Forum

6.000 Euro Geldstrafe gegen FCK (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
fanatischerfckler

Beitrag von fanatischerfckler »

PRO PYRO!!!

man sollte die bengalos gezielt, an bestimmten punkten der west, abbrennen.

ich würde gerne ein kässchen bei der west aufstellen wo jeder pyro fan ein scheinchen einwerfen kann, davon können dann die strafen bezahlt werden.. :)

so wird niemand geschadet...

DER-BETZE-BRENNT, da macht auch der DFB keinen strich durch die rechnung.
simba

Beitrag von simba »

Wenn wäre das meine Meinung nach tatsächlich die einzige Alternative...gezieltes Abbrennen einiger weniger die dem verein bekannt sind und sozusagen "die Lizenz zum Abbrennen haben". Aber solange es verboten ist ist es eben verboten. Versetzt euch mal in die Lage von Stefan, der einspart wos nur geht und wie demotiviend dann solche unnötigen nebenkriegsschauplätze sind
oberbayer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von oberbayer »

Man sollte mal das Alter hinter den Kommentar setzen, weil bei manchen hakts wirklich. Aber die Vergleiche und Ideen werden immer besser. Da kommt mir auch ne Idee: :lol:
ihr könnt doch das ganze Jahr auf der Toilette zündeln da hast du des eng wie im Stadion kannst bezahlen dafür das du rein darfst und wenn du glück hast verletzt du dich noch selber. :!:
Fritz Walter wir werden dich nie vergessen...
wuttke fan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von wuttke fan »

ich habe hier niemanden bedroht!ich habe jedeglich von 2 möglichkeiten gesprochen.und man sollte mal die kirche im dorf lassen!pyro wird so oder so nie wieder legal werden.somit können die kinder weiter an silvester zündeln!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Aragorn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben: Klares Statement von mir: Scheiß auf die 6.000 Euro. Sah geil aus und hat die Stimmung angeheizt. Und das beste: Niemand kam zu schaden!
Du musst die Strafe auch nicht bezahlen... Muss erst was schlimmes passieren und ob dann einige zu Vernunft kommen, da bin ich mir nicht sicher...
Wir müssen hier aber alle unterscheiden zwischen den Wunderkerzen am Samstag und der Pyro in Koblenz im Verhältnis zu 1-2 Idioten, die diesen scheiß Böller schmeißen mussten.

Es läuft eine Initiative Pro Pyro - und ich finde, bisher hat sich Lautern hier positiv gezeigt, gerade auch was den Gefahrenumgang angeht. Gleichzeitig gab es zum Böllerwurf ein klares NEIN, hier auf DBB zu lesen.

Die paar Idioten wirst du nie, nie, nie, nie, nie verhindern können, selbst, wenn niemand mehr über Bengalos nachdenkt oder die Strafen bei 50.000 Euro liegen. Ein blöder Hammel wird immernoch nen Böller werfen.

Deshalb bleibt für mich unterm Strich, dass das Problem nicht die Pyro ist, sondern der Umgang der Herren Anzugträger mit dem Fußball, wie er war und sein sollte. Deshalb kann mein Fazit nur lauten, dass die Aktionen positiv waren und sind. Natürlich ist die Strafe scheiße, selbst wenn es nur 1 symbolischer Euro wäre. Das Problem allerdings ist nicht die Pyro...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
hardy68

Beitrag von hardy68 »

FFCCKK hat geschrieben:Meint ihr die Pyromanen nehmen en Bengalo in die Hand ohne sich vor den Kameras zu schützen mit Schals und Mützen?
Da muss ich an den einen Typ denken. Ich glaube letztes Jahr in Liga 2. Dem man was in die Hand gedrückt hat und der ganz stolz in die Kameras gegrinst hat. Vielleicht erinnert sich jemand daran. War lustig ! :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
neukölln teufel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von neukölln teufel »

So gerne ich auch Bengalos sehe.
Fakt ist sie sind im Stadion mittlerweile verboten. Fakt ist außerdem, wer trotzdem Bengalos abbrennt schadet dem Verein!
Noch "nur " dem Verein, denn wenn man die Androhung von Sanktionierung richtig liest, sind da ganz andere Kaliber an Bestrafung im Rahmen des möglichen..
Wenn erst mal tatsächlich die Westkurve von einem Spieltag ausgeschlossen wird, hat man schön 17.000 anderen in den Arsch getreten..
o > []
hoolsrulz

Beitrag von hoolsrulz »

hardy68 hat geschrieben:
FFCCKK hat geschrieben:Meint ihr die Pyromanen nehmen en Bengalo in die Hand ohne sich vor den Kameras zu schützen mit Schals und Mützen?
Da muss ich an den einen Typ denken. Ich glaube letztes Jahr in Liga 2. Dem man was in die Hand gedrückt hat und der ganz stolz in die Kameras gegrinst hat. Vielleicht erinnert sich jemand daran. War lustig ! :lol:
war auswärts in aurgsburg...
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Yogi hat geschrieben:wer dem Verein nicht schaden will läßt den Scheiß :!:

wenn in meiner Nähe einer Pyros zündet , hat der gelitten.
da gibts keine Gnade !

den zieh ich persönlich am Hals zu den Ordnern!

wann lernt ihr Deppen endlich daß man sich an Verbote zu halten hat.
Oha die Blockpolizei persönlich oder was? Meld dich doch direkt bei den Ordnern an, dann kannste da helfen Pyro zu verhindern.
Mein Gott man kanns ich auch anstellen...
Bild
jones83

Beitrag von jones83 »

Amri kostet den Verein wesentlich mehr als 6000 € im Monat. Der gefährdet massiv die Gesundheit einer Vielzahl der Zuschauer (herz- und kreislauftechnisch...)
Und? Wird der abgeschafft?

Pro Pyro!!! Macht bitte weiter Jungs!!!
Gegen den Kommerz und für die Erhaltung der Fankultur!!!

Ich bin auch für Selbstreinigung im Block - schmeisst die Pyro-Gegner raus.
Die Mehrheit der echten Fans ist klar pro Pyro...
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
simba

Beitrag von simba »

Letztendlich geht es doch nur um Befriediung persönlicher Eitelkeiten..weder will die grosse Mehrheit Pyro im Stadion noch ist es erlaubt...was also denken die Abbrenner der bengalows wem sie da einen Gefallen tun ? Dem Verein nicht, dem Großteil der Fans nicht...also nur euch selbst..stellt euch dann doch zuhause auf den Acker, zündet euer bengalo an und freut euch
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Ne, ist vielleicht etwas überzogen, aber wäre eigentlich das konsequenteste.

Klar, bin auch für Pyro und bin immer wieder begeistert. Aber es ist nunmal verboten. Da gibt es keine Grauzone und kein hin und her. Ich hätte jetzt mal die Beiträge lesen wollen wenn es heißt: Geisterspiel oder West gesperrt. da wäre das Geschrei aber riesig.

Anscheinend haben das aber immer noch nicht alle verstanden. :x
Wenn ich das lese, echte Fans sind pro Pyro :kotz: :!:
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 16.02.2011, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

jones83 hat geschrieben:Amri kostet den Verein wesentlich mehr als 6000 € im Monat. Der gefährdet massiv die Gesundheit einer Vielzahl der Zuschauer (herz- und kreislauftechnisch...)

Abgesehen davon,dass dieser ganze Beitrag eine Frechheit ist - macht man echte Fans jetzt an Pyro fest?

Echte Fans schaden ihrem Verein nicht!
simba

Beitrag von simba »

jones83 hat geschrieben:Amri kostet den Verein wesentlich mehr als 6000 € im Monat. Der gefährdet massiv die Gesundheit einer Vielzahl der Zuschauer (herz- und kreislauftechnisch...)

Hier sieht man deutlich welch Geisteskind die Befürworter sind (es sei denn es war ironisch gemeint ) und da soll ich mir ernsthaft keine Sorgen machen dass die das Pyro vernünftig und ohne andere zu gefährden abbrennen ??????
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

simba hat geschrieben:

Hier sieht man deutlich welch Geisteskind die Befürworter sind (es sei denn es war ironisch gemeint ) und da soll ich mir ernsthaft keine Sorgen machen dass die das Pyro vernünftig und ohne andere zu gefährden abbrennen ??????
Das hab ich mich auch gerade gefragt :nachdenklich:
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

@Jones83 du hast ja nen Horizont von dem Bierdeckel???ich sag ja das Niveu wird immer besser Amri ist ein Spieler es FCK fertig! lass dir bitte was vernüftiges einfallen um zu diskutieren aber erspar uns solche Beiträge=Spam
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Faszinierend übrigens finde ich, dass jedesmal eine Legalisierung gefordert wird, aber trotzdem bei jedem zweiten Auswärtsspiel eine Rauchbombe oder eine Bengalische gezündet werden...
Das ist wie für gleiche Behandlung aller Menschenrassen demonstrieren und im selben Atemzug einem Afro-Amerikaner(ich bin mir unsicher, ich glaub "Schwarzer" darf man nicht mehr schreiben) ins Gesicht zu schlagen.

Das beste finde ich allerdings die Sprüche: "Durchhalten XY"
Wenn man so und ich entschuldige mich jetzt schonmal, saudumm ist und Stadionverbot bekommt wegen sowas, dann muss man sich nicht wundern...aber hier scheint auch so ein Märtyrergedanke zu herrschen.

Ich bitte einfach nur darum es bleiben zu lassen, bis vielleicht mal was passiert beim DFB/DFL.

Ich selbst finde Bengalos wirklich schön, aber mitlerweile, da jeder Zweite anfängt die Dinger im Keller selbst zu basteln, ist das echt auch eine Zumutung für die Lunge.
Naja, auf das wir die Liga halten und mir dieses Thema am Schluss egal sein möge, AMEN!

Forza FCK :teufel2:
basdri

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Wieviele von den Leuten hier überschreiten eigentlich regelmässig die
zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse?
Ist verboten, gefährdet Mitmenschen...
Der Unterschied ist aber, dass hier der Fahrer sein Knöllchen selber zahlt. Aber nen Versuch, dieses an den FCK weiter zu leiten wäre vielleicht gar nicht so dumm, ich hab schließlich einen Aufkleber von ihm auf der Heckklappe ;)
Und eine in meinen Augen unsinnige Tempo 70 Zone mit fest installierten Blitzern mache ich durch tägliches Befahren mit 98 km/h auch nicht zur Tempo 100 Zone...
Hätten die Zündler zumindest die Eier, neben ihren Pro Pyro-Aktionen auch eine Sammelkasse für Strafen einzurichten, mir wäre egal, was sie treiben.
Tun sie aber trotz der riesigen Vereinsliebe nicht, denn die endet anscheinend beim Geldbeutel. Logisch, die 30-50k € die da pro Saison wahrscheinlich zusammen kommen sammeln sich eben nicht so schnell...
oberbayer

Beitrag von oberbayer »

DevilPeschla hat geschrieben:Faszinierend übrigens finde ich, dass jedesmal eine Legalisierung gefordert wird, aber trotzdem bei jedem zweiten Auswärtsspiel eine Rauchbombe oder eine Bengalische gezündet werden...
Das ist wie für gleiche Behandlung aller Menschenrassen demonstrieren und im selben Atemzug einem Afro-Amerikaner(ich bin mir unsicher, ich glaub "Schwarzer" darf man nicht mehr schreiben) ins Gesicht zu schlagen.

Das beste finde ich allerdings die Sprüche: "Durchhalten XY"
Wenn man so und ich entschuldige mich jetzt schonmal, saudumm ist und Stadionverbot bekommt wegen sowas, dann muss man sich nicht wundern...aber hier scheint auch so ein Märtyrergedanke zu herrschen.

Ich bitte einfach nur darum es bleiben zu lassen, bis vielleicht mal was passiert beim DFB/DFL.

Ich selbst finde Bengalos wirklich schön, aber mitlerweile, da jeder Zweite anfängt die Dinger im Keller selbst zu basteln, ist das echt auch eine Zumutung für die Lunge.
Naja, auf das wir die Liga halten und mir dieses Thema am Schluss egal sein möge, AMEN!

Forza FCK :teufel2:
Dito :!: :!: :!:
simba

Beitrag von simba »

basdri hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:Wieviele von den Leuten hier überschreiten eigentlich regelmässig die
zulässige Höchstgeschwindigkeit auf der Strasse?
Ist verboten, gefährdet Mitmenschen...
Der Unterschied ist aber, dass hier der Fahrer sein Knöllchen selber zahlt. Aber nen Versuch, dieses an den FCK weiter zu leiten wäre vielleicht gar nicht so dumm, ich hab schließlich einen Aufkleber von ihm auf der Heckklappe ;)
Und eine in meinen Augen unsinnige Tempo 70 Zone mit fest installierten Blitzern mache ich durch tägliches Befahren mit 98 km/h auch nicht zur Tempo 100 Zone...
Hätten die Zündler zumindest die Eier, neben ihren Pro Pyro-Aktionen auch eine Sammelkasse für Strafen einzurichten, mir wäre egal, was sie treiben.
Tun sie aber trotz der riesigen Vereinsliebe nicht, denn die endet anscheinend beim Geldbeutel. Logisch, die 30-50k € die da pro Saison wahrscheinlich zusammen kommen sammeln sich eben nicht so schnell...
Klasse Beitrag....wer weiss..einigen hier traue ich es durchaus zu dass sie jeden Tag mit 100 durch den Blitzer fahren und hoffen dass ders endlich kapiert..wenn man deren Beiträge so anguckt .-)))
FFCCKK

Beitrag von FFCCKK »

neukölln teufel hat geschrieben: Wenn erst mal tatsächlich die Westkurve von einem Spieltag ausgeschlossen wird, hat man schön 17.000 anderen in den Arsch getreten..
Die West würde deswegen nicht gesperrt werden, sondern der Zutritt zum Gästeblock bei einem Auswärtsspiel
HellMan

Beitrag von HellMan »

Was wür eine grandiose Argumentation. Bravo! Lückenlose Beweisführung. Ich bin begeistert! Ich werde mich beim nächsten Heimspiel selbst anzeigen und mich aus dem Block entfernen lassen.
Gott sei Dank gibt es noch richtige Fans beim FCK. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

HellMan hat geschrieben:

Was wür eine grandiose Argumentation. Bravo! Lückenlose Beweisführung. Ich bin begeistert! Ich werde mich beim nächsten Heimspiel selbst anzeigen und mich aus dem Block entfernen lassen.
Gott sei Dank gibt es noch richtige Fans beim FCK. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast!
:lol: Ja manchmal glaubt man wirklich nicht was für ein Geistiger Ohrenschmalz bei einigen aus dem Hirn fließt...
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Wenn man ständig etwas verbotenes tut, wird es früher oder später erlaubt ( :lol: )...das lese ich hier immer wieder.
Nun ist es auch verboten, das Zeug mit ins Stadion zu nehmen, daher wird es reingeschmuggelt.
Ich frage mich warum? Alle die sich über das Verbot von Pyro hinwegsetzen wollen, und somit meinem Verein schaden, sollten aufs Reinschmuggeln verzichten. Nach der Logik von so manchen hier dauert es ja nicht lange, und man darf mit Pyro ins Stadion, weil man ja ständig gegen die bestehende Regel verstösst. :nachdenklich:
Aber das geht ja nicht, weil man dann ja selber für sein Handeln gerade stehen müsste, und sich nicht feige hinter dem Verein verstecken kann, darum vermummt man sich ja auch ordentlich vor dem Zündeln.

Die, die jetzt unbedingt zündeln müssen und dies auch tun, sollten für ihre Selbstdarstellung auch gerade stehen.
Sammelt untereinander die 6.000 €, überweist sie dem Verein und macht klar dass ihr weiterhin zündelt und weiterhin die Zeche dafür bezahlt. Sollte ja kein Problem sein, ist ja für die gute Sache...
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
simba

Beitrag von simba »

und es sind ja auch nur 6000..die zahlt ihr doch vom Taschengeld.....
Antworten