Werde jedenfalls, und mit Sicherheit auch die Spieler, am Montag mit breiter Brust und guter Laune nach Duisburg fahren.
An diejenigen, die es nicht vertragen, dass die Leistungen unserer Fußballer kritisch beäugt werden: sollen wir für euch einen "Jubel-Thread" eröffnen? Da könnt ihr euch austoben. Irgendwann werdet ihr aber feststellen, dass das auf Dauer sehr langweilig wird. Dafür werden wir dann extra auch noch einen "Kübel-Thread"

Als eine absolute Peinlichkeit sehe ich das gezeigte Transparent. Selbstverständlich führt in der Kurve an der freien Meinungsäußerung kein Weg vorbei. Aber es ist sehr misslich und unerfreulich, wenn man selbst dort steht und mit solchen beschränkten Sprüchen in einen Topf geworfen wird. Ansonsten haben zu diesem Thema Steffbert, Paul & Co das gesagt, was dazu gesagt werden musste. Eines muss ich aber noch anmerken: bei weiterhin so viel Uneinsichtigkeit wird es immer mehr Leute geben, die sich immer vehementer für ein striktes Verhängen von Stadionverboten aussprechen werden. Also in Zukunft bitte das Hirn einschalten. Ein Transparent ist schnell gemalt, aber die langwierigen Konsequenzen müssen auf Dauer leider alle zahlen... Als hätten wir nicht schon genügend Probleme!
Die 48250 Zuschauer in Düsseldorf werden nur schwerlich gegen Augsburg zu knacken sein. Da müssten die ihr zugeteiltes Kontingent zu 100% ausschöpfen. Kriegen die nie hin. Da müsste dann aber schon so manche Oma auf dem Rücksitz Platz nehmen, an den Sonderzug noch gesondert ein Samba-Wagen für den Seniorentanz angehängt werden. Auch die Busunternehmer müssten besonders betonen, dass sie ihre Rheumadecken während der Fahrt zum Spitzenpreis feilbieten werden. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Probleme mit irgendeinem Senioren-Beauftragten. War alles nicht so bierernst gemeint. Vorsicht Satire!