Weils kein Freund von uns istStatler+Waldorf hat geschrieben:Direkt unter der Bewerbung von Steffen Freund. Wieso wurde der eigentlich noch nicht genannt![]()
http://www.steffenfreund.com/content/view/353/75/

Weils kein Freund von uns istStatler+Waldorf hat geschrieben:Direkt unter der Bewerbung von Steffen Freund. Wieso wurde der eigentlich noch nicht genannt![]()
http://www.steffenfreund.com/content/view/353/75/
Marky hat geschrieben:Eigentlich war für heute herrlicher Sonnenschein angesagt. Aber es ist bedeckt.
Vor meinem Fenster sitzt ein Vogel, der zwitschert unentwegt. So bunt wie der ist, kommt er bestimmt aus südlichen Gefilden. Ich werd ihn mal wegjagen. Nicht, dass er sich hier noch einnistet.
Wenn mich das Geseier dort interessieren würde, wäre ich dort.Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:
...
Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:
"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."
Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.
Liebe Grüße
Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesenMarky hat geschrieben:Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?Betzeboy1991 hat geschrieben:Ich poste hier mal den Kommentar eines erfahrenen Users von tm.de:
"Stefan Kuntz war gestern auf dem Abschiedsspiel von Christian Schwarzer. Danach, auf der Playersparty, hat er durchblicken lassen, dass man ganz kurz vor der Einigung mit dem neuen Trainer steht. Angeblich soll er zuvor mit Heiko Herrlich verhandelt haben."
Sollte das stimmen, wäre wohl der neue Trainer recht klar.
Liebe Grüße
Gut, dass es transfermarkt.de gibt!
Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.Dreamer hat geschrieben:Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesenMarky hat geschrieben: Der Name Herrlich war mir zumindest neu, habt ihr den schon im Zusammenhang mit dem FCK gehört?
Gut, dass es transfermarkt.de gibt!
Nimms nicht persönlich. Wir sind hier alle nur ein wenig genervtBetzeboy1991 hat geschrieben:Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.Dreamer hat geschrieben: Stimmt, manchmal sollte es von Vorteil sein, den Thread-Titel zu lesen
Ja, kann ich allmählich aber auch verstehen. Geht mir ähnlich. Naja, hoffen wir mal, dass wir in 24 Stunden mehr wissen.Marky hat geschrieben:Nimms nicht persönlich. Wir sind hier alle nur ein wenig genervtBetzeboy1991 hat geschrieben: Ich habe den Thread-Titel sehr wohl gelesen. Nur ging es hier ja zuletzt vermehrt auch um Leute wie Sforza etc. Und sollten die Angaben des oben genannten Users stimmen, wäre das durchaus eine neue Erkenntnis im Fall Herrlich. Zumindest war mir nicht bekannt, dass Kuntz gestern eine Einigung als kurz bevorstehend beziechnet haben soll.
Was ist eigentlich mit Funkel, hat der einen Trainerschein, ist der zur Zeit frei und kommt er evtl. zu uns?4everfck hat geschrieben:weiß net obs schonmal gepostet wurde aber funkel wird nicht zum fck kommen guckst du: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... kibbe.html
Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe von einem südländischen Vogel auf meinem Dach per Kaffeesatz-Lesung über einen Bekannten meines Onkels, dessen Nachbarin einen Neffen im alten Haus von Stefan Kuntz hat erfahren...
.... das es heute keine Neuigkeiten gibt!
WällerDevil hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:Ich habe von einem südländischen Vogel auf meinem Dach per Kaffeesatz-Lesung über einen Bekannten meines Onkels, dessen Nachbarin einen Neffen im alten Haus von Stefan Kuntz hat erfahren...
.... das es heute keine Neuigkeiten gibt!
kann es dein das wir die selbe Quellen haben dies sind auch meine Info habe sie von einem freund eines bekannten dessen bruder mal sk im tv gesehen hat
ich weiß mit dieser Info tatsächlich *ascheaufmeinhaupt* nix anzufangen. Ich kann und werde seine Trainingsleistung nicht beurteilen. Was ich in Frage stellen werde ist ob wir uns Experimente dieser Natur leisten können. Und da sage ich nein, können wir nicht.FCK-Ein leben lang hat geschrieben:Warum nicht? Jeder gute Trainer dieser Welt hat mal klein angefangen. Die U-19 hat wirklich gut gespielt und er hat bewiesen das er mit den jungen kann. Da wir ja bekanntlich die jüngste Mannschaft der Liga haben wäre er vielleicht genau der richtige. Er hat ne chance verdient. Würde begrüssen wenn er kommt. Außerdem muß man bedenken das die Zeit in der große Trainer an den Betzenberg kamen lange vorbei sind. Leider.
Keine Macht den Drogen!micla hat geschrieben:Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:
Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...
Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...
Halte ich persönlich schon aus finanziellen Gründen für sehr unwahrscheinlich. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sforza sich in die zweite Reihe stellen würde.micla hat geschrieben:Auf transfermarkt.de wird jetzt auch wild spekuliert:
Da behauptet einer, dass Berger Cheftrainer und Sforza Assistent wird...
Immer wildere Gerüchte, aber ehrlich gesagt wäre dies das beste aller Vorschläge- nur glauben kann ich auch da nicht dran...