Ruhig Blut bis Montagabend ist unser Abwehrchef (aus OWL)
wieder fit. Des sind alles harte Jungs da in OWL schaut Euch unseren OWL Teufel an...den haut auch nix so schnell um nicht mal drei durchzechte Nächte in KL...
Also unsere Stärke ist die Defensive. Die Null muss stehen und dann fällt irgendwann unser Tor.
Ach ja, nochmals so ein Pech wie in Duisburg, indem wir sofort den Ausgleich kassieren, werden wir nicht haben.
Weiterhin habe ich diese Saison schon sehr oft eine verdammt effektive FCK Mannschaft gesehen... z.B in Rostock oder Cottbus.
Ich stelle mir zur Zeit oft die Frage was mancher eigentlich will?
Eine Torflut jedes Spiel? Oder nur Ergebnisfussball mit 1 zu Null Siegen und abbuzze?
Was für uns zählt ist dies bisher so erfolgreich zelebrierte, von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln. So laaft die G´schischt.
Ein Sieg am Montag würde mit Sicherheit für genau 1 Tag Ruhe bringen und dann wird weiter spekuliert was wäre, wenn wir in Karlruhe verlieren und so weiter und so weiter...
Achja noch ein Wort zu Augsburg.
Die haben ein Lauf ohne Frage. Der clevere Läufer spart aber seine Kräfte für den Endspurt. Wer zweifelt daran, dass wir auf der Zielgeraden der Saison nicht noch zulegen können?
Sobald der Frühling kommt werden wir noch staunen was in unseren Perlen aus Afrika für Kräfte stecken...die blühen dann nochmals auf und legen einen Zahn zu. Wette machen?
Apro Popo: Sam spielt auch lieber wenn die Sonne lacht.
Wir müssen nur den in letzten Zügen liegenden Winter gut überstehen und dann folgt das Finale Grandioso. So jedenfalls hat mein Orakel dies gesehen. Noch etwas: Das Unentschieden von Duisburg ausgenommen, hat mein Orakel diese Saison noch nie daneben gelegen. (Für die ganz eifrigen Nachgugger: Gegen Düdo war ich so sicher, dass ich mein Orakle gar nicht befragte...

)
Vertrauen wir Ihm. Das Pils ist mit uns. Prost.