Ich brech komplett zammeRolfson hat geschrieben:Durch das Interview von Rainer Keßler dürften sich einige Dinge etwas relativiert haben.
Ich kann nur hoffen, dass man auf Rainer Keßler hört und die Verantwortlichen jetzt einfach in Ruhe arbeiten lässt. Das sind die Leute, die wir in die Gremien gewählt haben. Das lancieren von Schreiben in sozialen Medien oder andere Geschichten helfen doch in dieser Situation niemandem, es schadet nur.
Wenn man den Verantwortlichen vertraut und ihre Arbeit respektiert, dann hält man jetzt einfach mal für ein paar Wochen die Füße still, ruhig und unaufgeregt, so wie es Keßler selbst sagt. Merk, Keßler, Voigt, Wilhelm und Eichelbaum können besser beurteilen, was für den FCK die beste Lösung ist. Wenn man das respektiert und wieder Ruhe einkehren lässt, dann höre ich selbst sofort damit auf, gegen diese PR-Kampagne für den Dubai-Investor anzuschreiben und ergreife auch für keinen anderen Investor Partei.
Genauso ist es, Dropkick.Dropkick hat geschrieben:Jetzt hat Kessler den Namen des Investors öffentlich bestätigt, obwohl der genau das nicht wollte... es tut einfach weh das niemand mal seine Klappe halten kann.
Ich habe Salamanders Beitrag nur als Aufhänger kopiert - kann jemand vielleicht kurz erklären oder verlinken (das wurde mit Sicherheit schon breit diskutiert und ja, ich war die letzten Jahre unter einem Stein), warum die "Regionalen" mit Becca unter einer Decke stecken? Welche gemeinsamen Interessen bestehen hier? Danke.salamander hat geschrieben:Ich lese aus dem Interview:
[...]
6. Das Narrativ wäre also: Die regionalen geben gerade soviel Geld, dass der Spielbetrieb weitergeht. Dafür bekommen sie die Mehrheit in der Kapitalgesellschaft und öffnen dann die Tür für Becca. Becca aber wird erst investieren, wenn sein Immo-Deal mit der Stadt in trockenen Tüchern ist.
7. Ob das gutgeht?
Vorallem, wer sollen diese Leute sein?Mac41 hat geschrieben:Auch ein Einwurf dazu von mir:Miggeblädsch hat geschrieben:Der Vergleich mit dem FCK ergibt sich aus der Tatsache, dass ich die in meinen Augen seriöse Information habe, dass das Expertenteam aus Dubai fast identisch ist mit dem Expertenteam, welches in 2016 mit ihrem Konzept die brasilianische Olympiamannschaft nach vorne gebracht hat. Und da denke ich doch, dass wir die Expertise dieser Kaliber ganz gut brauchen können.
Die Brasilianische Olympiamannschaft hat es während des Turniers gerade mal so ins Endspiel geschafft.
Keine Quali da Gastgeber!
Gruppenphase:
Brasilien – Südafrika 0:0
Brasilien – Irak 0:0
Dänemark – Brasilien 0:4
Ko Runde:
Brasilien – Kolumbien 2:0
Brasilien – Honduras 6:0
Endspiel:
Brasilien - Deutschland 1:1 und 5:4 n.E.
Die waren mit Neymar, Gabriel Jesus, Rafinha; Vieira, Marquinhos durchaus hochklassig besetzt.
Ich würde mir für den FCK eher das Kompetenzteam des Endspielgegners wünschen.
Ein Horst Hrubesch im NLZ wäre ja schon ein Traum.
salamander hat geschrieben:Ich lese aus dem Interview:
dass sie selbst einen Ankerinvestor in der Hinterhand haben, der aber erst später einsteigen will. Andernfalls könnten Sie Ihr Geld auch gleich verschenken.
öffnen dann die Tür für Becca. Becca aber wird erst investieren, wenn sein Immo-Deal mit der Stadt in trockenen Tüchern ist.
@ Aufsichtsratsalamander hat geschrieben: 5. Nach allem, was man weiß, kann das deshalb nur Becca sein.
6. Das Narrativ wäre also: Die regionalen geben gerade soviel Geld, dass der Spielbetrieb weitergeht. Dafür bekommen sie die Mehrheit in der Kapitalgesellschaft und öffnen dann die Tür für Becca. Becca aber wird erst investieren, wenn sein Immo-Deal mit der Stadt in trockenen Tüchern ist.
Besser noch :Rolfson hat geschrieben:Durch das Interview von Rainer Keßler dürften sich einige Dinge etwas relativiert haben.
Ich kann nur hoffen, dass man auf Rainer Keßler hört und die Verantwortlichen jetzt einfach in Ruhe arbeiten lässt. Das sind die Leute, die wir in die Gremien gewählt haben. Das lancieren von Schreiben in sozialen Medien oder andere Geschichten helfen doch in dieser Situation niemandem, es schadet nur.
Wenn man den Verantwortlichen vertraut und ihre Arbeit respektiert, dann hält man jetzt einfach mal für ein paar Wochen die Füße still, ruhig und unaufgeregt, so wie es Keßler selbst sagt. Merk, Keßler, Voigt, Wilhelm und Eichelbaum können besser beurteilen, was für den FCK die beste Lösung ist. Wenn man das respektiert und wieder Ruhe einkehren lässt, dann höre ich selbst sofort damit auf, gegen diese PR-Kampagne für den Dubai-Investor anzuschreiben und ergreife auch für keinen anderen Investor Partei.
Zur Ehrenrettung sei gesagt das Hubert Kessler, zumindest bei den mit mir gespielten Golfrunden, absolut korrekt war.BernddasBrot2 hat geschrieben:Für mich ist Herr Kessler ein cleverer Geschäftsmann.
Ich lasse hier Platz für Interpretationen.
Er hatte in seinem Vater einen guten Lehrmeister, auch hier Spielraum für Interpretationen.
Na das wird ja immer besser hier..Seit1969 hat geschrieben: Das sein Sohn sich so amateurhaft beim ausplaudern von Namen verhält lässt eigentlich nur einen Schluss zu:
Angehöriger des SaarLux-Klüngels der Verhinderer und Rückwärtsgewanden. Sollte Becca mit seinen Immobilienplänen wirklich da auch noch mitklüngeln, wäre Kessler auch noch ein Steigbügelhalter gegen die Interessen des Vereins.
Wenn Dir der FCK wirklich am Herzen liegt,Rolfson hat geschrieben:Das werde ich sicher nicht, denn der FCK liegt mir mindestens genauso viel am Herzen, wie allen anderen hier.lancelot666 hat geschrieben:
Besser noch :
HÖR SOFORT AUF !
Ja ich muss zugeben unter Berücksichtigung der Grundstücksthematik macht das Vorschieben von den "Regionalen Platzhaltern" Sinnks_969 hat geschrieben:@ Aufsichtsratsalamander hat geschrieben: 5. Nach allem, was man weiß, kann das deshalb nur Becca sein.
Guckst du hier was salamander schreibt das wird es in etwa treffen. Der Name Becca ist momentan im FCK Umfeld speziell bei en Fans eh verbrannt. Da macht das durchaus Sinn....die Regionalen Vorzuschicken....die dienen Becca so als Wegbereiter für später. Und Becca bekommt vielleicht doch noch was er immer wollte....Immobilien in KL entwickeln.
Würde Dubai einsteigen, dann würde der FCK wohl das Stadion zurückkaufen und man müsste sich zwecks Immobilienentwicklung mit Dubai auseinandersetzen.
Alle anderen Investoren müssten doch schön blöd sein später einzusteigen nach dem was Kessler da gesagt hat. Die schieben nämlich eine höhere Vereinsbewertung ins Feld, um damit angeblich mehr Kapital für weniger Anteile zu bekommen. Das dumme ist nur, es müssen sich erst mal Investoren finden die das machen. Nachdem wie sich der FCK hier erneut präsentiert....sehr gutgläubig das ganze.
Ich hätte mir ja eher die Experten gewünscht, die sich damals in Peking um die chinesischen Schwimmerinnen kümmerten. Die sind nach Weltrekord im Brustschwimmen und Freistil einfach aus dem Becken geklettert, rüber in die nächste Halle, nur um dort Olympiagold im Gewichtheben und Ringen zu holen. Fantastisch!Miggeblädsch hat geschrieben:...
Übrigens: Die brasilianische Fußball-Olympiamannschaft hat sich 2016 erfolgreich im Finale gegen Deutschland durchgesetzt und das Turnier gewonnen. Hatten wohl ein gutes Expertenteam
Das ist aber nur DEINE subjektive Einschätzung.Corain hat geschrieben:https://treffpunkt-betze.de/article/1045-ke%C3%9Fler-m%C3%BCssen-aufpassen-dass-das-eis-nicht-bricht/
Interview von Kessler über die aktuelle Situation.
In meiner Subjektiven Einschätzung präferiert er die Regionalen.
Das ist doch genau das, was ich schon die ganze Zeit schreibe und forderelancelot666 hat geschrieben: Wenn Dir der FCK wirklich am Herzen liegt,
dann lass die da oben walten ...
Wie hoch waren die Kosten der abgelaufenen Saison?Betze_FUX hat geschrieben:Hm...man will also mit den 8 Millionen die Tür für neue Investoren aufstoßen ...bei sportlichem Erfolg.
Interessant.
... ...
Ja das verstehe ich auch nicht. Transperenz war den Herren bei ihrer Wahl ganz wichtig. Jetzt soll man am besten schweigen und einfach Geduld und vertrauen haben...Jo1954 hat geschrieben:Ich persönlich finde das Interview mit Herrn Kessler sehr enttäuschend!
Im Prinzip fordert er, wie schon Viele die Jahre zuvor, das Umfeld möge Ruhe geben - man arbeite ja schließlich!
Ein bisschen weiter so, mal wieder für ein Jahr - ohne sportliches Konzept - dann ist der Verein auch wertvoller! Stadionfrage nicht so wichtig?
Was passiert, wenn wir nächste Saison auf Platz 12 enden, Herr Kessler?
Mit Vollgas gegen die Wand!