Sorry, das lag mir einfach grad auf der Zunge.Orschel hat geschrieben:
Statt Argumente kommst Du jetzt mit der Kosten Keule? Ernsthaft???
Was hat denn das nun damit zu tun und wieso sollten die Initiatoren dies selber bezahlen? Diese nehmen das Recht in Anspruch was die eigene Satzung den Mitgliedern einräumt.
Dies hat nichts mit Herrn Baders für die 3. Liga hohen Gehalt zu tun! Wären wir aufgestiegen oder wären zumindest bis am Ende ganz oben mit dabei gewesen, ok, aber wir haben unser Ziel krachend verfehlt und das mit einem Etat der im oberen Bereich der 3. Liga war!
Natürlich weiß ich das und war auch ein Witz. Aber ich denke das hast du schon verstanden.
Über Gehälter wird, seit ich denken kann, immer schon gemeckert. Am Ende des Tages verdienen "die da oben" zuviel, wenn man mit der Arbeit nicht zufrieden ist. Totschlagargument.
Weniger Bezahlung ist keine Gewähr für gute Arbeit. Im Gegenteil. Mehr Bezahlung auch nicht. Die Debatte brauch man garnicht auftun. Die Schleudersitze beim FCK, samt Nervenzulage...weißte, ich bin einfach mal echt gespannt, wer danach kommt. Egal wo und wie. Im AR und die sportliche Seite. Ich bin einfach gespannt. Weder hämisch, noch polemisch gemeint.
Wer ist das. Wie geht derjenige es an. Was verdient er. Wie geht mit dem Umfeld um. Wie transparent ist er. Wie einig ist er in vielen Punkten.
Ich fürchte es ist dann wie so oft.
Am Ende wird man merken, wie nach dem Ende einer jeden Beziehung, dass doch nicht alles so schlecht war. Und man sollte halt ein wenig mehr die Umstände, die herrschen, auch nicht verschuldet, miteinbeziehen und nicht vergessen, dass hinter alledem immer Menschen stecken.