Die meisten Sorgen macht der sich doch selber.SEAN hat geschrieben:Besser nicht, der hat so schon genug sorgen.carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?

Die meisten Sorgen macht der sich doch selber.SEAN hat geschrieben:Besser nicht, der hat so schon genug sorgen.carphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?
Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainercarphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?
Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.4everfck hat geschrieben:ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!carphunter hat geschrieben:Am besten holen wir gleich wieder Sanogo zurück.
Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.AllgäuDevil hat geschrieben:Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainercarphunter hat geschrieben:Ob das hier Kurz sich auch mal durch liest ?![]()
Ja, er ist noch in Frankreich, Einsatzzeiten letzte Saison nicht erwähnenswert. Ich könnte es mir auch vorstellen. Zu teuer dürfte er nicht sein. Es soll ja Spieler geben, die nur bei einem Verein funktionieren.carphunter hat geschrieben:Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.4everfck hat geschrieben: ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
Weshalb Kirch ja auch bis jetzt in jedem Spiel in der Startelf stand.carphunter hat geschrieben: Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.
Ja, ich dachte lächerlicher wird´s hier nicht mehr...carphunter hat geschrieben:Sieht echt so aus als würde Herr Kurz nur die Aufstellen die ihm wohl in den Hintern krichen und nur ja sagen. zb. Kirch usw.AllgäuDevil hat geschrieben: Würde Ihm nicht schaden. Im Taktikbereich versteht hier mancher User mehr als Herr Kurz. Und zudem würden hier die meisten wohl leistungsbezogen das Team aufstellen, im Gegensatz zum Trainer![]()
spielt momentan beim AS Saint-Etienne in Frankreichs 1. Liga! Ich glaube er kam diese Saison noch nicht zum einsatz hat aber auch in 30 Spielen für Saint Etienne nur 1 tor geschossen bei 15 einwechslungen!carphunter hat geschrieben:Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.4everfck hat geschrieben: ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!
Jetzt werden deine 24 Neuzugangsvorschläge aber sicherlich bitter enttäuscht sein.apollo2411 hat geschrieben:wir sollten alle mal ruhig bleiben und die mannsschaft stützen und hinter ihr stehen, das macht unsere stärke aus.
Bilek als Mitläufer zu bezeichnen finde ich schon komisch - und auch auf eine Ebene mit den anderen 2 zu stellen.Komisch nur, das dieses Forum diese Mitläufer (micanski, bilek, zellner,...) zu Hoffnungsträgern erkoren hat...
Oh, in unsrer letzten Abstiegssaison, wer war da nochmals im Sturm???carphunter hat geschrieben:Was macht Sanogo überhaupt ? Ist der nicht nach Frankreich ? Fand ihn auch klasse. Sanogo und Altintop der sturm hat gepasst.4everfck hat geschrieben: ich wäre froh wir hätten ihn noch!!!