Forum

Niederlage zum Saisonauftakt bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Make ROCK'N ROLL, NOT WAR....

LIVESTREAM AUS WACKEN .....

http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1 ... 28,00.html

:wayne:
Für dich dann die Sendung im Ersten, WEICHEI ...... :teufel2:
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

scheiße
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

So spielen wir gegen den Abstieg, aber das wussten wir ja schon vor dem Bremen-Spiel! Also nichts Neues!

Trotzdem war mir das gegen harmlose Bremer zu wenig! Da muss mehr Biss rein und die Geilheit Punkte zu machen! Sukuta ... und Shahan haben mir nicht gefallen. Da war keine Verstärkung zu erkennen !!

Auf zum nächsten Heimspiel und besser machen!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:scheiße
schnell uffs Klo
OLD SCHOOL BLOCK
Westkurvler 7.1.

Beitrag von Westkurvler 7.1. »

Hat jemand ein liveticker für die pokalauslosung ?
--> Nur der FCK !
Elmi

Beitrag von Elmi »

Westkurvler 7.1. hat geschrieben:Hat jemand ein liveticker für die pokalauslosung ?
Gibts ne Choreo?
OLD SCHOOL BLOCK
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

betzeopa hat geschrieben:Sukuta ... und Shahan haben mir nicht gefallen. Da war keine Verstärkung zu erkennen !!
Naja, wenn ich mich recht erinnere hast du ja damals auch Hlousek nach 45min als nicht-bundesligatauglich bezeichnet. Von daher macht mir das noch keine Angst... :D

@Piet-loves.Fck
Gibts dazu ne Choreo? :lol:
Zuletzt geändert von Handy-Man am 06.08.2011, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Schmidelino

Beitrag von Schmidelino »

off topic:

Wann beginnt eigentlich die Auslosung?

Kommt die wieder auf SKY ?
Für immer FCK!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Handy-Man hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:Sukuta ... und Shahan haben mir nicht gefallen. Da war keine Verstärkung zu erkennen !!
Naja, wenn ich mich recht erinnere hast du ja damals auch Hlousek nach 45min als nicht-bundesligatauglich bezeichnet. Von daher macht mir das noch keine Angst... :D

@Piet-loves.Fck
Gibts dazu ne Choreo? :lol:
Wenn ich mich recht erinnere spielt der aber jetzt in der Buli auch nicht mehr mit :lol: !
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Marky

Beitrag von Marky »

Schmidelino hat geschrieben:off topic:

Irgendwann nach 20.45 Uhr - mit dem hässlichen Pocher und der schönen Sara Nuru.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
barbara
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Nicht gleich wieder alles schwarz malen. :teufel2:
Schmidelino

Beitrag von Schmidelino »

Marky hat geschrieben:
Schmidelino hat geschrieben:off topic:

Irgendwann nach 20.45 Uhr - mit dem hässlichen Pocher und der schönen Sara Nuru.

Darf das mittlerweile jeder machen?

Aber vielen dank für die Info.
Für immer FCK!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

guck oder höre ich auch gerade :teufel2:
Fabus
Beitrag von Fabus »

von Fabus am 04.08.2011, 15:04
Paul hat geschrieben:
Man darf aber trotzdem festhalten, dass es in den letzten Jahren sicher das erste Mal ist, wo man auch im Vorfeld wirklich optimistisch sein darf, dass in Bremen ernsthaft etwas mitzunehmen ist!"
und genau deshalb verlieren wir leider 0-2
sorry
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

betzeopa hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere spielt der aber jetzt in der Buli auch nicht mehr mit :lol: !
Das ist natürlich auch wieder wahr. Dennoch hat er (fand ich) bei uns eine gute Rückrunde gespielt. Also Hände weg von schnellen Urteilen... :lol:

Bei SuPa bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob bzw. was der bringen wird.

Sahan schätze ich mal braucht ein paar Spiele Zeit um sich an die 1.BuLi zu gewöhnen und wird dann eine echte Verstärkung sein. Das Talent dazu hat er imho.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Handy-Man hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben: Wenn ich mich recht erinnere spielt der aber jetzt in der Buli auch nicht mehr mit :lol: !
Das ist natürlich auch wieder wahr. Dennoch hat er (fand ich) bei uns eine gute Rückrunde gespielt. Also Hände weg von schnellen Urteilen... :lol:

Bei SuPa bin ich mir allerdings auch nicht sicher, ob bzw. was der bringen wird.

Sahan schätze ich mal braucht ein paar Spiele Zeit um sich an die 1.BuLi zu gewöhnen und wird dann eine echte Verstärkung sein. Das Talent dazu hat er imho.
Also wenn wir uns daruf verständigen können, dass er in der Rückrunde immer ein Trikot an hatte und gespielt hat, das wär ja schon was.

Und Prognosen haben es immer an sich, dass sie so eintreten oder nicht! Die Zeit wird es zeigen! Hoffentlich für den FCK in der ersten Liga! Und da hätten wir schon wieder einen Konsenz!
sacred

Beitrag von sacred »

jemand einen stream zur auslosung ?
Elmi

Beitrag von Elmi »

sacred hat geschrieben:jemand einen stream zur auslosung ?
schicke Dir gleich PN
OLD SCHOOL BLOCK
dazlak69

Beitrag von dazlak69 »

fläming-teufel hat geschrieben:

guck oder höre ich auch gerade :teufel2:
Guter Tipp! Baut einen wieder auf! :teufel2:
Aber zurück zum FCK... Willkommen zurück in der realen Welt, denn 1. sind die Bremer nicht (mehr) so übel, wie letztes Jahr und 2. war uns doch eh allen klar, daß wir nicht oben mitspielen.
War nur ne Auswärtsniederlage... in diesem Fall halte ich es, um bei der Musik zu bleiben, mit den "Toten Hosen - Auswärtsspiel"!! :teufel2: :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mal was Positives:
Die Kaiserslautern Pikes sind heite mit einem 27:0 gegen den Tabellenzweiten Frankfurt Universe Meister der Regionalliga Mitte geworden und steigen nun in die 2.Bundesliga auf. Ach ja, es handelt sich um American Football! :jubel:
Hasta la Victoria - siempre!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Elmi hat geschrieben:
sacred hat geschrieben:jemand einen stream zur auslosung ?
schicke Dir gleich PN
mir bitte auch ;-)
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Marky

Beitrag von Marky »

barbara hat geschrieben:Nicht gleich wieder alles schwarz malen. :teufel2:
Na das "Schwarzmalen" war doch zu erwarten - nachdem der Auswärtssieg in Bremen (wer ist schon Bremen) ausgemachte Sache war.

Die Bremer hatten heute die Augen des Tigers, vor allem Merte und der bereits ausgemusterte Rosenberg.

Verdienter Sieg!

Auch gegen Augsburg wird's holprig. Vermouth noch nicht fit, Sahin, Super-Richie und Shechter mit den erwarteten Anlaufschwierigkeiten, De Wit und Tiffert noch mit den erwarteten Abstimmungsproblemen. Spielpraxis kann man sich eben nicht in der Vorbereitung holen.

Aber wir haben einen akribisch arbeitenden Trainer, starke Charaktere in der Mannschaft und dann sind ja da noch WIR.

Am Sonntag endlich wieder Betze. Unfair, dreckig, leidenschaftlich, frenetisch, laut.
Zuletzt geändert von Marky am 06.08.2011, 20:52, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sacred

Beitrag von sacred »

ist leider nur ein live ticker, wenn jemand noch einen stream hat wäre super =)
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

betzeopa hat geschrieben: Also wenn wir uns daruf verständigen können, dass er in der Rückrunde immer ein Trikot an hatte und gespielt hat, das wär ja schon was.

Und Prognosen haben es immer an sich, dass sie so eintreten oder nicht! Die Zeit wird es zeigen! Hoffentlich für den FCK in der ersten Liga! Und da hätten wir schon wieder einen Konsenz!
Als Minimalkonsens ok. Ich fand ihn aber ganz gut... Und dass er fast immer unser Trikot anhatte war ja sicher auch nicht ganz grundlos...

Ja, das Problem bei Prognosen ist, dass sie sich auf die Zukunft beziehen... :D

Hier wird ja sicher jemand die wichtigesten Sachen aus der Auslosung tickern, oder? Wäre nett für die die es nicht sehen können. So wie ich...
(Bert Brecht)
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich will den Live Ticker..bitte..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten