Forum

Neue Trikots und Kollektion präsentiert (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
gangsterkl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von gangsterkl »

Naja ehrliche Meinung Hauptsponsor & das alte Wappen gefallen mir mal garnicht!
Ansonsten das Trikot ganz cool. wenn noch das normale Wappen drauf wäre könnte man sich vllt. noch anfreunden aber warum das alte Wappen das passt nicht dazu. Die Farben mit den Streifen ganz cool.
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
inside

Beitrag von inside »

Hoffen wir, dass das "Traditionswappen" nicht von Dauer sein wird...

Bild

...zumal unser neues Wappen mittlerweile auch schon Tradition hat!

Bild
freundderpfalz

Beitrag von freundderpfalz »

Das schwarze erinnert stark an die Frankfurter Eintracht!! :(
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

PFÄLZER LATSCHENKIEFER MOBIL GEIL find ich gut!
Auswärts werden wir mit dem weissen Trikot die gegnerischen Frauen reihenweise abräumen. Es kann losgehen... :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

@Ratinho

Verwechselst du da nicht was :?: Die verkaufen Mobilgel und keine Gleitcreme :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Teufels - Schnecke

Beitrag von Teufels - Schnecke »

Ich find auch alle 3 extrem hässlich die von der letzten Saison waren viel geiler als diese jetzt...Und jetzt soll ich dafür noch mehr bezahlen??? sicherlich net... :shock:
RFB

Beitrag von RFB »

inside hat geschrieben:Hoffen wir, dass das "Traditionswappen" nicht von Dauer sein wird...

[ http://img145.imageshack.us/img145/4462/logo19551969nb8.png ]

...zumal unser neues Wappen mittlerweile auch schon Tradition hat!

[ http://www.albionroad.com/images/stories/logos/1-fc-kaiserslautern.gif ]
Das obere Logo hatten wir doch schon mal zwischen 1955 und 1969. Ich wußte doch das ich es irgendwoher kenne. :D Naja, mit dem Logo könnte ich ja noch leben, aber mit den Trikot's :| :shock:
Just my 2 Cent
FCK-NRW
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK-NRW »

RFB hat geschrieben:Naja, mit dem Logo könnte ich ja noch leben, aber mit den Trikot's :|
Ich kann dagegen nicht mit dem Deppenapostrophen (no offence, heißt eben so) leben.

Ich habe mir jetzt nicht alle gut 200 Kommentare durchgelesen, aber erinnert nur mich das neue Sponsorenlogo an FunnyFrisch (weiße Schrift auf grünem Grund)?

Bild vs. Bild

Trotz des Nunja-Logos: ich schließe mich der Meinung an, dass das Away-Shirt genial ist. Womöglich wird es zum ersten Mal (korrigiert mich, wenn ich mich irre) so sein, dass es eher ausverkauft sein wird als das Heimtrikot.
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Geschmack ist subjektiv - wäre auch schlimm wenn nicht. Mir persönlich gefällt alles sehr gut - wobei ich auch zugestehen muss, das die Geschichte "live" einfach besser rüber kam als auf den Bildern. Das Weinrote find ich übrigens klasse, erinnert an das weinrot der 89 Pokalsieger Mannschaft, bzw. die Trikots der 80ger.
Die Diskussion über hübsch, hässlich oder hübschhässlich find ich eigentlich ziemlich schade da man eigentlich erwarten könnte stolz auf seine Farben, Wappen, Stadt & Verein zu sein. Gerade als Lautrer sollte man es auch anerkennen, wenn ein Unternehmen für uns werben möchte - ob rot, grün oder was weiß ich ... die Identifikation mit dem Verein ist seitens des Sponsors da, das ist mehr als man von manch anderem erwarten kann.
Tradition kanns nie genug geben - Support und Loyalität auch nicht.
I solemnly swear that I am up to no good.
Wörther

Beitrag von Wörther »

Ballkontakt hat geschrieben:
Webinho hat geschrieben:Wir sind doch hier nicht auf einer Modenschau in Mailand, sondern im Herzen der rauen Pfalz, wo ein Verein an seine 110-jährige Tradition voller Blut, Schweiß, Tränen und Siegen erinnert und dies in seinem Trikot versucht, umzusetzen. Deshalb, Trikot kaufen, kostet 15 Euro weniger als anderswo in der Bundesliga, und einfach mal stolz sein. Ihr meckert doch immer: Hoffenheim, Mainz, alle keine Tradition!!! Und jetzt kennen manche wie Betze-Herrmann unser altes Wappen nicht einmal mehr. Nicht so viel nach Fehlern suchen, sondern einfach das Trikot kaufen. Wenn's in normalem Rot wäre, würden alle nörgeln dass unser Trikot immer gleich aussähe.
Die 15 Euro würde ich liebend gerne zahlen, um dafür was Gescheites von Adidas oder Nike zu bekommen! Die Dinger von Doyoufootball (was für ein blöder Name) sehen qualitätsmäßig eher aus, als würden sie vom KIK stammen.

Moin!

Das war ehrlich gesagt auch mein 1. Gedanke!

Wir können´s nimmer ändern....nur hoffen. dass sie in der nächsten Saison mit dem Blödsinn des alten Logos aufhören und wieder zum "richtigen" Logo zurückkehren....AMEN!

Gruß aus Wörth

Wörher
Betzeinvestor

Beitrag von Betzeinvestor »

FCK-NRW hat geschrieben:
Ich habe mir jetzt nicht alle gut 200 Kommentare durchgelesen, aber erinnert nur mich das neue Sponsorenlogo an FunnyFrisch (weiße Schrift auf grünem Grund)?

[ http://www.fettereifenrennen.de/uploads/pics/funny_frisch.gif ] vs. [ http://www.abload.de/img/alky2n3.gif ]
Mich auch - zumal der glänzende Stoff den Eindruck einer "Chipstüte" noch verstärkt.

Zum Sponsorenlogo braucht niemand etwas zu sagen. Das ist nunmal, wie es ist. Aber das Trikotdesign... :nachdenklich:

Warum die "Nadelstreifen" nur vorn und auf den Ärmeln sind, wird wohl ein Geheimnis des Designers bleiben.

Und warum musste bei dem weißen unbedingt ein schwarzer Streifen verarbeitet werden? Sind wir die Eintracht oder der Club?
Scheu wie ein Reh
Wörther

Beitrag von Wörther »

Thomas hat geschrieben:Weitere Fotos online

Weitere Bilder und Detailaufnahmen der neuen Trikots sind jetzt online: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... 02011_.php

Viel Spaß beim Gucken!

Ich glaub, ich geh künftig lieber zum Frauenfussball..... :lol:

Naja, mal schaun, vielleicht gewöhnt man(n) sich tatsächlich noch ans Trikot. Das Weisse gefällt mir von den 3 noch am besten...

Gruß
Wörther
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

rmpa77 hat geschrieben:Geschmack ist subjektiv - wäre auch schlimm wenn nicht. Mir persönlich gefällt alles sehr gut - wobei ich auch zugestehen muss, das die Geschichte "live" einfach besser rüber kam als auf den Bildern. Das Weinrote find ich übrigens klasse, erinnert an das weinrot der 89 Pokalsieger Mannschaft, bzw. die Trikots der 80ger.
Die Diskussion über hübsch, hässlich oder hübschhässlich find ich eigentlich ziemlich schade da man eigentlich erwarten könnte stolz auf seine Farben, Wappen, Stadt & Verein zu sein. Gerade als Lautrer sollte man es auch anerkennen, wenn ein Unternehmen für uns werben möchte - ob rot, grün oder was weiß ich ... die Identifikation mit dem Verein ist seitens des Sponsors da, das ist mehr als man von manch anderem erwarten kann.
Tradition kanns nie genug geben - Support und Loyalität auch nicht.
Wahre Worte...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

Ich finde die Trikots ganz gelungen , an die neue Werbung werden wir uns bald gewöhnen , in einem halben Jahr spricht keiner mehr davon.
Das Weiße gefällt mir am besten.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im Sommerloch kann man auf 9 Seiten schon mal modisch-kreativ über die neuen Trikots schreiben......ist eben alles Geschmacksache.
Block9.3Andreas

Beitrag von Block9.3Andreas »

Betzehörb hat geschrieben: Bei uns in LU macht schon seit einiger Zeit eine Apotheke Werbung - Latschenkiefer & FCK und glaubt mir
Du hast recht, vor Wochen schon parkte ich im Saarland gegenüber einer Apotheke, und da rief meine Tochter: Papa guck schnell, da ist der Betze :lol:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Die Trikots sind nicht besser und nicht schlechter als andere, da lohnt keine Aufregung. Und ob das FCK-Zeichen retro oder nicht retro, das kann kann man jedes Jahr ändern, was solls.

Die Werbung find ich originell und authentisch. Hat nicht Bremen vor Jahren einmal einige Spiele ohne Werbung gemacht weil es keinen Sponsor gefunden hat ? Und auf der Brust von Rodnei finde ich das "Mobil Gel" genauso amüsant als wenn es Heidi Klum auf der Brust hätte, ein Schelm wer dabei an "Mobil Silikon" denkt

Eines verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Man hat vor Jahren schon in aufwendigen sport/farb-psychologischen Untersuchungen festgestellt, daß Spieler mit grellen Trikots sich schneller die Position der Mitspieler einprägen können und auch im Unterbewußstsein besser abspeichern können.
Darum wäre es doch logisch gewesen das rote Trikot auch richtig teufelsrot zu machen.
Für mich ist dieses bordeauxrot ein wenig zu modisch verspielt.

Ansonsten bleibe ich lieber mit einem langweiligen Trikot in der Liga als daß ich mit einem geilen Fetzen absteige.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Ich weiß net so recht.Bin auch eher für Knallrot und Weiß aber was solls. Irgendwie erinnern mich die beiden Auswärtstrikots direkt an die Frankfurter Eintracht. Naja, hauptsache wir steigen net ab!!!
v2devil

Beitrag von v2devil »

also vom Design finde ich alle drei auch sehr gelungen.
Leider haben die Designer beim weißen Trikot beim Abschluß der Streifen zum Logo hin wohl keine Lust mehr gehabt.
Das ist oberhalb und unterhalb des Logos ja garnicht symmetrisch...
Das Logo unseres Sponsors geht garnicht und sieht einfach draufgeklatscht aus... :o

In der Kombi sehr peinlich diese Trikots... :shock:
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

An alle die am jammern sind wie 3 jährige, ruft Stefan an und bewerbt euch für so einen posten und dann entwerft ihr die trikots und logos und sucht nebenbei noch nen sponsor mit nem genialen logo für auf die brust der dann noch 8 mio im jahr bezahlt.

kauft es oder kauft es nicht!
findet es toll oder nicht!

aber immer das jammern. von mir aus können wir in perioden-rot, kotz-grün und piss-gelb rumlaufen hauptsache wir haben die nächsten jahre am ende die zahl 40 in der punktespalte stehn!!! :teufel2: :teufel2:
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Nachdem sich hier alle über die Trikots auslassen, wechsle ich einmal kurz das Thema:

Ich finde den neuen Fanshop klasse! :applaus:

Der Standort in der Innenstadt nahe der Fußgängerzone) wurde gut gewählt, die Größe ist für eine Außenstelle absolut angemessen und sollte auch gut finanzierbar sein, der Name "Westkurve" wird den Fans gerecht, die Innengestaltung ist geschmackvoll, und die Idee mit dem Cafe super.

Nachtrag:
Bäh, wer schreibt hier etwas von "perioden-rot"? Jetzt schmeckt mir mein Kaffee nicht mehr. :kotz:
KleinerLowe1605, mit den anderen Trikotfarben hast Du recht. Wenn ich nur an dieses Trikot in bordeauxrot und quietschgrün von vor einigen Jahren denke, oder an den nichtssagenden gelb-blauen Kanarienvogelauswärtslook - brrr ...
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 29.06.2010, 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
19red_devil91
Beitrag von 19red_devil91 »

Die Trikots sind alle drei vollkommen gelungen und der sponsor find ich jetzt nicht so schlimm wie ich zunächst dachte, ist alles nur gewöhnungssache!
Mit unsrem neuen alten loga, einfach der hamma, verkörpert unsere Tradition auf der Brust, alles sehr durchdacht wie eigentlich alles seit sk hier ist =)
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

ich find die Trikots überhaupt nicht gelungen :shock:
1.FcK
sven69

Beitrag von sven69 »

Naja, man muss sich zuerst mal dran gewöhnen. Wir hatten jetzt so lange den weissen DVAG-Schriftzug drauf, da ist es normal, dass man eine Eingwöhnungsphase braucht. Am besten druckt sich jeder die Trikots aus und hängt das Bild übers Bett. Nach 2 Wochen hat man sich dann dran gewöhnt. :lol:
DevilPeschla

Beitrag von DevilPeschla »

Wenn ich dieses Trikot mit dem vom letzten Jahr vergleiche finde ich sie schön.
Sogar das Latschenkiefer Logo ist für mich jetzt schon Kult :)
Das werde ich mir wohl kaufen.
Seit dem Fastabstieg habe ich das ein und selbe Trikot. Das kann jetzt für die erste Liga sich ruhig wieder ändern.

Forza FCK :teufel2:
Antworten