Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Steini hat geschrieben:ja ich : so ein Baby :lol: :lol:
:x :x :x
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Mein Wunschspieler ist Federico von Dortmund. Hat in Karlsruhe schon gezeigt wie man eine Aufstiegsmannschaft führt. Kann im Mittelfeld und zur Not auch ganz vorne spielen. Im Offensivbereich flexibell einsetzbar und gewillt es Dortmund zu zeigen,dass er nicht so schlecht ist. Wenn der KSC Chancen hat ihn zu verpfichten warum wir nicht?
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

mibuehl hat geschrieben:Mein Wunschspieler ist Federico von Dortmund. Hat in Karlsruhe schon gezeigt wie man eine Aufstiegsmannschaft führt. Kann im Mittelfeld und zur Not auch ganz vorne spielen. Im Offensivbereich flexibell einsetzbar und gewillt es Dortmund zu zeigen,dass er nicht so schlecht ist. Wenn der KSC Chancen hat ihn zu verpfichten warum wir nicht?
KSC hat den pluspunkt das er schon dort gespielt hat und die fans ihn noch mögen
so laaft die Geschichd
Badener88

Beitrag von Badener88 »

Federico ist sich mit dem KSC bereits einig, lediglich die Vereine "streiten" sich noch über die Ablösesumme...

Denke auch nicht, dass wir sein Gehalt zahlen könnten...
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Außerdem passt Federico nicht ins System. Wir sind eine ziemlich Laufintensive Mannschaft, die vor allem über den Kampf kommt... Federico wartet eher auf die Bälle...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wir wollen den Badensern doch net alle Spieler klauen. Ersz den Dick, dann vielleicht den Srindl und jetzt auch noch den Federico???
Den brauchen wir eh net, soll der ruhig zu denen gehen, helfen wird er wohl nichts. Und bei uns bringt der aus vorher schon genannten Gründen schon mal gar nichts, ich verweise hierbei auf Kaiserslautern 1900, wenn ich darf... wobei, wenn nicht machts mir auch nix aus :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Kaho

Beitrag von Kaho »

Federico wartet auf Bälle? Weiß ja net welchen Federico du meinst aber der den ich kenne hat in der KSC-Aufstiegssaison vor allem durch saubere Konter und Sprints eine Bude nach der anderen gemacht.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Sanogo soll im Winter abgegeben werden..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Betzeblut

Beitrag von Betzeblut »

Einmal Lautrer immer Lauterer..... FCK für immer!!!!!!!!!!!!
ultrama

Beitrag von ultrama »

was ist den eigentlich mit dem sakolowski oder wie der heißt wo im probe Traning war?
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

mit boubacar der schwarzen perle wäre der sturm definitv perfekt :teufel2:

noch einer für OM un dzake ins DM dann würds glaub besser laufen
fck-schäfer
Beitrag von fck-schäfer »

Sanogo fänd ich gut aber ich zweifle daran ob das zu realisieren ist
TRADITIONSVEREIN
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Betzeblut hat geschrieben:hätte da nen Neuen fürs OM....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Der ist aber laut Marktwert zu teuer.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:
Betzeblut hat geschrieben:hätte da nen Neuen fürs OM....

Ich kenn den Spieler zwar nicht, aber ein Marktwert von 750.000 Euro dürfte noch im Rahmen sein. Dzaka hat schließlich einen von 1,2 Millionen (laut transfermarkt.de).
^^LAuTeRnFAn!^^

Beitrag von ^^LAuTeRnFAn!^^ »

Basti91 hat geschrieben:
^^LAuTeRnFAn!^^ hat geschrieben:

Ich kenn den Spieler zwar nicht, aber ein Marktwert von 750.000 Euro dürfte noch im Rahmen sein. Dzaka hat schließlich einen von 1,2 Millionen (laut transfermarkt.de).

Man kannte aber Dzaka seine Qualitäten.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Kaho hat geschrieben:Federico wartet auf Bälle? Weiß ja net welchen Federico du meinst aber der den ich kenne hat in der KSC-Aufstiegssaison vor allem durch saubere Konter und Sprints eine Bude nach der anderen gemacht.
Ailton wartete auch in Werders Meistersaison auf die bälle und fiel meist durch Kontertore auf... Kugelblitz eben 8-) Auf Bälle warten heißt ja nicht nur Abstauber...Als Beispiel gilt hier auch Luca Toni, der wenig fürs Team arbeitet und darauf wartet angespielt zu werden... Jendrisek, Lakic, Klose fallen halt dadurch auf, dass sie sich auch viele Bälle selbst holen...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

frings & sanogo von werder holen, zusammen gibs die günstiger :teufel2:
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

hi leute.... ich wollte eigentlich erst niemand vorschlagen aber als ich sah wer hier alles vorgeschlagen wird hab ich gedacht ich such auch mal nach einem geeigneten... und hab jmd interessantes gefunden:
Der Spieler heißt Roger (23, Sport Club do Recife) und spielt in der 1.Brasilianischen Liga (11 Saisontore in der laufenden Spielzeit). Allerdings ist er erst seit kurzem bekannt und seine Ablöse liegt deshalb erst bei ca. 800.000 €...bevor jetzt die meisten wieder anfangen mit "der spinnt und " so viel geld haben wir eh nicht", das beste ist sein vertrag läuft am 31.12 aus und er hat anscheinend noch nicht verlängert .... ich bezweifle selber dass das machbar ist (ich befürchte dass schon englische und spanische clubs an ihm dran sind) aber die personalie ist auf jeden fall interessant ...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

**betzeboy94** hat geschrieben:hi leute.... ich wollte eigentlich erst niemand vorschlagen aber als ich sah wer hier alles vorgeschlagen wird hab ich gedacht ich such auch mal nach einem geeigneten... und hab jmd interessantes gefunden:
Der Spieler heißt Roger (23, Sport Club do Recife) und spielt in der 1.Brasilianischen Liga (11 Saisontore in der laufenden Spielzeit). Allerdings ist er erst seit kurzem bekannt und seine Ablöse liegt deshalb erst bei ca. 800.000 €...bevor jetzt die meisten wieder anfangen mit "der spinnt und " so viel geld haben wir eh nicht", das beste ist sein vertrag läuft am 31.12 aus und er hat anscheinend noch nicht verlängert .... ich bezweifle selber dass das machbar ist (ich befürchte dass schon englische und spanische clubs an ihm dran sind) aber die personalie ist auf jeden fall interessant ...
ich leg 20 € dazu :lol: :lol: :lol: :lol: Wer noch ? ?
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

hmm,

kann der deutsch? wird der sich hier schnell einfinden? glaub kaum, daher daumen runter... wie hiess eigentlich nochmal unser toptransfer in der saison 95/96? und woher kam der? :D
**betzeboy94**

Beitrag von **betzeboy94** »

-=knight=- hat geschrieben:hmm,

kann der deutsch? wird der sich hier schnell einfinden? glaub kaum, daher daumen runter... wie hiess eigentlich nochmal unser toptransfer in der saison 95/96? und woher kam der? :D
sprachen kann man lernen :wink: allerdings muss ich dir recht geben aber:
- Roger ist ab 31.12 wahrscheinlich ablösefrei (Arilson kostete mehr ca. 7 Mio. DM)
-SAP Hoppenheim (C. Eduardo, Obasi, Ba), Bayer Leverkusen (Renato Augusto, Vidal) usw. holten auch junge spieler die sich allerdings als sehr lernfähig(z.B. auch sprache) erwiesen und jetzt absolute topspieler in der BL sind
-ich denke dass das team dass sich den schnappen kann wahrscheinlich beglückwünschen kann allerdings gibts auch viele junge brasilianer die sich eben wie du angesprochen hast nicht einfügen können und daher bleibt hinter solchen verpflichtungen eh ein dickes fragezeichen
keine angst :lol: ich glaube nicht wirklich dass so ein talent aisgerechnet zu uns kommen würde (obwohl wir der beste club der welt sind) aber ich denke auch das der durchaus karriere machen könnte......er passt außerdem nicht in unser anforderungsprofil (aus der region, deutschsprachig usw. ) aber irgendwann (wenn wir mal wieder höherklassig sind) müssen wir uns auch mal mit solchen verpflichtungen auseinander setzen ....
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Wie wärs mit ihm?

Saša Ilic
Steve

Beitrag von Steve »

Hi Leute,

hätte echt eine Klasse Nr. 10....

...er hat heute in Hoffenheim seine Sachen in sein Auto gepackt....
(keine Sporttasche :wink: )

....Francisco Copado...

Wäre auch echt zu finanzieren, wenn man schon über eine mögliche Rückkehr nach Unterhaching nachdenkt.....

Gruß

Steve
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

1. Vielleicht geht´s ja nur ab in den Urlaub

2. Der soll ruhig nach ´Haching fahren...

Wir sind doch kein " Endlager ".
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Lasse das mal unkommentiert

Marc-Andre Kruska

( Habe mal für seinen Onkel gearbeitet der ist ein großes A.....loch ) ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Antworten