Mir wurde nur per Mail mitgeteilt:Biguardo hat geschrieben:Haben die Leute beim Ticketcenter gerade Urlaub und wenn ja wie lang?
Habe vor 10 Tagen eine Auswärtsdauerkarte bestellt, aber noch nichts von denen gehört (normalerweise bekommt man dann eine Antwort-Email, in der das Formular angehängt ist). Eilt nicht wirklich, aber wollte nur wissen, ob die meine Bestellung übersehen haben oder ob einfach keiner da ist.
Alternativ: Hat vlt jemand das Formular auf dem Rechner und könnte es mir mailen? PN an mich dann gibts die Email-addresse.
Dieses Formular benutzen:Betzedeiwel hat geschrieben:Ich hab da mal ne kurze Frage in die Runde.
Wenn mir jemand seine Dauerkarte privat verkauft,was muss der Verkäufer machen das der Verein auch weiß das ich der neue Inhaber bin und und er nicht mehr den Alten nach der Saison anschreibt wegen verlängerung?!Danke schonmal im voraus
Da wende Dich mal vertrauensvoll an den Angelladen Deines Vertrauens. Die können Dir sicherlich weiterhelfen.deBaddl hat geschrieben:Hey, ich will mir ne RiesenFahnenstange bauen und weiss nicht wie ich das machen soll weil alles was ich im Baumarkt finde ist denke ich ungeeignet, habe ne Fahnevon 3x5 Meter und die Stange sollte schon so 5-6 M lang sein und natürlich zum zusammenstecken.
Was brauche ich für eine solche Stange bzw. aus welchem Material sind die?
Würde mich über ne Antwort freuen
teuflische Grüße
Wende Dich einfach mal vertrauensvoll ans FCK-Service-Center. Das sollte normalerweise recht unkompliziert und formlos (und kostenlos) laufen, war zumindest früher so.mephistoKS hat geschrieben:Mein FCK Mitgliedsausweis ist nicht auffindbar. Werden für eine Neuausstellung irgendwelche Gebühren vom FCK erhoben?
Reicht eine formale Anfrage per E-Mail aus mit den gängigen Informationen oder muss ich noch irgendwelche Zusätze beim Prozedere beachten?
Tja, das ist fürwahr eine wichtige und bislang unbeantwortete Frage.Paul170 hat geschrieben:Hab in letzter Zeit nicht alle Threads gelesesn, also bitte um Nachsicht falls es schon zur Sprache kam, aber:
Das Traditionslogo ist ja 'nur' das Trikotlogo, ne? Oder hat sich hiermit auch das offizielle Vereinslogo geändert?
Genau das ist ja das Spannende....Thomas hat geschrieben:Also FCK-intern wird dieses Logo in den nächsten Monaten wohl häufiger zu sehen sein, aber sonst (Fernsehen, Zeitungen, Internet) dürfte weiterhin hauptsächlich das "Originallogo" zu sehen sein - schätze ich