Forum

DFB-Pokal: 0:2-Niederlage in Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Yogi hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Hihi hoho huhu hehe haha hoho huhu hehe hihi!

Ihr seid alle richtig geile Typen!
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..
Hut ab.....
Versuche mich dem hier vorherrschenden Niveau anzupassen!

Kommentare wie "Kurz soll sich verpissen" sind auch nicht grad eine Ausgeburt von hoch qualitativen Posts...
Nicht wahr?
Red White Scorpion

Beitrag von Red White Scorpion »

So ein Schrott ! UNTERIRDISCH !

Sippel Note 6 !

Kirch Note 6 - - - - !

Jetzt dürfte eigentlich auch der Blindeste der Blinden gemerkt haben was Kirch für ein RUMPELFUßBALLER IS !!! GEBT DEM MAL NE DENKPAUSE !!

Aber ich sehs kommen am Sa. gegen de DEPP ändert sich nichts an der Startelf !! :?:

Jetzt fehlt bloß noch das morgen LAKIC verkauft wird und die Woche ist perfekt !!

Hoffentlich berappelt man sich schnell ( auch in Sachen LAKIC un scheißt auf die Millionen aus Wolfsburg ) sonst wirds ein heißer Tanz bis zum Saisonende !!

:!: Man sollte aber jetzt auch nicht alles wieder gleich nach einem Spiel schlecht reden ! Jeder hat mal so ein Spiel in dem einfach nix geht :!:

AUF GEHTS JUNGS JETZT 110 % geben und am Sa. den Depp weghauen
„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

m4d hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben: ... in Zusammenarbeit mit Lakic, der eigentlich dafür zuständig ist, die Tore zu machen...
Was wollt ihr alle vom Laki?

Erst heulen alle, dass er doch bleiben soll, und packen die Söldnerkeule aus.
Jetz hat er mal ein schlechtes Spiel gemacht, wo er im Endeffekt nicht mal was für kann, weil wir offensiv quasi nicht statt gefunden haben. Und schon wollen die ersten Schlaumeyer ihn verkaufen. Damit meine ich nicht dich persönlich, aber man liest es ja doch vermehrt gerade.

@Yogi

Stimmt, dein Kurz verpiss dich Kommentar... Das ist noch wahre Qualität. Hut ab. :nachdenklich:
da steh ich ab heute auch dazu:
MK hat bewiesen daß er die Mannschaft nicht 100 % motivieren kann.!!!
wenn er nach dem Spiel sagt die Elf wäre Top eingstellt gewesen,,,träumt der.....!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zum ersten Mal richtig gefordert und schwuppdiwupp ausgeschieden.
Jetzt auf den Klassenerhalt konzentrieren.
Mit einem Remis am Sa werden wir zufrieden sein müssen.......
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

Yogi hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Hihi hoho huhu hehe haha hoho huhu hehe hihi!

Ihr seid alle richtig geile Typen!
dein Kommentar hat einen außergewöhnlich sinnvolle Qualität..
Hut ab.....
Besser als Dein "Verpiss Dich Kurz" wars auf alle Faelle Du Vogel!
FCKsimon
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FCKsimon »

Hans Dampf hat geschrieben:
FCKsimon hat geschrieben: PS: Die,die jetzt Sippel anprangern,sollten sich
1.im Fußball anmelden
2.Torhüter werden und
3.Es besser machen!
Sorry aber solche Sätze liebe ich. Wer ist denn hier Fußballprofi und trainiert täglich mit dem Ball. Sippels Kritiker oder er? Solches Geschwätz ist mal typisch. Es ist nunmal Fakt, das Sippel im herauslaufen schwach ist. Anscheinend hat er zuviel alte Ehrmann Videos geschaut. Ehrmann ist früher (warst Du da schon geboren) auch gerne mal 30m sinnlos aus dem Tor gerannt und hat dicke Arme gemacht. Evtl. wird hier ja falsch trainiert.

Ich spiele seit mehr als einem Jahrzehnt Fußball und das 5 Jahre bereits als Torhüter.
Deshalb kann ich mir sehr wohl solche Sätze erlauben,denn ich weiß,"haste scheiße am fuß,haste scheiße am fuß" ;)

Bei einem Torwart ist es genau so wie bei einem Feldspieler,nur dass seine Fehler meistens viel mehr Einfluss auf das gesamte Spiel haben.
Deshalb bin ich auch der Meinung,dass ein Torwart viel mehr unter Druck ist als ein Feldspieler,der sich hinter der gesamten Mannschaftsleistung verstecken kann.

lg und auf ein frohes Fußball(schlacht)fest gegen M1 :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betzepower1973 hat geschrieben:Ohne Sippel wärn wir in Berlin, ohne Sippel wärn wir in Berlin (fast)
Ohne Sippel hätte die Mannschaft besser gespielt? Warum? hat der zum kollektiven Pennen ausgerufen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Steini

Beitrag von Steini »

Mann bin ich sauer... ich hoffe nur das unsere Mannschaft am Samstag Ihr besseres Gesicht zeigt.
Insgesamt muss man sagen wir sind wieder einmal sehr schlecht aus der Winterpause gekommen. 4 Spiele, zwei Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg bei einem Drittligisten. Das ist keine gute Bilanz und eine gefährlich dazu.

Die fehlenden Pokalmillionen schmälern unseren Verhandlungsspielraum enorm. Unabhängig der Personalie Lakic. Und ja, Lakic sah alt aus, nur welche Bälle hat er denn erhalten? Fast keine...

Duisburg hat uns mit Kampf und Leidenschaft den Schneid abgekauft. Spielerisch ist das keine Übermannschaft, wie auch bei deren Trainer. Allerdings hatte ich oft das Gefühl das einige unserer Spieler Milan zeigen wollten das hoch und weit noch nicht verlernt haben. Dagegen Duisburg mit Doppelpässen und gutem Kurzpassspiel. Ich dachte ich bin im falschen Film.

Eine bittere Stunde wieder einmal. Ich hoffe der ganze Verein bezieht hieraus die richtige Motivation um gegen de Depp zurück zukommen. Das Spiel gegen de Depp wird unser Schicksalspiel, wenn wir dies verlieren gehts tief nach unten. Das ist keine übertriebene Schwarzseherei sondern die Erfahrung von 41 Jahren Stadionbesuche, zwei Meisterschaften, zwei Pokalsiege, zwei Aufstiege ...6 Pokalendspiele davon 4 Niederlagen... zwei Abstiege und Barcelona...
man sollte meinen nach all diesn Erlebnisse ist mir ein Pokal ko egal, ich darf Euch versichern dem ist nicht so...es war selten so leicht in den Europapokal zu gelangen... Mann Mann diese DIVA FCK ... es wäre so leicht eine andere Liebe zu suchen, aber ein Betze immer Betze.

Am Samstag sind wir wieder oben auf.
Zuletzt geändert von Steini am 26.01.2011, 22:50, insgesamt 2-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
bladde
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

Kandidat66 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall ...
Fahrlässig, wie hier mit dem Kapital des Vereins umgegangen wird ...
Macht doch einmal die Augen auf, es funktioniert doch nichts, weder Ticketing, noch Merchandising, noch Service am Mitglied, noch Fritz-Walter-Museum ...
Schulden und kein Ende in Sicht ...
Aber für die meisten ist ja alles in Ordnung ...
Stimme dir 100%ig zu:

Geschäftsstelle und Ticketing: eines Bundesligisten unwürdig. So was kenne ich sonst nur aus Erzählungen meiner Karlsruher Bekannten vom Wildpark. Wir sind aber keinen Deut besser. Kein bundesligaverein verkauft sonst aufgeweichte halbrohe Brötchen-Fleischgemische, in roter Tunke aufgewärmt, als Frikadellenweck...

Fans: Bei Highlights ist die Bude voll mit Humpa- und Pippi Langstrumpf-Kiddies, auswärts kosten Sie den Verein Unsummen mit Aktionen bei 4.Ligaspielen in Mannheim, Böllern in Koblenz...

Mannschaft: bei einem der wichtigsten und finanziell lukrativsten Spiele der Saison wird nicht ein unfallfreier Pass über 5m zum Mitspieler gebracht.

Heute erbärmliche Vorstellung von Sippel (Null Strafraumbeherrschung, aber wirklich so was von Null), Amedick, Lakic, Bugera

Halbwegs ok: Nemec, Rodnei, Hoffer, Amri (wenigstens viel gelaufen), Ivo, Dick

der Rest: absolut nicht aufgefallen

Komisch, wie eine Mannschaft immer 2 verschiedene gesichter aufweisen kann. Gegen Köln und Bayern phasenweise ganz ordentlich, auch die Ausfälle von Tiffert und Bugera bzw. Lakic einigermaßen kompensiert.

Kuntz/Kurz: absolut kein Vorwurf. Beide leben leidenschaft vor, wurde heute von der Mannschaft jedoch einfach ignoriert

Ich rechne mit 2 Punkten gegen Mainz und Hoffenheim. Mal hoffen, dass die hinter bzw. direkt vor uns auch Punkte lassen.
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Vantheman

Beitrag von Vantheman »

Wutti10 hat geschrieben:Das war Scheiße!

Schade, dass von dem Lutschern die für den Abgang für Milan gesorgt haben offentsichtlich keiner mehr auf dem Feld war.
Milan hat bewiesen, dass er ein Trainer ist der eine motivierte Mannschaft auf´s Feld schicken kann.
Sippel hat bewiesen, dass er innerhalb der ersten drei deutschen Ligen außer bei uns keine Option auf einen Arbeitsplatz hätte.
Amri hat bewiesen, dass er außerhalb des Hallenfußballs kein Anrecht auf einen Platz auf dem Feld hat.
Rodnei hat bewiesen, dass Marco mit der Herausnahme von Abel die letzte Stabilität aus unserer Abwehr genommen hat.
Hoffer hat bewiesen, dass er in der ersten deutschen Liga nicht verloren hat.
Bugera hat wiedermal bewiesen was er kann.
Lakic will anscheinend beweisen, dass sein Abgang kein Verlust wäre.

Für heute bin ich restlos bedient.
Warum man jetzt gerade u.a. Rodnei als Schuldigen ausmacht ist mir rätselhaft an ihm lag es mit SICHERHEIT heute nicht... Ohne seine Rettungsaktion im 16er wären wir vielleicht schon früher in Rückstand geraten...

Und was soll Jimmy in der kurzen Zeit zeigen? Durch seine Hereinnahme kam noch einmal Belebung ins Offensivspiel, er hätte viel früher eingewechselt werden müssen.

Wie soll Lakic zu Chancen kommen wenn von den Außenpositionen nix kommt? Kirch z.B. hat der eine vernünftige Flanke gebracht!?

Die Fehler wurden heute schon VOR dem Spiel begangen und es wurde verstäumt diese in der HZ zu berichtigen...

Fehler 1) Moravek auf der Bank zu lassen... Unser Spielgestalter der auch mal ein Spiel "lesen"kann statdessen spielt Kirch, ich erinnere an den einen Eckball von Duisburg dann Konter FCK, Ivo lässt 2 Mann stehen passt rechts auf Kirch links steht Lakic mutterseelenallein Kirch hätte einfach nur SOFORT quer spielen müssen doch was macht er er rennt noch n paar Meter und bringt dann erst die Flanke als ihn der Duisburger eingeholt hat und zur Ecke abblocken kann....

Fehler 2) Bugera... Der Sahan hat doch 90% aller Zweikämpfe gegegn ihn gewonnen, wieso bringt man da nicht einen neuen Mann in der 2.HZ z.B. Jessen? Bugerad war heute unterirdisch, eigentlich haben heute alle unter ihrem Niveau gespielt aber was Bugera abgeliefert hat, hat das ganze nochmal getoppt!

Fehler 3) Amri von Beginn an zu bringen, der hat in der Saison noch in keinem einzigen Spiel überzeugt, wieso lässt man dafür nicht Petsos spielen? Oder einen Bilek/Petsos/De Wit (einer von den 3) der "Wadenbeißer" hätte spielen können gegen Koch der viele Angriffe einleitete!?

Naja Leute, Mund abputzen und Kopf hoch und am Samstag ALLES geben das die 3 Punkte aufm Betze bleiben!
cookie

Beitrag von cookie »

DevilsPower hat geschrieben:
Achi hat geschrieben:MARCO KURZ IST EIN ASSI HOCH ZEHN VON FUSSBALL HAT DER 0 % AHNUNG wechselt bei 2-0 und erst in der 76 MIN HOFFER EIN WIE SOLL MAN DA WAS UMREIßEN KÖNNEN ABSOLUTER DEPP , und Nemec muss in Regionalkader der spielt SAU SAU schlecht und dasss schon seit paar spielen unterirdisch SCHLECHT !!!!!!!!!!!

forever FCK :teufel2:
Sorry, ich bin AUB enttaeuscht, aber halt die Fresse! Geht garnicht!
Ohne W :kotz: orte!! so ein Kommentar
vitaminmangel

Beitrag von vitaminmangel »

Nemec und Ivo sin die 2 besten die wir im moment haben..... lakic kann ruheig gehen..und kirch sowieso....
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

FredO hat geschrieben:Den Amri geben wir am Samstag wieder nach Mainz zurück, wir haben doch noch Garantie oder nicht???
...vom grundgedanken her gar nicht so verkehrt :lol: :lol: :lol:

aber mal im ernst:
eigentlich kann mk den amri nur noch in auswärtsspielen bringen.
erstens ist er eh nur ein konterspieler und zweitens sehen ihn die fans auf dem betze momentan (zurecht) sehr kritisch, und bei den ersten missglückten aktionen geht dann das gepfeife gleich wieder los...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
azteca94

Beitrag von azteca94 »

Ich finds langsam echt zum k****n was manche Leute hier rauslassen.... Auch wenn Köln und Koblenz nicht die allergrößten Gegner waren gehen solche Spiele auch auf die Knochen und irgendwann ist das Maximum bei einer Mannschaft erreicht. Duisburg ist ein potentieller Erstligist und dann auch noch auswärts im Pokal gegen die zu spielen ist nicht gerade einfach. Auch wenn wir jetzt verloren haben heißt es nicht das wir gleich absteigen.... ich denke das das Spiel gegen den Depp zeigen wird in welche Richtung es gehen wird ;)
akis

Beitrag von akis »

wenn auch, wie gesehen, die Halbzeitpause nicht fruchtet, muss auch Kurz sich fragen lassen, was er da verbessern muss. das war ein 2-millionen-spiel - und die liegen jetzt im Weidericher Gulli!
Bilek rein!
salamander

Beitrag von salamander »

Kurz ein Depp, Sippel ein Trottel, Kirch ein Versager usw. usf.

Einerseits sage ich mir ja auch, dass dieses Abkotzen nicht ganz ernst gemeint ist und aus der Emotion kommt. Aber nerven tut es halt schon. Leute, versucht doch einfach mal, für Eure bittere Enttäuschung eine andere Ausdrucksform zu finden!
bladde

Beitrag von bladde »

Red White Scorpion hat geschrieben:So ein Schrott ! UNTERIRDISCH !

Sippel Note 6 !

Kirch Note 6 - - - - !

Jetzt dürfte eigentlich auch der Blindeste der Blinden gemerkt haben was Kirch für ein RUMPELFUßBALLER IS !!! GEBT DEM MAL NE DENKPAUSE !!

Aber ich sehs kommen am Sa. gegen de DEPP ändert sich nichts an der Startelf !! :?:

Jetzt fehlt bloß noch das morgen LAKIC verkauft wird und die Woche ist perfekt !!

Hoffentlich berappelt man sich schnell ( auch in Sachen LAKIC un scheißt auf die Millionen aus Wolfsburg ) sonst wirds ein heißer Tanz bis zum Saisonende !!

:!: Man sollte aber jetzt auch nicht alles wieder gleich nach einem Spiel schlecht reden ! Jeder hat mal so ein Spiel in dem einfach nix geht :!:

AUF GEHTS JUNGS JETZT 110 % geben und am Sa. den Depp weghauen
Komisch, das Kirch heute der einzige war, dem ich Einsatzwillen bescheinigen würde.... aber bei ihm gilt wohl: Einmal unten durch, immer unten durch
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
BetzeHexe

Beitrag von BetzeHexe »

m4d hat geschrieben:
BetzeHexe hat geschrieben: ... in Zusammenarbeit mit Lakic, der eigentlich dafür zuständig ist, die Tore zu machen...
Was wollt ihr alle vom Laki?

Erst heulen alle, dass er doch bleiben soll, und packen die Söldnerkeule aus.

ICh will ihn nicht verkaufen, aber es ist doch so, dass alle hier auf Tobi rumhacken, wenn er ein sch... Spiel macht, aber dass Laki am 2. Tor Schuld ist, will keiner hören....
Mo Idrissou: Unsere Mannschaft hat keine Eier. Jeder macht was er will und das schon die ganze Woche über. Wir sind einfach dumm. Ich erkenn unsere Mannschaft nicht wieder. Wir sind die dümmste Mannschaft der 2. Liga.
Achi

Beitrag von Achi »

Jungs Sippel würd ich nicht wirklich die Schuld daran geben , die Fehler haben wir heute Vorne gemacht völlig Harmlos und ein Nemec und Lakic die Sau schlecht waren. Und was Kurz an Nemec gut findet der macht unser ganzes spiel kaputt der macht dass spiel einfach lahmmmmmm und so spielten wie auch aber da kann man ja sagen was man will . KURZ sollte mal dass spiel 90 min auf der couch anschauen und erzählen was Nemec die 90 min gemacht hat 0,0 !!!!! wie in den anderen spielen auch und dass als stürmer da ist HANKE , AUER und Jendrisek besser......

für alle die wo dass unsinn finden : Ein stürmer sollte TORE schießen und nicht die Bälle annehmen und weiterspielen ( ballverteiler ) und dass Spiel lahm machen

forever FCK :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Das wahr dann wohl nix!
Aus der Traum vom internationalen Geschäft...
Was solls,solange wir uns den Klassenerhalt sichern was wir auch werden bin ich hoch zufrieden!
Wir können froh sein,dass wir überhaupt so weit kamen,wenn Laki in Osna das Ding nicht knadenlos hineingeschossen hätte,wäre schon in Runde 1 schluss gewesen!

Immerhin haben wir ein bisschen Kohle beim Derby in Koblenz eingesackt!

Achja und noch was.Für eine Blamage hielt ich das nicht! Das ist der DFB-Pokal! Alles ist möglich! Natürlich halfen wir heute noch mit mit unserem schlechten auftreten,aber was solls!
Gejammer rettet uns nun auch nicht mehr!

Abgehackt und alle Augen auf Samstag!!!

DERBYSIEG!!! :pyro: :pyro: :schal: :doppelhalter:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
fckfreak94

Beitrag von fckfreak94 »

Heut hat nicht Sippel verloren sondern die ganze Mannschaft.
War aber klar das hier einige einen schuldigen suchen.

Wenn ein lautrer den Ball hatte warn eigentlich immer 2 Duisburger da. Im großen und ganzen haben wir viel zu wenig gekämpft...
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Gab es eigentlich eine Choreo?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Einfach nur total enttäuscht.
Von allem! Keine Wut. Leere!
Fühle mich irgendwie gedemütigt.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Viech84

Beitrag von Viech84 »

m4d hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:peinliche Leistung, da muss Stefan dazwischenhauen - so steigen wir sicher ab.
Fehlstart, schlechte Vorbereitung? Duisburg war in allen Belangen überlegen: körperlich, läuferisch, kämpferisch und auch spielerisch.
Das hat sich aber schon in Düsseldorf angekündigt, die Mannschaft ist gegen Bayern die letzten 10 Minuten stehend k.o. - das kann ja nicht wahr sein.

Peinlich, erbärmlich - FCK!
Genau. Ab heute sind wir abgestiegen. Und zwar sofort! :lol:

Lächerlich. Alles was vorher war zählt nicht. Ein wirklich, zugegebenermaßen, mieses Spiel und schon kommen sie alle wieder aus ihren Löchern. Dabei ging es nicht mal um Punkte. :nachdenklich:
Aber immer feste drauf. So ist fein.
Endlich mal einer der sich beruhigt hat.

Fakt ist: Eine absolut beschissene Leistung. So gewinnen wir nicht gegen den Depp. Aber mein Gott, jetzt kommen se alle und hauen auf den Sippel drauf. Find ich echt zum :kotz: Dann hält er am samstag top, dann heißt es wieder ohhhhh unser Tobi.....
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Yogi

Beitrag von Yogi »

akis hat geschrieben:heute hat ein Trainer gezeigt, wie man ein Team zum Brennen, Laufen, Fighten bringt - und der andere hieß MK.
.

und genau das war das PROBLEM heute....
:!:
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten