Forum

Srdjan Lakic wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Peter Gedöns hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: Wo genau hat er das getan?
Rund um die Bekanntgabe Ihres Wechsels nach Wolfsburg gab es Ärger, weil Sie sich bereits mit dem VfL-Trikot ablichten ließen. Wie kam es zu diesem Foto mit Dieter Hoeneß?
Ich wollte den FCK bestimmt nicht beleidigen. Mir wurde gesagt, es ist ein Foto für später. Darunter habe ich eine Veröffentlichung nach der Saison verstanden. Das hätte nicht passieren dürfen.
Erm, sorry Leute, aber das ist ja wohl mal KEINE Entschuldigung.

Warum sagt er nicht: "Hier, Leute, war scheisse. Genauso scheisse wie die Nummer nach dem HH-Spiel... aber hey, lasst es uns an dieser Stelle begraben, wir sind 7., hätte keiner mit gerechnet und wir sollten lieber feiern als motzen..."

In all seinen Interviews NACH der Spielzeit hat er nie etwas verlauten lassen was sich wie "vielleicht hab ich mich auch kagge verhalten" angehört hat.
Entweder wars der Hoeness, oder die Fans und jetzt ist es die Vereinsführung.

Zu billig.
Ade mit e.
Und tschüss.

Sein Engagement bei Papa/Mama hat Krebs in allen Ehren, hier macht er ne mittelmäßig miserable Figur.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@derhonkel, Peter Gedöns:
Ich meinte folgende Aussage aus dem Interview:
Der Kicker hat geschrieben:Lakic Es war sehr eng. Zum Glück ist mir nicht passiert, wozu sich Guerrero damals in Hamburg hinreißen ließ. Ich war wirklich extrem sauer. Es wäre aber falsch von mir gewesen, in dieser Situation zu reagieren. Mein Fehler war schon, überhaupt vor die Westkurve zu gehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Thomas:
Na. Das ist aber ne lahme Nummer. Er sagt ja in keinster Weise, das er überhaupt nur den Anflug von Idee haben könnte, das er evtl. einen kleinen Teil Mitschuld an der ganzen Scheisse gehabt haben könnte.
Die Nummer mit der Westkurve ist doch wieder was ganz anderes.

Ich meine, das er kein Stück Einsicht hatte, dass sein Besuch beim VfL 2 Tage vor dem Duisburg-Spiel vielleicht nicht jedem so gut gefallen hat und er es vielleicht hätte auf einen anderen Zeitpunkt verschieben können.
Aber wenn die Gier ruft, dann muss es halt schnell gehen.
Und danach, egal in welchem Interview, hat er immer irgendwen gefunden der schuldig war. Ob D.H., oder die Fans oder seine Oma oder weiss ich wen.
Er selbst ist nie auf die Idee gekommen. Und das er einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung hat kann nach diesem Interview auch keiner mehr leugnen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Thomas

Diese Aussage deute ich eher umgekehrt: Es liest sich für mich so,als wäre es ein Fehler gewesen,dass der kleine,unschuldige Lakic sich dazu herabgelassen hat,zu den Tieren in der West zu gehen.Er hätte wissen müssen,dass es da Theater gibt.

Ich sehe da NULL Einsicht.
Studebaker

Beitrag von Studebaker »

Es kommt dann doch alles ans Licht, auch der angeblich so einwandfreie Charakter.
Liest sich eher als das Statement eines Egozentrikers.
Hell ain`t a bad place to be
Thomas
Beitrag von Thomas »

@OWL-Connection:
Nun gut, reininterpretieren kann man natürlich immer viel. :teufel2: Ich wollte ja eigentlich nur ganz kurz festhalten, dass für mich in der "Causa Lakic" (speziell beim HSV-Spiel) eben nicht nur die Fans eine Schuld trugen, sondern eben auch der Spieler sowie der Verein mit der eskalierenden Geldstrafe. Da stimme ich Lakics aktuellem Interview zu, hatte ich so ähnlich auch vorletzte Woche in meinem Saisonrückblick hier auf DBB geschrieben. Das was Sport1 und Co. aus diesem Kicker-Interview zu machen versuchen, ist für mich hingegen unnötig wie ein Kropf.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Das komplette Interview relativiert die ursprüngliche Meldung in der Tat, danke Thomas. Allerdings sehe ich dort auch keine Entschuldigung/Schuldeingeständnis oder ähnliches.
Naja soll Lucky doch mit den VW-Millionen glücklich werden. Spielen wird er dort wenig bis gar nicht. Und dass er wegen irgendwas anderem außer der Kohle dahin gewechselt ist, kann er sonst wem erzählen :lol: .
InvalidenScout

Beitrag von InvalidenScout »

derhonkel hat geschrieben:Und das er einen leichten Hang zur Selbstüberschätzung hat kann nach diesem Interview auch keiner mehr leugnen.
Das ist aber sehr freundlich und fair formuliert !
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Vergisst Lakic.

Er is doch nur noch eine Randnotiz der sich jetzt nochmal in das gedächtnis aller FCK fans einprägen will :!:

Ich mach kein Hehl daraus ihn nächste saison auszupfeifen... enner wu ke betze shirt tragt is ein feind !
Steini

Beitrag von Steini »

Lakic Lakic ich wills nimmie hören...wer ist dieser /war dieser Lakic?

Habe ich fast schon vergessen. Mich wurmt es dass dieser Spielername immernoch hier auf DBB zu oft Erwähnung findet.
Der ist gegangen und ich erinnere mich dass es schon öfters Spieler gab die nach Ihren Wechseln vom FCK weg, ähnliches äußerten...FCK Abstiegskampf ich will mehr ... usw...

Die Älteren erinnern sich zum Beispiel an einen Franco Foda der nach einem Pokalsieg mit dem FCK meinte: Ich verlasse Kaiserslautern weil ich mal Deutscher Meister werden will...sprachs wechselt nach Leverkusen und konnte ein Jahr später seinen ehemaligen Mannschaftskollegen gratulieren. Zur Meisterschaft.

Bei Lakic ist die Dimension etwas kleiner, aber guggen mer emol wo wir und wo Wolfsburg am Ende der nächsten Saison stehen. So gesehen finde ich Lakics Aussagen motivierend.

:wink:
siamsi

Beitrag von siamsi »

und vor allem schauen wir mal ob der überhaupt im kader von magath eine große rolle spielt.

ich kann es eh nicht mehr hören, wie er von manchen über den klee gelobt, als wäre er der absolute superstürmer. für mich hat er zwar entscheidente tore gemacht und dadurch mitgeholfen den fck auf den 7. platz zu bringen, aber mehr auch nicht.
Zuletzt geändert von siamsi am 30.05.2011, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

So ein Pharisäer!!!

Wechsel nach Wolfsburg
Stürmer Lakic tritt gegen die FCK-Bosse nach

Als sein Wechsel zum VfL Wolfsburg bekannt wurde, fühlte sich Srdjan Lakic von den Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern im Stich gelassen.

Srdjan Lakic (r.) spielt in der neuen Saison gemeinsam mit Arne Friedrich für den VfL Wolfsburg Foto: dpa/DPA

Stürmer Srdjan Lakic hat gegen den 1. FC Kaiserslautern nachgetreten. Der Kroate, der zur neuen Saison ablösefrei zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg wechselt, gab der sportlichen Leitung der Pfälzer eine Mitschuld an der Hetz-Kampagne gegen seine Person. Lakic hatte sich mitten in der Saison im VfL-Trikot ablichten lassen und dafür eine 10.000-Euro-Geldstrafe erhalten. (...) zur Welt
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Och Mädels, ihr seid aber auch nachtragend. "Der Srdjan hat sich nicht entschuldigt" :weinen:

Als hätte euch euer lover verlassen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:So ein Pharisäer!!!

Wechsel nach Wolfsburg
...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 84#p531884 :langweilig:
Es gibt immer was zu lachen.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:So ein Pharisäer!!!

Wechsel nach Wolfsburg
...
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 84#p531884 :langweilig:
...und täglich grüsst das Murmeltier....
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Piranha

Beitrag von Piranha »

devilofdeath hat geschrieben:
Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
Heulsuse! :x
WO???
SEAN

Beitrag von SEAN »

devilofdeath hat geschrieben:Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
Ist doch gut! Macht es beim Spiel gegen WOB viel einfacher, die Finger zwischen die Zähne zu stecken, und ihn auszupfeifen. Nicht das es mit dem auch noch so wird wie mit dem Miro, weg ist weg und Feierabend. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

machen ihrä gschiss weche demm indawjuu
was is do dra jez so schlimm bidde???
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

@ rico......
SAT1 S. 213 im Kurzformat.

Naja, Geld macht wohl dumm...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Kicker Ihre Erkenntnis?
Lakic Ich denke, die Sache hat uns alle beim FCK stärker gemacht.
Kicker Ende gut, alles gut?
Lakic Ja. Ich kann micht nicht erinnern, dass ein Spieler, der wechselt, derart verabschiedet wurde wie ich. Das sagte alles über die Gefühle der Fans. Sie wussten, es war nicht alles okay. Sie kannten aber nicht die Hintergründe der Geschichte.
So damit ist eigentlich alles gesagt und damit sollte die gute Seele aller Beteiligten Ruhe haben.

Denn Lakic hat wirklich nicht ganz unrecht. Der Verein war über seinen Wechsel informiert, hatte ja noch, ob ernsthaft oder nicht, über eine mögliche Ablösesumme sinniert.
Es war Stefan Kuntz der sich direkt nach dem verlorenen Spiel in Duisburg über das Foto aufregte und ernste Konsequenzen ankündigte. Sachtes Agieren und den Ball flach halten ist was anderes, so war Lakic und das Photo sofort als Ursache des Kackspiels geoutet.
Obwohl wir alle wissen, das es das nicht wirklich war.
Alles was davor abgelaufen war, die langwierige Verletzung, die auch durch erzwungene Einsatzzeiten durch Sasic verursacht worden war, die Absage an eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit dem Aufstieg, weil man ihn nur bedingt für bundesligatauglich hielt, all das erwähnt er nicht und bedankt sich beim FCK artig,... profimäßig eben.
Das er den Fans nicht nachkartet, auch absolut pro.
...und das er eigentlich nicht eingesehen hat, 10.000 € zu bezahlen und als Sündenbock für den missglückten Rückrundenstart gesehen zu werden, auch ok.
Da gibt es nix, was hier einen auf die Palme bringen könnte.
...und der Stefan, kann sich ja, wenn er alles richtig gemacht hat, selber dazu äußern.
Hasta la Victoria - siempre!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

devilofdeath hat geschrieben: Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
nicht überbewerten! der wollte das einfach irgendwann noch loswerden, konnte es aus selbstschutz nicht machen, als er noch für uns gespielt hat. jetzt hat er einfach auf den für ihn richtigen zeitpunkt gewartet. und der war nunmal, als in lautern eine neue trikot-foto-diskussion losgetreten wurde.
aber das gute ist: es interessiert keinen was er sagt! :D
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Piranha hat geschrieben:
devilofdeath hat geschrieben:
Und jetzt tritt Lakic noch nach, der Flenner...
WO???
heute großes interview im "kicker"...

ich sehe es aber nicht so dass er nachtritt... er äussert sich nicht negativ über den fck, im gegenteil... er mokiert sich nur über die leidige sache damals und fühlte sich nicht genügend vom verein "geschützt"...

ist alles geschmackssache. aber im grunde lobt er den fck, den trainer und die mannschaft über den grünen klee...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Dubbe hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:
WO???
heute großes interview im "kicker"...

ich sehe es aber nicht so dass er nachtritt... er äussert sich nicht negativ über den fck, im gegenteil... er mokiert sich nur über die leidige sache damals und fühlte sich nicht genügend vom verein "geschützt"...

ist alles geschmackssache. aber im grunde lobt er den fck, den trainer und die mannschaft über den grünen klee...

Naja, kann man so oder so sehen. Allein die Aussage dass der Verein ihn "schützen" hätte müssen, ist mehr als lächerlich und sagt alles.
Ich biete mich freiwillig an, ihn zu schützen.
Beim Weg zur Bank, wenn er etwas abhebt... :love:
Zuletzt geändert von Anonymous am 30.05.2011, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte beim Thema bleiben. Noch einmal verschoben ...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

naja -dass er da mit dem aktuellen Trikot rumturnt und dass es zur neuen Saison folglich nicht mehr aktuell ist... auf die Idee ist nicht gekommen!?

Seis drum - ich glaube nicht, dass er menschlich so einwandfrei ist, wie viele sagen, aber gut. Danke für deine Tore und mit dem Beginn des ersten Spieltags bist du unsere Konkurrent.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...

So damit ist eigentlich alles gesagt und damit sollte die gute Seele aller Beteiligten Ruhe haben. ...
Sag das mal dem BILD/RTL Klientel hier. Der Videotext sagt was anderes, nur das zählt.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten