Heit Owend schieße ma
...die Kuh vun de Alm...
...de Ochs vum Berch....
...Die Sau vum Hüchel...
...Das Nichts ins Nichts der 2.Liga...
...Blau-Weiß in die Hölle...
am Freidach schieße ma
...die Kogge ind Nordsee...
...n Drecksverein zu Dresden ind 3. Liga...
...Hansa zurück in den Osten...
Koblenz schieße ma efach ab...
Und am 09.05.2010 schieße ma
...Augsburg uf de 4...
...d Puppekist uf de Puppefriedhof...
...Augsburch ind die Langeweilephase Montags um 16.37 auf seinen Club wartend und net zu wissen was ma mache soll...
LAUTRE
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 19.04.2010, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
Ich wäre froh, wenn wir ein Unentschieden schaffen sollten, denn die Leistung in den beiden letzten Spielen lässt sogar locker eine Niederlage zu, aber die wäre fatal, denn das Nervenkostüm wäre dann noch angespannter.
Die sollen sich wie in Düsseldorf einen Punkt ermauern und wir sind froh und wären de facto sechs Punkte vor Augsburg und das MUSS!!!!! einfach reichen!
Weschtkurv hat geschrieben:
Du bist auch infiziert, mit dem Virus, des jeden ansteckt : Das FCK - Fieber...hehehe...
Das Virus kenn ich....
gilt das auch als Entschuldigung, ne Geschichtsklausur in de Sand gesetzt zu haben, weil ma sich vor lauter Vorfreude, Hibbeligkeit, Herzklopfen, Schweißausbrüchen und "einfach-ma-vom-Sofa-aufspring-und-rumhüpf-Attacken" net konzentrieren konnte?
Wär mein Geschichtslehrer doch nur auch mit dem Virus infiziert...
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
Wie lang noch ?????
( Erinnert an ein 5 Jähriger der in Urlaub fährt und nach 5 Minuten schon fragt: Wie lang/weit ist es noch ? bzw. Wann simma do ? )
Zuletzt geändert von RedGlory am 19.04.2010, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
4everfck hat geschrieben:also irgendwie bin ich heut ganz gechillt das is das erste spiel siet langem wo ich net aufgeregt bin obwohl wir n unentschieden mindestens holen müssen um am freitag aufzusteigen!! aber ich hab keine angst und wenns 20:00 uhr ist wird der andrenalinpegel bestimmt auf 180 sein also
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!
Warum mindestens ein Unentschieden??? Nur mit einem Sieg heut können wir am Freitag aufsteigen, oder lieg ich da falsch?
Nicht ganz. Mit einem Punkt heute und 3 Punkten am Freitag würen wir Freitag aufsteigen, wenn Pauli zeitgleich nicht gegen Koblenz gewinnt!
Lulu91 hat geschrieben:...gilt das auch als Entschuldigung, ne Geschichtsklausur in de Sand gesetzt zu haben, weil ma sich vor lauter Vorfreude, Hibbeligkeit, Herzklopfen, Schweißausbrüchen und "einfach-ma-vom-Sofa-aufspring-und-rumhüpf-Attacken" net konzentrieren konnte?
Soll ich mal mit Deinem Geschichtslehrer sprechen?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Lulu91 hat geschrieben:...gilt das auch als Entschuldigung, ne Geschichtsklausur in de Sand gesetzt zu haben, weil ma sich vor lauter Vorfreude, Hibbeligkeit, Herzklopfen, Schweißausbrüchen und "einfach-ma-vom-Sofa-aufspring-und-rumhüpf-Attacken" net konzentrieren konnte?
Soll ich mal mit Deinem Geschichtslehrer sprechen?
Ich bitte darum
"Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst habe."
- Paul Breitner über das Fritz Walter Stadion -
PaaHaaT hat geschrieben:Das stört nicht, hauptsach wir haben 5 Minuten totgeschlagen
allerdings... mal sehn wie ich die Zeit mit der organischen Chemie totschlagen kann. Adios.
Und nochmals: an alle Auswärtsfahrer schreit für uns mit, macht es zu einem Heimspiel. Bringt die 3 Punkte mit ! Ist das zuviel verlangt ?
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl