Und die übliche "Guter Fan - schlechter Fan"-Diskussion. Hatten wir ja lange nicht mehr.flammendes Inferno hat geschrieben:und schon wieder das übliche Gejammer über soooo wenig Zuschauer
Was erwartest du denn? Der FCK hatte nie mehr zuschauer. Das stadion ist zu groß und mit 40.000 kapatzität wären wir immer ausverkauft. Den schnitt von 46000 bringen wieder aber nur weil 5-8 000 schalker, kölner, dortmunder, "bayern", gladbacher, stuttgarter, nürnberger. Die anderen werden von neutralen bei attraktiven gegnern sportlicher natur wie leverkusen mainz oder wob den weg ins stadion finden. Mannschaften wie augsburg werden mit freiburg sicher das schlusslicht bilden, bezüglich des zuschauerinteresses...Holger hat geschrieben:Wie erbärmlich!!!!Nur 37000 Karteb bisher weg.Ganz,ganz schwach!!Suchen sich die "Fans" etwa schon die Rosinen raus.
Völlig egal,welche Nullenmannschaft auf dem Betze spielt.Es muss Unterstützung her.Alles unter 43-45000 Zuschauern wäre ganz arm.Gerade in solchen Spielen gegen die Mitkonkurrenten brauchen wir jeden Fan,am besten ein volles Haus.
Aber ich weiß,zwei Wochen später kommen die Bayern,da werden wir wieder sehr,sehr viele Lutscher und Möchtegern-Fans sehen,denn es ist "in" gegen Bayern ufff de Betze zu gehen.AAAAAARRRRRGGGHHHHH
Ist es ja auch... 36000 nach 4 jahren in der 2 liga... in der ersten haben wir ca. 2000 mehr und die hütte voll machen die anderen vereine.Holger hat geschrieben:Unattraktiver Gegener oder nicht,als FCK-Fan müsste es völlig egal sein,wer ufff de Betze kommt.Es geht nur um unseren Verein und noch was,bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe,war das Gehirn völlig eingeschaltet....
Ich pauschalisiere nicht,aber dieser Sachverhalt ,dass sich viele Fans nur die Rosinen rauspicken,macht mich sehr traurig und auch enttäuscht!!!Aber egal,manchmal ist es besser,wenn nur 21.532 treue Fans und richtige Fans da sind,um unseren FCK zum Klassenerhalt zu schreien!!!
"Old school"-Grüße an alle.
Das deutet auf max. 39.500 hin.JG hat geschrieben:Lt. Antenne KL sind nun 38.500 Tickets verkauft.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das deutet auf max. 39.500 hin.JG hat geschrieben:Lt. Antenne KL sind nun 38.500 Tickets verkauft.
Zum Link: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... erfen.html[...] Bei erwarteten über 40.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion wollen die Roten Teufel mit einer guten Leistung die ersten Punkte der noch jungen Saison einfahren. [...]
Für die Spiele ist es aber auch bedeutend schwerer, Karten zu bekommen. Gerade gegen so Gegner wie die Puppen ist es eher warscheinlich, das der FCK auch gewinnt als gegen Bayern, Mainz oder den VFB. Da würd ich mir als Gelegenheitszuschauer, der nur 1-2 Spiele in der Saison kuckt, eher sowas wie gegen Augsburg anschauen, wo die Chance auf eínen Sieg hoch ist.betzebub1985 hat geschrieben:Allerdings kommen in den nächsten Wochen 3 Heimspiele die gerade für Gelegenheitsbesucher die nicht die Möglichkeit haben jedes Heimspiel zu besuchen sicherlich interessanter sind als Augsburg.
Fuck FCA aber sowas von fuckTor hat geschrieben:wer braucht noch motivation ?
hier ist sie......![]()
aus forum von..FC nichtmitthurk...
Heute, 22:07
Im Kartoffeldorf habn sie jetzt schon die Hosen voll, vor einm formidablen Fehlstart! Am Sonntag holen wir unseren Bundesliga Premieren Dreier.
Lieber FCK58, wenn Du magst, dann kannst Du gerne am Sonntag meine zweite Dauerkarte (für die West; Old School Block) haben. Ein lieber Kollege von mir aus Manchester wollte zwar kommen, musste jedoch kurzfristig absagen. Also, wie schaut's aus?FCK58 hat geschrieben:... und mir bleibt halt gerade noch so der Weg in die Kneipe.
Meinen Hass hatten die auch vorher schon...aber wenn die darum betteln, lege ich noch eine Schippe draufTor hat geschrieben:wer braucht noch motivation ?
hier ist sie......![]()
Im Kartoffeldorf habn sie jetzt schon die Hosen voll, vor einm formidablen Fehlstart! Am Sonntag holen wir unseren Bundesliga Premieren Dreier.
Tor hat geschrieben:wer braucht noch motivation ?
hier ist sie......![]()
Ach ja richtig, am Sonntag kommen ja die großen Fußballhelden aus der Weltstadt Augsburg in unser kleines schmutziges Dorf, um uns unwissenden Bauern zu zeigen, wie man in der Bundesliga Fußball spielt.Tor hat geschrieben:wer braucht noch motivation ?
hier ist sie......![]()
Mehr Hass! Macht sie platt, schießt sie aus der Stadt!Tor hat geschrieben: