Kandidat66 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall ...
Fahrlässig, wie hier mit dem Kapital des Vereins umgegangen wird ...
Macht doch einmal die Augen auf, es funktioniert doch nichts, weder Ticketing, noch Merchandising, noch Service am Mitglied, noch Fritz-Walter-Museum ...
Schulden und kein Ende in Sicht ...
Aber für die meisten ist ja alles in Ordnung ...
Stimme dir 100%ig zu:
Geschäftsstelle und Ticketing: eines Bundesligisten unwürdig. So was kenne ich sonst nur aus Erzählungen meiner Karlsruher Bekannten vom Wildpark. Wir sind aber keinen Deut besser. Kein bundesligaverein verkauft sonst aufgeweichte halbrohe Brötchen-Fleischgemische, in roter Tunke aufgewärmt, als Frikadellenweck...
Fans: Bei Highlights ist die Bude voll mit Humpa- und Pippi Langstrumpf-Kiddies, auswärts kosten Sie den Verein Unsummen mit Aktionen bei 4.Ligaspielen in Mannheim, Böllern in Koblenz...
Mannschaft: bei einem der wichtigsten und finanziell lukrativsten Spiele der Saison wird nicht ein unfallfreier Pass über 5m zum Mitspieler gebracht.
Heute erbärmliche Vorstellung von Sippel (Null Strafraumbeherrschung, aber wirklich so was von Null), Amedick, Lakic, Bugera
Halbwegs ok: Nemec, Rodnei, Hoffer, Amri (wenigstens viel gelaufen), Ivo, Dick
der Rest: absolut nicht aufgefallen
Komisch, wie eine Mannschaft immer 2 verschiedene gesichter aufweisen kann. Gegen Köln und Bayern phasenweise ganz ordentlich, auch die Ausfälle von Tiffert und Bugera bzw. Lakic einigermaßen kompensiert.
Kuntz/Kurz: absolut kein Vorwurf. Beide leben leidenschaft vor, wurde heute von der Mannschaft jedoch einfach ignoriert
Ich rechne mit 2 Punkten gegen Mainz und Hoffenheim. Mal hoffen, dass die hinter bzw. direkt vor uns auch Punkte lassen.