Es ist umso schlimmeres "Fremdschämen", dass ich zu dieser Altersklasse dazugehöreJochenG hat geschrieben: @Porzellanteufel
Sieht arg nach SMS und ICQ Generation aus - kenne ich von meinen Töchtern

Es ist umso schlimmeres "Fremdschämen", dass ich zu dieser Altersklasse dazugehöreJochenG hat geschrieben: @Porzellanteufel
Wie auch bei der Wahl des AR ist das keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.Porzellanteufel hat geschrieben:Es ist umso schlimmeres "Fremdschämen", dass ich zu dieser Altersklasse dazugehöreJochenG hat geschrieben: @Porzellanteufel
Mh, bei manchen sollte mal die Reset-Taste betätigt werdenkepptn hat geschrieben:Wie auch bei der Wahl des AR ist das keine Frage des Alters, sondern der Einstellung.Porzellanteufel hat geschrieben: Es ist umso schlimmeres "Fremdschämen", dass ich zu dieser Altersklasse dazugehöre
Ich bin 30 und nutze seit 98 SMS, und ICQ sogar noch länger. Heute noch sind Messenger mit das wichtigste Kommunikationsmittel. Man kann sich darin auch normal artikulieren, wie gesagt es ist ne Frage der Einstellung.
Badener88 hat geschrieben:Also, Druck auf Dzaka mit Lars Stindl
hast du was gegen den?Basti91 hat geschrieben:Engelhardt... bloß nicht!
Wie, ist das DER Engelhardt? "Ich hab die Haare schön"betzentobi hat geschrieben:hast du was gegen den?Basti91 hat geschrieben:Engelhardt... bloß nicht!
der ist gut naja Vadis würd ich mehr befürworten
oder ein anderes Hsv Talent aber Marco wär billig zu bekommen u naja ist auch noch ein guter spieler
Porzellanteufel hat geschrieben:Wie, ist das DER Engelhardt? "Ich hab die Haare schön"betzentobi hat geschrieben: hast du was gegen den?
der ist gut naja Vadis würd ich mehr befürworten
oder ein anderes Hsv Talent aber Marco wär billig zu bekommen u naja ist auch noch ein guter spieler![]()
Geh fort!
Ulse hat geschrieben:@betzentobi
Meine Güte, das ist ja kaum auszuhalten! Also manchmal weiß ich nicht, ob du mir leid tun sollst, aber mittlerweile tauchst du ja auch ständig in jedem Thread auf, ignorieren geht einfach nicht mehr.
Find es teilweise immer noch ganz lustig wie du mit der deutschen Sprache kämpfst, man kann es dir auch schlecht verbieten hier zu posten, aber denkst du nicht du übertreibst es manchmal? Fällt dir nicht auf, dass du dich bis auf die Knochen blamierst? Gut, nicht jeder hat es mit Rechtschreibung, aber der Inhalt ist ja noch viel schlimmer... Jedenfalls schwillt mir mir echt langsam der Kamm, dass ich deinen Dünnpfiff hier ständig lesen muss, nimmt einem echt fast den Spaß an diesem Forum!
Sorry, aber musste ich mal loswerden!
das ist Korrekt das Harnik es schwer haben wird wenn man ihn ausleihen könnte, aber Harnik ist ein Spieler den du auch in Mittelfeld einsetzten kannst. Ich halte von Martin Harnik sehr viel u würde mich freuen wenn die spieler kommen täten.Basti91 hat geschrieben:Wobei ich sagen muss bis auf Engelhardt fand ich die anderen Transfervorschläge von ihm ganz akzeptabel und realistisch.
Ich fände es nicht schlecht wenn Mandjeck nochmal ausgeliehen würde, Lambertz (der als OM Druck auf Dzaka ausüben könnte) war wie Bunjaku ja schon im Sommer im Gespräch. Beides eigentlich gute Spieler.
Harnik auszuleihen wäre sicherlich auch kein Ding der unmöglichkeit, wobei der wahrscheinlich kaum Chance hätte an Jendrisek und Lakic in der aktuellen Form vorbeizukommen.
Es ist doch en Forum jeder darf seine Meinung sagen und du hast auch das Recht mir zu sagen das du des und des scheiße findestUlse hat geschrieben:@ betzentobi
Ist ok, wollte dir ja auch gar nicht absprechen, dass du hier schreiben darfst. Beim Namen Engelhardt ist mir aber wohl die Hutschnur geplatzt,den möchte ich echt nicht mehr auf dem Betze sehen! Ansonsten sorry, wollte dich auch gar nicht persönlich angreifen, sehe ja auch, dass du dich bemühst und du bist mir auch lieber als einige, die hier nur bewusst provozieren wollen. Also entschuldige mich bitte hierfür, auch wenn ich bei meiner Meinung bleibe, dass es manchmal etwas übertrieben ist, aber jedem das seine!