Was nützt´s den Mahnern, wenn sie in der Jahreshauptversammlung vom "Stimmvieh" platt gemacht werden.
Eigentlich off topic, weil abstrakt - generell und nicht Vorgangsbezogen

Ja... leider. Vieleicht klappts ja beim nächsten Mal.Herzblut71 hat geschrieben:...
Widerlege diesen Eindruck doch bitte mal...
(Das taugt jetzt wirklich nicht zum Schlusssatz...leider)
Wie groß glaubst Du ist die Schnittmenge zwischen Stimmvieh und DBB-Leser? Ich persönlich hab da meine Zweifel, was ein Rückgang der Nixraffer angeht. Was aber zu beobachten ist, ist ein Zuwachs der Gegenseite. Derjenigen die nach Jäggi das Denken angefangen haben und sich vielseitig informieren. Die Abnicker wurden also nicht weniger, die Mündigen wurden mehr. Das sieht man ja auch darin, dass die Foren, insbes. hier mittlerweile ein wichtiger Teil der Marketing und PR Aktionen wurden, nicht umsonst wird hier sehr zielgerichtet diskutiert.Weschtkurv hat geschrieben:@FCK58
Nix. Leider.
Aber ich persönlich glaube, dass des "Stimmvieh" schon weniger geworden is, und dank diesem Forum auch weis, dass es mittlerweile viele im Verein gibt, die nicht mehr nur nicken.
Das nächste halbe Jahr und die darauffolgende JHV wirds zeigen.kepptn hat geschrieben: Wie groß glaubst Du ist die Schnittmenge zwischen Stimmvieh und DBB-Leser? Ich persönlich hab da meine Zweifel, was ein Rückgang der Nixraffer angeht.
...
Wollte mich ja ab sofort hier raushalten, aber das musst du mir genauer erklären, lieber kepptn.kepptn hat geschrieben:... nicht umsonst wird hier sehr zielgerichtet diskutiert.
Gewartet wird auf die große Verkündigung der neuen Weihen durch den FCK. Bisher gab es ausser der Meldung hier bei dbb noch nix, weder Dementi noch bestätigung.Dieter Trunk hat geschrieben:Mei, der Thread wird doch wohl nicht einschlafen? Kann es sein, dass die Meute hier lechzend auf weitere Kabinettstückchen bestimmter User wartet...?
mxhfckbetze hat geschrieben:Um hier zu schreiben, ist Großes Latinum Voraussetzung.
Sag´ich doch ( das mit der Konstellationsfrage)Mac41 hat geschrieben:Gewartet wird auf die große Verkündigung der neuen Weihen durch den FCK. Bisher gab es ausser der Meldung hier bei dbb noch nix, weder Dementi noch bestätigung.Dieter Trunk hat geschrieben:Mei, der Thread wird doch wohl nicht einschlafen? Kann es sein, dass die Meute hier lechzend auf weitere Kabinettstückchen bestimmter User wartet...?
So manchmal hab ich das Gefühl, als wollte man mit dbb so eine Art Primary Test durchführen, wie die neue Konstellation ankommt, bevor sie offiziell wird.
Oder wir haben mal wieder so viele Fragen aufgeworfen, dass sich die Pressestelle erst mal wieder sortieren muss. Es ist aber auch ein Kreuz sich als Germanist mit Latein rumschlagen zu müssen.
Piranha hat geschrieben:@ DocSchorle
Gut, lassen wir den Ball ins Aus laufen. Es lohnt nicht. Bis zum nächsten Einwurf, sprich Thema.
@Rossobianco
Du siehst, was du angerichtet hast. Der "Germanist" auf der FCK-Pressestelle zieht sich noch mehr zurück als ohnehin schon, nur weil du ihn mit deinem Grossen Latinum überfordert hast.
.......
Ps.: Noch etwas für dein Stammbuch, da du offensichtlich mit gegensätzlichen Meinungen nicht umgehen kannst:
Bene docet qui bene distinguit.
Och... Ich mag die virtuelle Genitalteilmesserei mit Latein-Zitaten...kepptn hat geschrieben:Ich seh derhokel schon in eine leere Fischfuttertüte atmen um nicht zu hyperventilieren.
Siehste Piranha, solche Beiträge würde ich niemals ignorieren.
das ist aber nicht zum lachen,docschorle hat geschrieben:Und jetzt für alle mal was zum Lachen:
Te exue sue!
Dafür hast Du die zur Zeit genialste Signatur hier im Forum......derhonkel hat geschrieben:Och... Ich mag die virtuelle Genitalteilmesserei mit Latein-Zitaten...kepptn hat geschrieben:Ich seh derhokel schon in eine leere Fischfuttertüte atmen um nicht zu hyperventilieren.
Siehste Piranha, solche Beiträge würde ich niemals ignorieren.
Mit Google, Copy&Paste könnte sogar ich, als totale Hohlfrucht was Sprachen angeht, mitmachen...
Is mir aber zu doof, darum verabschiede ich mich wieder...
Adios...
Iss ja klar, weil die UNZERSTÖRBAR braucht halt Platz......pfalzdeiwel hat geschrieben:das ist aber nicht zum lachen,docschorle hat geschrieben:Und jetzt für alle mal was zum Lachen:
Te exue sue!
eher die einzige Möglichkeit dieser Bullenhitze zu entgehen.
Das hier ist lustiger
Cum Caesar vidisset portum plenum iuxta navigavit