Da bin ich auch neugierig, kann mir aber vorstellen, dass es seine Nachricht online nicht mehr gibt, wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mal jmd einen Link zum Beitrag vom Kay Schmidt setzen?

Da bin ich auch neugierig, kann mir aber vorstellen, dass es seine Nachricht online nicht mehr gibt, wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mal jmd einen Link zum Beitrag vom Kay Schmidt setzen?
Da ich mich nicht auf FB herumtreibe, kann ich nur mit einem Link zum hier eingestellten offenen Brief dienen.Rückkorb hat geschrieben:Da bin ich auch neugierig, kann mir aber vorstellen, dass es seine Nachricht online nicht mehr gibt, wenn ich die Diskussion richtig verstanden habe.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kann mal jmd einen Link zum Beitrag vom Kay Schmidt setzen?
FCK58 hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine seriöse Kontonummer, bei welcher man sein kleines Scherflein für die Abgemahnten beitragen kann?
Vielleicht kann hier jemand auch einen kleinen Aufruf zu dieser Sache veröffentlichen. Immerhin wurden ja auch schon ein paar Euronen gesammelt.
......
AOMV - lieber heute als morgen.
Hätten wir noch die intakte FCK Familie, wäre RB nie in die verlegenheit gekommen überhaupt irgendwas in dieser Richtung schreiben zu müssen.Miggeblädsch hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine seriöse Kontonummer, bei welcher man sein kleines Scherflein für die Abgemahnten beitragen kann?
Vielleicht kann hier jemand auch einen kleinen Aufruf zu dieser Sache veröffentlichen. Immerhin wurden ja auch schon ein paar Euronen gesammelt.
......
AOMV - lieber heute als morgen.
Zunächst ist ja abzuwarten, wie die die Adressaten von Rossos offenem Brief reagieren. Wenn sie einen Funken Anstand haben und nur einen Hauch Ahnung von dem, was FCK ist, dann ziehen sie ihr juristisches Brett in dieser Dimension zurück, belassen es bei einer einfachen Unterlassungserklärung Rossos und übernehmen die Kosten ihres überteuerten Anwaltes selbst. Rosso wird dann den bisher gespendeten Betrag ans NLZ weiterleiten und die Sache ist vom Tisch. Rosso ist wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen, das sieht er selbst ein, und damit sollte es die Klageseite auch gut sein lassen. So wäre der Umgang in der FCK Familie. Es bleibt also spannend, was die Klageseite nun machen wird.
Fall die ihr Ding in dieser Härte so durchziehen sollten, dann braucht Rosso wahrscheinlich jede Hilfe, die er kriegen kann. Und die wird er auch bekommen. Von vielen. Da wird es dann mit Sicherheit eine Aktion geben. Du kannst ihn bei Bedarf ja auch per PN anschreiben.
Wenn das aber der Fall sein sollte, dürfte auch der letzte Optimist wissen, was das für Leute da oben sind.
FCK58 hat geschrieben:....Auch wenn´s ärgerlich ist, diese für solch einen Mist zu verschwenden.
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend. Noch nicht.
Auch ne geile Argumentation. Jetzt wurde der arme User durch die vermeintlichen Machenschaften der FCK-Führung gar genötigt im Internet Blödsinn von sich zu geben. Man man man. Man kann sich auch alles drehen wie man will.super-jogi hat geschrieben:
Hätten wir noch die intakte FCK Familie, wäre RB nie in die verlegenheit gekommen überhaupt irgendwas in dieser Richtung schreiben zu müssen.
Wäre echt mal schön zu wissen, von welchen Kosten man spricht. Aber wie auch immer, ich halte das für völlig überzogen.
Und nein, ich kenne Rosso nicht persönlich.
Habe nix von genötigt geschrieben.DerRealist hat geschrieben:Auch ne geile Argumentation. Jetzt wurde der arme User durch die vermeintlichen Machenschaften der FCK-Führung gar genötigt im Internet Blödsinn von sich zu geben. Man man man. Man kann sich auch alles drehen wie man will.super-jogi hat geschrieben:
Hätten wir noch die intakte FCK Familie, wäre RB nie in die verlegenheit gekommen überhaupt irgendwas in dieser Richtung schreiben zu müssen.
Wäre echt mal schön zu wissen, von welchen Kosten man spricht. Aber wie auch immer, ich halte das für völlig überzogen.
Witzig war, wie die tollen Banner der AOMV die Kurven vom FWS runter schön nach Abpfiff abgerissen wurden. Die Leute sind allegar nur kopfschüttelnd dran vorbeigelaufen.
Vielfach schätzte ich deine Beiträge in der Vergangenheit. Aber der hier ist dir sprachlich völlig misslingen, wo er doch gleichwohl ein wichtiges Thema anspricht. Ich habe dich dazu aber leider nicht verstanden.DerRealist hat geschrieben:Witzig war, wie die tollen Banner der AOMV die Kurven vom FWS runter schön nach Abpfiff abgerissen wurden. Die Leute sind allegar nur kopfschüttelnd dran vorbeigelaufen.
Oder wegen den Schei... Spiels?Rückkorb hat geschrieben:Vielfach schätzte ich deine Beiträge in der Vergangenheit. Aber der hier ist dir sprachlich völlig misslingen, wo er doch gleichwohl ein wichtiges Thema anspricht. Ich habe dich dazu aber leider nicht verstanden.DerRealist hat geschrieben:Witzig war, wie die tollen Banner der AOMV die Kurven vom FWS runter schön nach Abpfiff abgerissen wurden. Die Leute sind allegar nur kopfschüttelnd dran vorbeigelaufen.
Wer hat Banner zur aoMV wo abgerissen?
Warum sollen Leute Kopf schüttelnd vorbei gelaufen sein, wegern der aoMV oder wg des Abreißens der Banner?
Am meisten ärgert mich bei dieser Diskussion, dass eine AOMV doch nur deswegen zustande kommen soll um kleinkarriert über unsere Satzung zu diskutieren!Miggeblädsch hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass die erforderlichen Unterschriften für die dringend benötigte AOMV zusammen kommen werden.
Nur seltsam, dass diese nicht von mir kommen.FCK58 hat geschrieben:dann sind deine Ergüsse gleich dreimal nicht auszuhalten.
....die Menge der gestern gesammelten Anträge sagen da aber etwas anderes.....?!DerRealist hat geschrieben:Auch ne geile Argumentation. Jetzt wurde der arme User durch die vermeintlichen Machenschaften der FCK-Führung gar genötigt im Internet Blödsinn von sich zu geben. Man man man. Man kann sich auch alles drehen wie man will.super-jogi hat geschrieben:
Witzig war, wie die tollen Banner der AOMV die Kurven vom FWS runter schön nach Abpfiff abgerissen wurden. Die Leute sind allegar nur kopfschüttelnd dran vorbeigelaufen.
....Weil WIR uns einen Mist um den FCB kümmern, im Gegensatz zu Dir scheinbar....WernerL hat geschrieben: Was sagst du denn dazu dass unser Traditionsclub Number One 50+1 schon seit vielen Jahren für einen Witz hält?
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... populismus
...die Menge der gestern gesammelten Anträge sagen da aber etwas anderes.....?!
1. nein, wir kümmern uns sehr wohl um den FCB weil er von sehr vielen hier als vorbildlicher Traditionsclub angesehen wird und sich alle freuen wenn der FCB uns helfen darf!Meistermannschaft hat geschrieben:
....Weil WIR uns einen Mist um den FCB kümmern, im Gegensatz zu Dir scheinbar....![]()
Aber da Du ja immer den FC Bayern und Hoeness hier hervorhebst, was sagst Du zu der Aussage von Herrn Hoeneß bzgl. Becca : na hoffentlich ist er dann mal Milliadär...? Würde mich mal interessieren