Forum

2:1-Auswärtssieg bei Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
pebe

Beitrag von pebe »

bundesliga pur und doppelpass, klasse wie die ganzen schwätzer inkl. stoiber und besonders lattek urteilen. Nicht einer kommt auf die idee zu sagen, der FCK hat stark gespielt. Nein, bremen war zu schwach, schalke nach 5:0 in der krise. Lakic wird sogar als starker spieler gelobt der es aber eigenltich nicht nötig hätte zu "schlagen".

Wir werden von der überregionalen medialenwelt schön unterschätzt und übergangen. Bin mir sicher, dass wir im laufe der rückrunde noch vor mainz landen werden und mit etwas glück sogar noch auf die internationalen ränge schielen können!!!

Wir haben den meister und vize geschlagen und sicher 5-7 punkte liegen lassen. Da geht noch was... Wir sind voll auf kurs :schild:
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Wäre ne SAU GEILE Aktion und würde ihm nochmal zeigen, wie wichtig er uns ist !!!
Zudem würde das bestimmt auch in der Öffentlichkeit Aufsehen erregen :D
Sollte er dann trotz des gesammelten Geldes nicht bleiben wollen, ist das Geld wenigstens für unseren FCK zur Verfügung... Also wie schauts aus ?
:teufel2:

Dann hab ich nochmal ne kurze Frage:

Wie ist das denn mit Sonderzügen hier beim FCK?
Fahren die zu allen Auswärtsspielen und wie muss man sich dafür anmelden und was kostet das? Danke schonmal für die Info...

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 19.12.2010, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der launischen Diva aus Fra trau ich Alles zu. Pauli und Köln sowie Gla werden es sehr schwer haben. Finke in Köln.... ob das funktioniert.

In der Rüru 7 von 9 Heimspielen gewinnen ....das gäbe 42 Punkte.

Wer damit absteigt, hat dann nur Pech gehabt.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Wenn sowas auch wirklich konkret wird, bin ich dabei.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

rmpa77 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Mehr als das.
Wenn wir die Klasse mit DER Mannschaft halten, sind WIR die Sensation.
Vor allen Klopps, Tuchels, van Gaals, Dzekos, Kagawas und Rauls dieser Welt.

NUR DER FCK ! :teufel2:
nein. die Sensation ist ( Laut den Schaumschlägern bei Sky und DSF) St. Pauli.

Wie gesagt, die sollen ruhig weiter über die anderen schreiben und uns in unserer Provinz in Ruhe lassen. Diese defensive, bzw zurückhaltende Berichterstattung über KL ist teilweise nervig doch ist es mir wirklich lieber das ein Ivo oder ein Lakic bisher noch nicht von der Presse in den Himmel gelobt wurden. Was mit der Mainzer Girlgroup passierte ist ja jedem Interessierten bekannt... Junge Fussballer neigen eben zu Größenwahn.
Dieses Underdog Image gefällt mir -Die anderen meinen vielleicht das wir zurückweichen - aber wir nehmen nur Anlauf. :D
genauso sehe ich das auch. Wir sind nur der aufsteiger gegen den man eigentlich nicht verlieren kann ;-) Bla bla bla... dortmund wo sind sie international, bremen, schalke oder bayern... auch in der rückrunde sind die für uns schlagbar. :D
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

pebe hat geschrieben: vor mainz landen werden und mit etwas glück sogar noch auf die internationalen ränge schielen können!!!
Mein Gott,das wär was.
International spielen nach dem Aufstieg....
Dem Marco und Stefan würde ich persölich ein Denkmal bauen.

Wenn man nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr steckt macht das träumen umso mehr spass. :teufel2:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

DeNo91 hat geschrieben:Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Bei aller Liebe - und ich "liebe" Lakic - das wäre an Perversität nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher das er bei einer Vertragsverlängerung DER Spitzenverdiener bei uns wäre. Ihm dann noch aus der Fan Tasche Notgroschen zukommen zu lassen wäre meiner Meinung nach absolut Falsch denn wer nicht will der hat schon.
Wir tragen nicht sein Trikot - er trägt UNSERES!
I solemnly swear that I am up to no good.
crombie

Beitrag von crombie »

salamander hat geschrieben:VW, Werder und der VfB werden nicht absteigen, da bleibe ich dabei, die sind zu gut besetzt und können wenn es sein muss auf dem Transfermarkt nachlegen. Wie schnell ein Team mit Potenzial unten rauskommen kann, wenn es sich zusammen reisst, hat S04 gezeigt. Bleiben als Kandidaten für Platz 16 primär Köln, Nürnberg und wir, Frankfurt ist fast schon ein wenig zu weit weg und zu stabil. Ich sehe auch keinen der weiter oben Stehenden, der noch in den Abstiegskampf rutschen könnte.
also bei dieser austellung/prognose fehlt mir auf jeden fall noch st. pauli, die mMn ebenfalls beim abstieg ein wörtchen mitzureden haben. an sonsten denke ich schon, dass der vfb von dem "großen" dan unten am ehesten umfallen könnte. insofern ist genug "konkurrenz" um die abstiegsplätze vorhanden, dass der fck realistische chancen hat, erstklassig zu bleiben. wenns so weiter geh in der rr aus eigener kraft. ich prognostiziere, dass wir vor gladbach, köln, pauli, vfb und werder bleiben nach dem 34ten spieltag. :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rmpa77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:Steht die Aktion mit dem Spendensammeln für Laki jetzt?
Bei aller Liebe - und ich "liebe" Lakic - das wäre an Perversität nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher das er bei einer Vertragsverlängerung DER Spitzenverdiener bei uns wäre. Ihm dann noch aus der Fan Tasche Notgroschen zukommen zu lassen wäre meiner Meinung nach absolut Falsch denn wer nicht will der hat schon.
Da hast du vielleicht Recht. Aber genau das ist ja das Problem.
Der FCK könnte dadurch ne Menge Geld sparen... und 5€ von jedem tun doch nicht unbedingt weh oder?
Soll ja auch eher nur ne Geste sein...
Nur der FCK !
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

DeNo91 hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Bei aller Liebe - und ich "liebe" Lakic - das wäre an Perversität nicht zu überbieten. Ich bin mir sicher das er bei einer Vertragsverlängerung DER Spitzenverdiener bei uns wäre. Ihm dann noch aus der Fan Tasche Notgroschen zukommen zu lassen wäre meiner Meinung nach absolut Falsch denn wer nicht will der hat schon.
Der FCK könnte dadurch ne Menge Geld sparen... und 5€ von jedem tun doch nicht unbedingt weh oder?
Lakic könnte ja auch für weniger unterschreiben?
Auch nur so als Geste...
I solemnly swear that I am up to no good.
pebe

Beitrag von pebe »

Betzedeiwel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: vor mainz landen werden und mit etwas glück sogar noch auf die internationalen ränge schielen können!!!
Mein Gott,das wär was.
International spielen nach dem Aufstieg....
Dem Marco und Stefan würde ich persölich ein Denkmal bauen.

Wenn man nicht in unmittelbarer Abstiegsgefahr steckt macht das träumen umso mehr spass. :teufel2:
wo haben wir "bewusst" verloren? In dortmund rabenschwarzer tag aber egal ob hannover oder hamburg... selbst leverkusen oder frankfurt waren nicht soooo schlecht. Dietmar hopp, mz, freiburg, wolfsburg und stuttgart... wir könnten bequem sogar 10 punkte mehr haben mit 7 wären wir international und VOR freiburg!

Bin mir total sicher, eine bessere rückrunde mit dem FCK zu erleben und das wird lustig ;-)))
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

rmpa77 hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Lakic könnte ja auch für weniger unterschreiben?
Auch nur so als Geste...
Stimmt auch wieder. Naja wir werden sehen, was passiert. Er sollte auf jeden Fall nicht den gleichen Fehler wie Erik machen... Geld ist nicht das Wichtigste !!!
Er muss mal schauen, wieviel Geduld alle mit ihm hatten und was er uns zu verdanken hat !!!
Und um Pubilkumsliebling zu werden, wie er das bei uns ist, dauert es seine Zeit...............
Nur der FCK !
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

rmpa77 hat geschrieben: ...
Wie gesagt, die sollen ruhig weiter über die anderen schreiben und uns in unserer Provinz in Ruhe lassen.
...
Exakt.
WIR sind anders.
Bei uns wird der Gegner noch ausgepfiiffen.
Bei uns wird der Gegner noch beleidigt.
Bei uns heiligt der Zweck noch die Mittel !
Nix heile Welt. Pfiffe und Stinkefinger !
Nix tolle Atmosphäre. Laut und feindseelig dem Gegner (+Schiri) gegenüber !
FANATISCH sind wir - von mir aus unfair - BIS GEWUNNE IS ! Basta.
Alles annere is mir scheixxegal.
Nach dem Spiel sind wir ja wieder lieb und brav... :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Weschtkurv hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ...
Wie gesagt, die sollen ruhig weiter über die anderen schreiben und uns in unserer Provinz in Ruhe lassen.
...
Exakt.
WIR sind anders.
Bei uns wird der Gegner noch ausgepfiiffen.
Bei uns wird der Gegner noch beleidigt.
Bei uns heiligt der Zweck noch die Mittel !
Nix heile Welt. Pfiffe und Stinkefinger !
Nix tolle Atmosphäre. Laut und feindseelig dem Gegner (+Schiri) gegenüber !
FANATISCH sind wir - von mir aus unfair - BIS GEWUNNE IS ! Basta.
Alles annere is mir scheixxegal.
Nach dem Spiel sind wir ja wieder lieb und brav... :D
genau das am Dienstag und wir haben eine perfekte Vorrunde.
!! druff un dewedder !!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun können wir das Fragezeichen aus der Überschrift des Vorberichts entfernen und ein Ausrufezeichen setzen,wie es die Mannschaft getan hat:

Wintermärchen am Weserstrand!

Das war ein sehr guter Auswärts-Auftritt unserer Mannschaft: Hinten solide,vorne konsequent.So soll es sein.Dazu ein Torhüter Sippel,der seine Form gefunden hat und immer mehr zu einem guten Rückhalt wird.

Den Elfmeter kann man geben,muss man aber nicht.Zum Glück hat das die Mannschaft nicht umgeworfen.

Die Stimmung im Gästeblock war trotz grausamer Örtlichkeit sehr gut.Das war Auswärtsunterstützung vom Feinsten.Meine Stimme hat ziemlich gelitten und liegt wohl noch irgendwo in Bremen herum.

Die Jungs befinden sich nach wie vor in einem Entwicklungsprozess und innerhalb der Hinrunde sind viele Lernprozesse und Fortschritte erkennbar.Ganz klar ein Verdient von Trainer Marco Kurz,welcher für mch eindeutig der Mann des Jahres 2010 beim FCK ist.

Mit 21 Punkten haben wir hervorragende Voraussetzungen für die Rückrunde und dafür,dass wir frühzeitig den Klassenerhalt unter Dach und Fach bringen.

Eine Hinrunde,die Lust auf mehr machte,liegt hinter uns.Sensationssiege gegen Bayern und Schalke,dazu bis auf Dortmund stets mit ordentlichen bis sehr guten Leistungen,wir hätten durchaus noch 6 Punkte mehr auf dem Konto haben können.Aber auch das gehört zum oben erwähnten Lernprozess.

Nun noch das Sahnehäubchen in Koblenz,wo wir eine tolle Hinrunde sportlich und finanziell vergolden können.
pebe

Beitrag von pebe »

ich kotze gerade, wenn ich dem stoiber zuhöre mit seinem plädoyer zum fc beiern und der bedeutung für den deutschen fussball. :kotz:

die kochen auch nur mit wasser... Heimsieg köln, punkt in münchen und dann rücken wir gegen MZ das bild gerade. 1/4 final gegen bayern zu hause im pokal... Bis dahin sollte die personalie lakic geklärt sein und natürlich ein 1/2 final los zu hause.... :huepf: Finale gegen frankfurt und saisonabschluss auf platz 5 :lol: Kaufe mir dann eine dauerkarte für ein ganzes jahrzehnt :love:
Bingo

Beitrag von Bingo »

Uli hat geschrieben:A U F R U F BZW. B I T T E

Lasst uns Geld sammeln für den Verbleib von LAKIC.

Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet (10,00 Euro), hilft es auch vielleicht dem FCK noch eine Schippe draufzulegen...
Wenn der Junge so weiterspielt und trifft, ist er für den FCK unbezahlbar.

Ich bin überzeugt davon, dass es heute schon, Vereine gibt, und das nicht nur aus der BL, die ihm jetzt schon offerieren: " Egal was dir der FCK bietet, wir verdoppeln die Summe, oder legen noch ne Million drauf ".

Und das wären dann, selbst gemessen an dem was sogenannte Top-Leute in der BL verdienen, für die betreffenden Vereine, immer noch Peanuts oder ein Nasenwasser.

Schade, aber Lakic wird uns am Ende der Saison wohl leider verlassen und daran sind sicherlich nicht der FCK oder die geilen Fans, sondern ausschließlich der schnöde Mamon schuld. :shock:

Und Hand aufs Herz, wer von euch würde es nicht genauso machen ?
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Tiger hat geschrieben:Super Jungs !!!

Jetzt verkaufen wir in der Wintersaison Lakic, (im Sommer geht er ansonsten ablösefrei) und holen uns dann Miro Klose.

Habe außer gegen Dortmund kein schlechtes Spiel unserer Elf gesehen: Kampfstark, Siegeswillen, Teamgeist....
Klasse Marco Kurz.

Wir halten die Klasse. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Klose wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht!! Ich würde Ihn aber sehr gerne wieder im Dress DER ROTEN TEUFEL sehen!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Saaleteufel

Beitrag von Saaleteufel »

21 Punkte - wer hätte das gedacht. Ich muß hier noch mal unseren "Motor" erwähnen. Tiffi hat eine erstklassige Hinrunde gespielt. Leider hat er seine fünfte Gelbe bekommen, doch ohne Emotionen geht nix !!!!! :D
pebe

Beitrag von pebe »

Bingo hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:A U F R U F BZW. B I T T E

Lasst uns Geld sammeln für den Verbleib von LAKIC.

Wenn jeder nur einen kleinen Beitrag leistet (10,00 Euro), hilft es auch vielleicht dem FCK noch eine Schippe draufzulegen...
Wenn der Junge so weiterspielt und trifft, ist er für den FCK unbezahlbar.

Ich bin überzeugt davon, dass es heute schon, Vereine gibt, und das nicht nur aus der BL, die ihm jetzt schon offerieren: " Egal was dir der FCK bietet, wir verdoppeln die Summe, oder legen noch ne Million drauf ".

Und das wären dann, selbst gemessen an dem was sogenannte Top-Leute in der BL verdienen, für die betreffenden Vereine, immer noch Peanuts oder ein Nasenwasser.

Schade, aber Lakic wird uns am Ende der Saison wohl leider verlassen und daran sind sicherlich nicht der FCK oder die geilen Fans, sondern ausschließlich der schnöde Mamon schuld. :shock:

Und Hand aufs Herz, wer von euch würde es nicht genauso machen ?
Fritz Walter :cry:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

nordsee-paddy
Klose wird mit Hoffenheim in Verbindung gebracht!! Ich würde Ihn aber sehr gerne wieder im Dress DER ROTEN TEUFEL sehen![/quote]

Mir wäre auf jeden Fall lieber wenn Lakic bleibt und Klose überhaupt nicht mehr zum FCK kommt. Der bringt uns nicht mehr weiter, zu alt, zu satt und zu verletzungsanfällig.
Michael

Beitrag von Michael »

Grad auf die "Komplette Tabelle" bei DBB geschaut und, oh Schock, der FCK ist 15. :-O.
Bitte mal fixen. ;)
Nicht dass noch mehr einen Schrecken bekommen.

Ansonsten danke FCK für das Spiel gestern. Und danke an alle Fans, die genau wie wir den weiten Weg nach Bremen bei diesem Wetter auf sich genommen haben.
Auf ein Neues.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Klar, natürlich möglichst Lakic halten, er ist unsere Nichatabstiegsversicherung ...Miro wird noch 2- maximal 3 jahre machen; ich wünsch ihm zwar alles Gute, er WÄRE aber kein sportlich gleichwertiger Ersatz ...

ach ja, und zum Thema von wegen in den Medien unterschätzt: genau DAS wird in der Rückrunde noch mehr als jetzt unsere STÄRKE sein ! ...
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

wuttke fan hat geschrieben:alter schwede.wir haben einen lakic,und hier fordert jemand den klose!
der junge mann geht zum geldhai tsg!!!was ein abstieg in seiner doch aalglatten karriere!unglaublich wenn das wahr sein soll!
dann habe ich jeden respekt vor der flitzpiepe verloren!
Wer soll den sonst bei uns die Tore schießen wenn Laki Ladehemmungen hat ? ? ? Wenn man da auf Adam ( Eva ) Nemec setzt um die Tore zu machen dann wird mir für die Zukunft Bang und Bänger !!!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... inale.html

schon wieder rafati, uns bleibt auch nichts erspart :cry:
Antworten