eingemottet...!stroganoff hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht ,du blutrünstiger Robespierre.
Robespierre auch "der Unbestechliche" genannt? Damit kann ich durchaus leben!
Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetztwerauchimmer hat geschrieben:Was soll das bringen? Aber ok, wenn Kuntz und Kurz diesen Abstieg verhindern können und ich daneben liege, dann möchte ich, dass Thomas meinen Account löscht. Das ist es mir locker wert! Ok?bene667 hat geschrieben:@werauchimmer
Jetzt noch einmal:
Sollten wir unter Kurz mit diesem Kader die Klasse halten, bleibst Du dann eine Weile (ich schlage 3 Monate vor) dem Forum fern, nachdem Du Dich für Deine Hetze entschuldigt hast?
Steigen wir trotzdem ab (wovon ich leider ebenso wie Du ausgehe), bin ich 3 Monate weg.
Zeig Eier und schlage ein. Vor versammelter Mannschaft..ich werde mein Wort halten.
Lass mich raten...Montag 14:02 Uhr, detaillierte Ausführungen zur französischen Revolution, mir nur noch im Groben aus der Schule geläufig, lang lang ist es her...kann es sein, dass Du Lehrer bist?stroganoff hat geschrieben: Die Identifikation mit ihm sagt einiges aus über dich aus.Und wer ist dein Saint-Just(seine "Frau")?
Du weisst aber schon , auf welche Art er Danton nachgefolgt ist in die ewigen Jagdgründe ?
bene667 hat geschrieben: Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetzt
Ich rate Dir, das Ding sofort aus der Garage zu schaffen und unbrauchbar zu machen. Ich möchte nicht, daß Du wie Dein franz. Vorbild zum Schweigen gebracht wirst.werauchimmer hat geschrieben:Doch, ich habe die Guillotine seit Jäggi eingemottet...!stroganoff hat geschrieben:Das glaub ich dir nicht ,du blutrünstiger Robespierre.
Robespierre auch "der Unbestechliche" genannt? Damit kann ich durchaus leben!
Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risikowerauchimmer hat geschrieben:..und ich wäre untröstlich, wenn ich Recht behalten müsste.bene667 hat geschrieben: Ok.Deal. Auch wenn ich (wie ich glaube) verliere, aber ich brauche das jetzt
Das ist Schwachsinn, ganz einfach, ich werde das gar nicht mehr kommentieren.bene667 hat geschrieben:Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risiko
Ich habe Dir schon häufig in vielen Punkten Recht gegeben, kannst Du ja auch nachlesen. Mich hat nur diese ständige Hetze inclusive Beleidigungen genervt. Deswegen habe ich jetzt Lust, zu wettenwerauchimmer hat geschrieben:Das ist Schwachsinn, ganz einfach, ich werde das gar nicht mehr kommentieren.bene667 hat geschrieben:Und eben da bin ich mir nicht so sicher, deswegen gehe ich volles Risiko
Meine Kritik am FCK war durch die Bank berechtigt, letzte Saison lag ich knapp daneben, zum Glück.
Meine viel bepöbelten Prognosen, insbesondere zu Shechter, Vermouth, Pasu (der mir am Samstag sogar zeitweise gefallen hat), der polnischen Stürmergrnanate und auch schon zu Wagner (hat noch nie großartig Tore gemacht, macht bei uns erst recht keine) stimmen - leider.
Akzeptier das doch auch mal, oder geht das nicht?
Ist ja auch ne Kirmestruppeuku hat geschrieben:übrigens, heute ist trainingsfrei. Aber die habens ja auch nicht nötig![]()
![]()
Also, es geht dochbene667 hat geschrieben:Ist ja auch ne Kirmestruppeuku hat geschrieben:übrigens, heute ist trainingsfrei. Aber die habens ja auch nicht nötig![]()
![]()
That´s it "Brenner".Dieter Trunk hat geschrieben:Mich widert dieses Weichgespüle und linientreue Geseiere hier auch nur noch an! Was ist nur aus diesem einst so stolzen Forum geworden. Von den früheren Koryphäen sind kaum mehr welche an Bord. Wenn überhaupt, dann haben sie sich in eher intime Forumseckchen verzogen und äußern sich, inzwischen müde gekämpft, nur noch recht einsilbig. Da hat die PR- und Öffentlichkeitsabteilung des Vereins echt ganze Arbeit in Sachen Verwässerung etc. geleistet. Ein Mann wie Christian Gruber passt doch nach Lautern und zum Naturell der Pfälzer genauso wenig, wie ein Kühlschrank in die Wüste. Der Verein ist durchsetzt von Speichelleckern und Rosenblattstreuern, von willfährigen, kritiklosen Günstlingen. Hätte nach den Erfahrungen der Vergangenheit nicht damit gerechnet, dass sich schon in solch kurzer Zeit wieder ein derart dichter Filz bilden würde...
Das Forum ist inzwischen praktisch schon ein Spiegelbild dessen. Ich möchte nicht wissen, wie viele "Forumspolizisten" inzwischen hier angemeldet sind, welche die Stimmungslage in göttlicher Mission zu lenken versuchen. Mit am meisten stößt mir auf, dass es jetzt auch noch den Anschein erweckt, als seien hier stille Absprachen zwischen DBB und der FCK-Presseabteilung getroffen worden. Ich erkenne da einige Leute kaum wieder, so dermaßen weichgekocht und auf Linie getrimmt erscheinen mir deren jüngste Auslassungen. Wenn dem so wäre, fände ich das einfach nur widerlich. Die Unabhängigkeit war doch einst hier das höchste Gut...
Einem Hilfeschrei, wie dem vom alten Recken "playball" aus dem Fernen Osten, der unbedingt aus der um sich greifenden Lethargie aufrütteln will, kann ich nur uneingeschränkt zustimmen und ebenso kopfschüttelnd wie fassungslos dem Treiben zusehen. Die Zahl der "Aufpasser und Mahner", denen man wirklich vertrauen kann, wird immer kleiner. Aber sei Dir gewiss – es gibt sie noch, lieber FCK!!!