bumbam hat geschrieben:Hey Leute, wann gibt es denn den Herzblut film auf DvD zu kaufen?
Ab Mitte des Monats.
Biguardo hat geschrieben:Kann man Karten für Mainz auch vor Ort erwerben? Bin ja seit nem halben Jahr dort im Exil, das könnte ja wenigstens einmal von Vorteil sein.
Einfach mal ausprobieren, aber ich meine dort würden Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt. Können Dir unsere anderen Mainzer Exilfans hier aber bestimmt genauer beantworten.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Biguardo hat geschrieben:Kann man Karten für Mainz auch vor Ort erwerben? Bin ja seit nem halben Jahr dort im Exil, das könnte ja wenigstens einmal von Vorteil sein.
Einfach mal ausprobieren, aber ich meine dort würden Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt. Können Dir unsere anderen Mainzer Exilfans hier aber bestimmt genauer beantworten.
In den Stall gehn 20.300 Leute rein. 15.000 sind durch DK belegt. Dazu kommen knapp 2000 Gästetickets die wieder hinten und vorne nicht reichen werden. Dann sind wir noch bei 3.300 im freien Verkauf. Die werden wohl zuerst an Mitglieder vom FSV gehen. Auch in Anbetracht der Tatsache, dass bei Mainz 10 000 auf der Warteliste zur DK stehn.
Über Mainz an Karten zu kommen dürfte schwer werden. Vom Auswärtskontingent werden vermutlich ne beträchtlich Anzahl an die AWDK-Besitzer und Fanclubs gehn, danach an die Dauerkarteninhaber, die gleichzeitig Mitglieder sind und regelmäßig auswärts fahrn.
Eins steht fest:
Bei 20.300 bleiben Tausende auf der Strecke. Also alles wie immer...
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Schlossberg hat geschrieben:Wann fängt das Zuschauerzahl-Tippspiel an?
Das dauert noch ein bisschen, das erste Heimspiel ist ja auch noch sieben Wochen hin Genaues Datum kann ich Dir noch nicht nennen, aber definitiv nicht vor August.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
habe am Montag 8.00 meine Dauerkarten-Bestellung weggefaxt - aber bislang keine Reaktion per E-Mail erhalten.
Wie ist das bei Euch gelaufen? Hat's da auch so lange gedauert?
Bei "einfachen" Kartenbestellungen ging's sonst immer sehr zackig - noch am gleichen Tag gab's eine E-Mail mit Hinweisen zur Bezahlung.
Sind die Damen in der Ticketbörse vielleicht überlastet?
Grüße, charty1972
FCK-Mitglied und Fan aus Leidenschaft. Seit 1990 immer dabei. 2 Deutsche Meisterschaften, Pokalsiege, Ab- und Aufstiege. Gegen Barca, Ajax und Sheffield Wednesday. Gegen Roter Stern Belgrad, Eindhoven und die Rangers, aber auch gegen Sonnenhof-Großaspach, den SC Verl und Türkgücü München.
Das würde mich auch brennend interessieren, da ich in Hayna wohne
und nächste Woche Urlaub habe. Würde mir doch sehr gerne die eine
oder anderen Einheit mal ansehen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die Trainingszeiten für Herxheim sind noch nicht raus. Folgen aber hoffentlich bald, ich stelle sie dann hier rein - ansonsten: Einfach mal zu den üblichen Zeiten vorbei schauen (10, 14/15/16 Uhr), die Jungs werden ja hoffentlich "den ganzen Tag" trainieren
Erster Tag im Trainingslager vorrüber. Zwei intensive Einheiten liegen hinter
den Spielern. Sippel & Trapp wieder im Training - keine Verletzten! Samstag
um 10 & 16 Uhr Training. Bildergalerie auf FCK-Website. @facebook
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
habe am Montag 8.00 meine Dauerkarten-Bestellung weggefaxt - aber bislang keine Reaktion per E-Mail erhalten.
Wie ist das bei Euch gelaufen? Hat's da auch so lange gedauert?
Bei "einfachen" Kartenbestellungen ging's sonst immer sehr zackig - noch am gleichen Tag gab's eine E-Mail mit Hinweisen zur Bezahlung.
Sind die Damen in der Ticketbörse vielleicht überlastet?
Grüße, charty1972
also der fck-ticketservice ist echt chaotisch.
ich würd lieber mal ne mail schreiben / anrufen.
vor nem monat hab ich mein verlängerungsschreiben bekommen und die haben mich mit frau angesprochen obwohl ich männlich bin und mich gleichmal 2 jahre jünger gemacht....naja soviel dazu.
hab hier ein rotes OKI-Trikot von 1996. Ist es möglich damit zum Fanshop zu gehn und dieses individuell beflocken zu lassen?
Wollte hier "11 Kuntz" drauf haben.
Wenn jmd. weiss, ob man alte Trikots im Fanshop (mit neuer Flock-Schrift) beflocken lassen kann, bitte schreiben. merci!
Ich habe heute per Mail eine Antwort auf meine Kartenbestellung für das Auswärtsspiel in Köln bekommen.
Leider eine negative.
"...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit Donnerstag 15.07.2010 keine Ticketbestellungen
für 1.FC Köln, FC Bayern München und FSV Mainz 05 mehr annehmen können."
Dabei hatte ich letzte Woche meine Bestellung mit der Post geschickt.
Wie lange vorher muss man denn noch Karten für Spiele bestellen?
Ist schon traurig, wenn man in der 2. Liga fleißig zu Auswärtsspielen fuhr und zudem noch Dauerkarteninhaber und Mitglied ist.
Naja, ich wünsche trotzdem allen, die eine Karte bekommen haben einen Traumstart in der 1. Liga!
Tanja hat geschrieben:Ich habe heute per Mail eine Antwort auf meine Kartenbestellung für das Auswärtsspiel in Köln bekommen.
Leider eine negative.
"...leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir seit Donnerstag 15.07.2010 keine Ticketbestellungen
für 1.FC Köln, FC Bayern München und FSV Mainz 05 mehr annehmen können."
So wird es leider vielen gehen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass ab Freitag der offizielle Vorverkauf über den FC Köln beginnt und da solltest du auf jeden Fall eine Karte für das 1. Saisonspiel bekommen wenn du früh genug bist: