Nach meiner Meinung war der Verlauf und der Ausgang des Spiels das Beste was hätte passieren können.
Nach der guten Vorbereitung ohne Eindämpfer ist so ein "Rückschlag" bzw Anzeigen wo man eigentlich steht nicht schlecht gewesen.(damit meine ich das 1:0)
Der Ausgleich war ein kaltschnäuziges Tor, was einen guten Stürmer ausmacht. Wobei die Entstehung einfach mit Glück zu tun hatt, bzw man kann sagen, dass der vorhandene Wille belohnt wurde.
Hätten wir 1:0 verloren, dann Herzlichen Glückwunsch an Osnabrück,durch den ständigen guten Zweikampf und Einsatz verdienter Sieg!
So aber kamen wir in die Verlängerung und haben dann verdient den Sieg geholt!!!
Damit viel Selbstvertrauen getankt und doch gezegt, dass die Mannschaft mit Einsatz und einem Tick Glück ein Spiel drehen kann!!!
So viel besser als ein frühes FCK tor und dann noch 2 lockere Kontertore geschossen und mit 3:0 in die nächste Runde eingezogen!
Die Kritik an allen Spielern ist mir zu heftig!!!
Wenn Sippel ist Superform ist, dann hält er den Ball. Aber durch die verdeckte Sicht und Effet vom Ball, darf man ihm den Treffer nicht zuschreiben!
Bugera war wirklich nicht spritzig und Jessen war viel stärker. Der hat mir richtig gut gefallen. Er zeigte super Laufwege, war spritzig und er wusste auch zu verteitigen!
Amedick und Dick gute Leistung, Rodnei mit Passunsicherheiten.
Tiffert und Amri ist nicht viel gelungen, sehr unauffällig, kaum wahr genommen.
Bilek hat defensiv gut gestanden und Kirch hat mir auch gefallen. Absolute gute Ballan- bzw mitnahme nur der letzte Pass/Schuss fehlt noch.
Was mir an Micanski gefällt ist, dass er nicht lange fackelt, er nimmt den Ball an und hält mal drauf!Das hat letzte Saison gefehlt, da wurde meistens einmal zuviel abgespielt oder noch einen haken gedreht.
Lakic auch unauffällig(bis auf das Tor und die Verlängerung war gut!), wobei man auch sagen muss, dass es für die Stürmer ein schweres Spiel war, kaum gute Bälle von hinten und Osnabrück hat gut gestanden und attackiert.
Hoffer, eingewechselt 2 gute Tore geamcht und somit 2 Jokerpunkte gegen müde Osnabrücker gemacht. Man muss abwachten wie er von anfang an spielt!Der Torwille ist aber absolut da!!!
Insgesamt muss an dem nervösen Auftreten und dem Spielaufbau gearbeitet werden.
Wer dann gegen Köln spielt wird MK schon richtig entscheiden. Nach dem ersten Pflichtspiel kann man da noch wenig sagen, man muss den Leuten wie Tiffert, Amri, Rodnei auch ein wenig Zeit geben.
Bei Bugera ist meine persönliche Meinung, dass die Erfahrung die er hat mittlerweile seinem Laufdefizit und indiv. Fehler nur noch in herausragender Form ausgleichen kann.
Ausserdem war die Leistung von Jessen mehr als ein "ich bin jetzt auch hier beim FCK"!Der Junge wird sich durchsetzen und zu einem echten Teufel weden!!!