Forum

2:3-Niederlage in Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Achi

Beitrag von Achi »

2-0 Carmago :?:
Perez87

Beitrag von Perez87 »

2-0 Gladbach fuck
speyrer72
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von speyrer72 »

verlass Dich auf Dich selbst...oder Du bist verlassen.

Oder: man erwartet nix, und wird auch nicht enttäuscht... :wink:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

DalaiLama83 hat geschrieben:Was für ein beschissener Spieltag ... und Gladbach führt 1:0.
Geb ich dir recht,es ist fürn Arsch!

Mir mittlerweile auch egal wie die andern spielen solange der FCK gewinnt!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Ganz ehrlich, ich koennte auch den ganzen Abend kotzen und ohne Ende fluchen. Aber ich will will will einfach nicht an den Abstieg denken, wir muessen und werden es auch schaffen. Doch dafuer muessen wir die Mannschaft auch unterstützen. Heute ist noch kotzen und meckern erlaubt, aber dann geht's weiter. Sind noch genug Spiele. Lautrer geben niemals auf, basta !
…gibt es auch den FCK…
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich finde das mitlerweile echt nur noch lustig. Wisst Ihr ich hatte heute frei. Ich hätt auch das Spiel live schauen können auf meinem Beamer bei SKY. Aber da ich immer noch mehr als enttaüscht von den Leistungen gegen Duisburg und Mainz war bin ich Punkt halb 4 nach Landau in die Stadt einkaufen. Ich kann mir diesen Dreck zur Zeit echt nicht mehr geben. Das ist sowas von entaüschend jedesmal zu hören was die Drecksäcke sich da leisten....
Ich bin wirklich ein total bekloppter FCK ler aber nicht von der Mannschaft. Ich bin Fan von dem Stadion und den total bekloppten Leuten in der Westkurve. Aber die Leute auf dem Platz sind für mich nur noch Abschaum. Herzblut....Das ist ja lächerlich. Von mir aus können Sie jeden einzeln in den Wind schiessen von der Mannschaft aber keinen einzigen aus der Westkurve. Was seit Duisburg da abgeht ist die reinste Sauerei für uns alle.
Hattest Du wenigstens bei Deinem Stadtbummel Spass? :lol:
Markie

Beitrag von Markie »

Gladbach weiss jetzt auch wie Absteigskampf geht, die sind auch bald an uns vorbei ...

Aber dafür haben wir einen Trainer, der lächelnd in die Kamera verkündet, dass wir das Spiel auch hätten gewinnen können.
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Alle Mannschaften gewinnen nur der FCK nicht wie kann das sein.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wir werden uns noch über Köln und Gladbach wundern.
2:0

Mal was anderes.
S05 hat doch 1 Pkt. in do geholt....also ist do schlechter als s05.....und die haben wir vom Berg geblasen....sozusagen ein guter Blowjob......da kann sich jeder ausrechnen wies am sa ausgeht.....
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

betze_oli hat geschrieben:
DalaiLama83 hat geschrieben:Was für ein beschissener Spieltag ... und Gladbach führt 1:0.
Geb ich dir recht,es ist fürn Arsch!

Mir mittlerweile auch egal wie die andern spielen solange der FCK gewinnt!
Der FCK schafft es nicht, die eigenen Spiele zu gewinnen, was will man erwarten?
Wenn sich nicht bald mal gehörig am Riemen gerissen wird und man endlich mal versteht, dass wir ein echtes Problem haben, dann ist es vorbei, Kuntz muss jetzt langsam die Zeiten auch für einen Kurz rauer werden lassen, denn mit Blankoschecks kam noch keiner durch.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir werden uns noch über Köln und Gladbach wundern.

Mal was anderes.
S05 hat doch 1 Pkt. in do geholt....also ist do schlechter als s05.....und die haben wir vom Berg geblasen....sozusagen ein guter Blowjob......da kann sich jeder ausrechnen wies am sa ausgeht.....
wenns nur immer mal so einfach wäre... :lol:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
angeldust

Beitrag von angeldust »

mxhfckbetze hat geschrieben:Wir werden uns noch über Köln und Gladbach wundern.

Mal was anderes.
Na dann....Neuer ausleihen und auch 0:0 spielen :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
KallisErbe

Beitrag von KallisErbe »

Das entscheidende ist jetzt, dass "wir - alle" sachlich bleiben und mit der nötigen Konzentration in die nächsten Spiele gehen. Selbst, wenn wir gegen Dortmund punkte lassen sollten, sind wir nach woe vor im Geschäft. Wir haben noch Gladbach, Stuttgart und Pauli vor der Brust. Das sind die Spiele, die zu gewinnen sind, dort werden die für uns in der Endabrechnung entscheidenden Punkte vergeben...
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

Markie hat geschrieben:Gladbach weiss jetzt auch wie Absteigskampf geht, die sind auch bald an uns vorbei ...

Aber dafür haben wir einen Trainer, der lächelnd in die Kamera verkündet, dass wir das Spiel auch hätten gewinnen können.
is doch wurscht was er in die kamera, mich würde mal interessieren was er den spielern so nach dem spiel und vor dem spielen sagt....
manchmal stellt er die mannschaft perfekt auf den gegner ein, doch an anderen tagen könnte man denken, dass er seinen leuten gar nix erzählt...woran liegt das?! machen manche spieler was sie wollen, verstehen sie ihn vllt net, oder sind sie mit dem kopf bei vertragsverlängerungen, anderen vereinen, bei der famillie (es sind ja auch nur menschen).. ?!?! was geht da nur schief?
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

m4d hat geschrieben:
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich weis das da alles nur Menschen sind. Ich habe das Spiel auch nicht gesehen weil ich wusste wie es kommt. Und ja ich weis auch ehrlich gesagt nicht ob ich das nächste Heimspiel hingehe. Ich habe schon 16 Jahre meine Dauerkarte aber das wird mir irgendwie alles zu assi. Irgendwann wenn Du oder der ein oder andere hier mal von euch ein eigenes Haus und ggf Familie hat was ich noch nicht habe mal merken was wichtig ist im Leben. So denken die Spieler erst recht. Denkst Du wirklich an Herzblut ???? Glabst Du an sowas ??? Mal echt jetzt...Das ist der reinste Wahnsinn. Seit Jahren war das das erste Spiel das ich bewusst nicht geschaut habe weil ich finde das die Penner sich einfach alles erlauben können was Sie wollen. Das kotzt mich einfach an. Ich habe auch schlechte Tage aber ich muss im Geschäft auch wenn es mir nicht gut geht versuchen meine Arbeit zu machen.
Man kann verlieren. Im Fussball kann man nicht nur gewinnen. Die Frage ist aber wie...Mit Anstand ! Mit Kampf ! Alles das erkenne ich im Fussball nicht mehr. Allein schon die ganzen Wixer Demba Ba, Van Niestelroy, Lakic, Farfan....Das wird alles immer schlimmer und macht einfach keinen Spass mehr. Ich warte nur darauf das endlich jemand schreibt...Dann geh doch zu Bayern oder Hoffenheim...bla bla bla....Sowas geht einfach nicht. Und das ist meine Meinung und die werde ich auch nicht ändern.

Du hast 2008 überstanden. Bist immernoch da. Wir spielen Bundesliga. Wir hätten heute nicht verlieren müssen. Es gibt noch keinen Grund in Depressionen zu verfallen. Und daheim bleiben... Deine Entscheidung. Wenn du denkst, dass Aufgeben der richtige Weg für dich ist, dann mach das. :)
Heute jedenfalls, haben wir mit Anstand verloren. Wir haben 2 Tore aufgeholt. Wir waren heiß, und wollten gewinnen. Und dann kam dieses saudämliche Tor. Bitter, keine Frage. Aber so ist es eben manchmal.
:danke:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich kann es nicht mehr hören: jeden Samstag das selbe Lied: Was ein beschissener Spieltag, alle um uns herum punkten, alles läuft gegen uns etc.

Leute wir spielen Fussball und bekommen für Siege Punkte, davon müssen wir 40 holen, oder wir steigen ab. Dazu muss man die eigenen Spiele g e w i n n e n !!

Wir schnenken reihenweise Spiele und Tore her und lernen nicht aus unseren Fehlern. Wir sind entweder zu dumm, oder zu schlecht. aber nur eines von eiden kann es sein.
Die Gladbacher, Kölner und Stuttgarter schnallen das. Wir nicht.

Hat alles auf dem Tunier in Düsseldorf schon angefangen, da wurde hier schon heiß diskutiert und alles bestritten. War aber doch ein Wink mit dem Zaunpfahl und aussagekräftiger, als die schlimmsten Pessimisten hier wahrh aben wollten.

Wenn ich Kurz höre: "Wir haben das Spiel so gestaltet, dass wir als Sieger vom Platz gehen konnten, sind es aber über die Spieldauer gesehen trotzdem nicht."

Hääääää? Noch alles kalr im Kopf? Mein lieber Marco, ich habe Dich die ganze Zeit verschont, kein Wort der Kritik ist über meine Lippen gekommen, aber jetzt steht für mich auch der Trainer Tainer im Focus.

Wie haben wir das Spiel gestaltet, oder am besten die letzen fünf? So, dass jeder Schuss aufs Tor ein Treffer war. Das war heute fast 100% so und gegen Bayern ganz sicher so.
SO kann man nie als Sieger vom Platz gehen und das muss ein Trainer, der halbwegs bei Verstand ist auch erkennen.

Die Spieler lernen Null dazu und das ist Deine Aufgabe, das leistest Du nicht und damit stehst Du im Focus.

Sippel raus, Rodnei raus das sind die Maßnahmen der Stunde.
Kann sein, dass Knaller oder Trapp eine Bude nach der anderen kassieren, ja stimmt. Aber bei Sippel ist es ganzs sicher so, also was haben wir zu verlieren?

Wenn sich nicht irgendwas grundlegend ändert innerhalb der Mannschaft, dann ist die zweite Liga sicher und das sage ich nicht erst seit heute.

Kurz ist in München zuerst sensationell angekommen und ab einem gewissen Zeitpunkt ging gar nichts mehr. Bei uns genau so jetzt der Fall.

Ich bin nicht dafür ihn zu kicken, ich bin dafür ihm die Wahheit zu sagen und ihm die Hilfe zu geben das Ruder rumzureissen.
Er wird das nicht überstehen und auch Kuntz nicht und das ist ein schlimmerer Gedanke, als der Abstieg.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 05.02.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

FCnautriK hat geschrieben:Kuntz muss jetzt langsam die Zeiten auch für einen Kurz rauer werden lassen, denn mit Blankoschecks kam noch keiner durch.
Was juckt das den? Das beste was dem passieren kann, ist das er gefeuert wird. Dann gehts wieder heim zu Mami nach MUC und er wird schön weiter bezahlt. Wenn man sich einen Trainer leistet, der es in 2 Jahren nicht geschafft hat, seinen Lebensmittelpunkt hierher zu verlegen, darf man sich nicht wundern, wenn man von Spielern und Trainer verarscht wird.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Markie hat geschrieben:
Was juckt das den? Das beste was dem passieren kann, ist das er gefeuert wird. Dann gehts wieder heim zu Mami nach MUC und er wird schön weiter bezahlt. Wenn man sich einen Trainer leistet, der es in 2 Jahren nicht geschafft hat, seinen Lebensmittelpunkt hierher zu verlegen, darf man sich nicht wundern, wenn man von Spielern und Trainer verarscht wird.
du müsstest dich mal reden hören!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich bin immer noch da ??? Einigen von euch vergeht das Lachen noch früh genug....
entweder missverstehst du alles hier auf deine posts geschriebene oder du willst es nicht verstehen...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Anstatt Neuer kann Kurz auch Trapp bringen.
Dann noch Stulin und Klement......und sein Stuhl steht wieder fester......
Aber der ist ja so stur......
Carlo

Beitrag von Carlo »

Vielleicht sind wir einfach zu schlecht für Liga 1 ?

Die Dummheit besiegt uns immer selbst, ich hoffe nicht das Kurz das Spiel schön geredet hat von wegen: "Wir sind wenigstens zurückgekommen und dann unglücklich verloren!"

Wenn wir weiter unglücklich verlieren sind wir abgestiegen, zudem suggeriert das, dass wir keine Fehler gemacht hätten.

DAS WAREN DICKE ABWEHRPATZER! Vor allem Rodnei die totale Wurst kann gar nix mehr!
Abel auch unterirdisch!
Es ist einfach nur erbärmlich, jetzt muss der Kurz mal auffem Tisch hauen wie sollen das gegen den BVB enden?

Kann Sven Rep. auch nur zustimmen. Habe LEIDER Karten gegen den BVB habe aber gar keinen Bock hinzufahren, gibt ja eh wieder nix.

Für Wunder fährt man besser nach Köln!
Lux-Teufel88

Beitrag von Lux-Teufel88 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich kann es nicht mehr hören: jeden Samstag das selbe Lied: Was ein beschissener Spieltag, alle um uns herum punkten, alles läuft gegen uns etc.

Leute wir spielen Fussball und bekommen für Siege Punkte, davon müssen wir 40 holen, oder wir steigen ab.

Wenn ich kurz höre: Wir haben das spiel so gestaltet, dass wir als Sieger vom Platz gehen konnten, sind es aber über die Spieldauer gesehen trotzdem nicht.

Hääääää? Mein lieber Marco, ich habe Dich die ganze Zeit verschont, kein Wort der Kritik ist über meine Lippe gekommen, aber jetzt steht für mich auch der Trainer Tainer im Focus.

Wie haben wir das Spiel gestaltet, oder am besten die letzen fünf? So, dass jeder Schuss aufs Tor ein Treffer war. Das war heute fast 100% so und gegen Bayern ganz sicher so.
SO kann man nie als Sieger vom Platz gehen und das muss ein Trainer, der halbwegs bei Verstand ist auch erkennen.

Sippel raus, Rodnei raus das sind die Maßnahmen der Stunde.
Kann sein, dass Knaller oder Trapp eine Bude nach der anderen kassieren, ja stimmt. Aber bei Sippel ist es ganzs sicher so, also was haben wir zu verlieren?

Wenn sich nicht irgendwas grundlegend ändert innerhalb der Mannschaft, dann ist die zweite Liga sicher und das sage ich nicht erst seit heute.

Kurz ist in München zuerst sensationell angekommen und ab einem gewissen Zeitpunkt ging gar nichts mehr. Bei uns genau so jetzt der Fall.

Ich bin nicht dafür ihn zu kicken, ich bin dafür ihm die Wahheit zu sagen und ihm die Hilfe zu geben das Ruder rumzureissen.
Er wird das nicht überstehen und auch Kuntz nicht und das ist ein schlimmerer Gedanke, als der Abstieg.
dann liegt es jetzt an SK mit MK und der mannschaft zu reden, und die fehler zu analysieren... wenn MK net mehr den draht zur mannschaft hat, wie letzte saison, dann muss man getrennte wege gehen...so is halt das profigeschäft... ein neuer trainer bringt auch neuen schwung mit, und auch die spieler, auf die MK net gesetzt hat, könnten wieder zum zuge kommen, und sich so mehr reinhängen....vllt is das der einzige weg der hilft...

oder SK versucht es weiter mit MK, und rät ihm nur, die mannschaft anders aufzustellen...
Lanzelot
Beitrag von Lanzelot »

Mal was anderes. Was mir gegen den Depp und Köln schon aufgefallen ist und mich tierisch Sauer macht. Wir brauchen unbedingt einen neuen Rasen, denn spielen können wir und ich glaube dass ein Acker in der jetzigen Situation eher hinderlich ist als alles andere.
angeldust

Beitrag von angeldust »

Carlo hat geschrieben:Vielleicht sind wir einfach zu schlecht für Liga 1 ?

Die Dummheit besiegt uns immer selbst, ich hoffe nicht das Kurz das Spiel schön geredet hat von wegen: "Wir sind wenigstens zurückgekommen und dann unglücklich verloren!"

Wenn wir weiter unglücklich verlieren sind wir abgestiegen, zudem suggeriert das, dass wir keine Fehler gemacht hätten.

DAS WAREN DICKE ABWEHRPATZER! Vor allem Rodnei die totale Wurst kann gar nix mehr!
Abel auch unterirdisch!
Es ist einfach nur erbärmlich, jetzt muss der Kurz mal auffem Tisch hauen wie sollen das gegen den BVB enden?

Kann Sven Rep. auch nur zustimmen. Habe LEIDER Karten gegen den BVB habe aber gar keinen Bock hinzufahren, gibt ja eh wieder nix.

Für Wunder fährt man besser nach Köln!
Wie ARM ist DAS denn :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzesüchtig!! hat geschrieben: du müsstest dich mal reden hören!
Ganz unwahr ist es aber net, was er sagt. Totale Identifikation ist anders.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten