Forum

Torloses Remis gegen Ahlen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo nochmals,
ich persönlich finds auch jetzt nicht ganz so Ok,
dass einige die Kritik üben hier im Forum,
als Schuldigen ausgemacht werden an der Mini Krise des fck, so will ich es mal ausdrücken.
Vielmehr denke ich, sind wir alle durch und durch Fck Fans und wie es auch schon lobenswert beschrieben wurde, sind wir wohl auch die leidgeprüfsteten in den letzten Jahren in Deutschland.
Man soll es den Leuten nicht übel nehmen, wenn z.B geschrieben wurde, dass es so nichts mehr wird mit dem Aufstieg.
Sicher ist das zum jetzigen Zeitpunkt verfrüht zu sagen, wo der Weg hingeht,
sicher aber kann man sagen, sollte der Traum erneut verspielt werden, droht uns wohl erneut der komplette Umbruch.
Die ganzen Leihspielern, allen voran Sam würden den Verein verlassen oder müssen und zudem würde sich wohl überall etwas resignation breit lassen.
Auch die Zuschauerzahlen würden bei einer weiteren 2. Ligasaison zumindest anfangs stark sinken, von der Trainerdiskussion die dann automatisch aufkäme ganz zu schweigen,
wobei ich sowieso auch die Sasic Beurlaubung damals schon etwas komisch fande.
Ok, im Nachhinein ok, aber sollte der aufstieg vermasselt werden, bei dieser Vorrundenpunktzahl, dann wäre es noch deutlich enttäuschender wie im Vorjahr und einige würden uns wohl als das Fürth der 2. Liga sehen, die auch permanent versagten, wenns drauf ankam in den Jahren zuvor.
Nochmal, unser Hauptproblem ist die zentrale Mittelfeldposition,
grob gesagt, da fehlt uns einer der die Stürmer mit gescheiten Pässen füttert, sonst wären wir schon letztes Jahr aufgestiegen, das ist meine Meinung und da komme ich auch nicht ab von und wurde von mir schon oft genug erwähnt.
Fakt ist, wir müssen in Aachen wieder zur alten Stärke zurückfineden, das wird schwer genug werden am neuen Tivoli, die sicher wieder gegen uns brennen werden. Wir brauchen irgendwie ein Erfolgserlebnis um die Köpfe der spieler wieder frei zu bekommen.
Eine kleine Kritik auch von mir heute an den Trainer,
mit der Startaufstellung von Fuchs und Sam in die Mitte zu stellen war sicher nicht die glücklichste Wahl.
Ausserdem hätte ich auch mit Paljic neben Lakic als 2 Stürmer angefangen.
Diablo-Rojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Nix passiert - alles noch drin. Jetzt gilts gegen Aachen wieder voll konzentriert zu sein und wieder an die 101% ranzukommen - und zwar die Mannschaft auf dem Platz undh wir auf den Rängen!
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es ist vollkommen richtig, das es fehl am Platze ist, zu jammern und alles schlecht zu reden, was vor Wochen noch optimal war. Auch das Geheule "oh, wir steigen sicher nicht auf" ist überflüssig.
Aber auch das Gegenteil, nämlich alles schön zu reden und mit rosaroter Brille zu sehen, ist falsch und vor allem gefährlich. Fakt ist, wir haben aus den letzten 3 Spielen 1 Punkt geholt. Fakt ist, wir sind derzeit nicht fähig, den abgeschlagenen Tabellenletzten zuhause zu besiegen. Fakt ist, unsere Gegner haben sich auf unser System eingestellt und stellen unsere Stärken ab und nutzen unsere Schwächen aus, im Gegensatz zur Vorrunde.
Fakt ist, fallen Spieler aus wie heute Adam,Georges und Eric, sie können nicht gleichmäßig ersetzt, da der Kader in der Breite qualitativ zu unausgeglichen besetzt ist. Fakt ist, wir sind noch Tabellenführer,aber unser Vorsprung schmilzt. Fakt ist, Spieler wie Dick und Bugera spielten während der Vorrunde am obersten Limit, sind z.zt. aber weit davon entfernt. Eine Denkpause würde beiden nicht schaden. Fakt ist, wir müssen siegen.Am besten schon in Aachen. Denn sonst wird der Druck auf das Team immer größer. Und ob das unsere junge Mannschaft verkraftet.....
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Die Frage, warum Fuchs spielte ist doch leicht zu beantworten....
nach den Ausfällen von Jendrisek und Nemec wollte der Trainer eben etwas Ruhe und Sicherheit mit einem alten Fuchs in die Mannschaft bringen :wink: :lol: :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
reddevil0815

Beitrag von reddevil0815 »

Also ich würde jetzt erst mal keine große Hektik machen.....
Klar haben wir jetzt nur noch 1 Punkt vor Pauli aber die MN muss sich doch erst mal wieder einspielen.Nach den Umstellungen mit De Witt und heut noch mit Fuchs läuft es einfach noch nicht.Klar können wir nicht mehr groß warten aber wir können es auch nicht erzwingen.
Fakt ist doch das wir auf jeden Fall noch einen Stürmer brauchen.
Einen echten Vollstrecker wie damals Labbadia einer war :D
Klar ist aber auch das ein Labbadia auch Mitspieler hatte die ihn prächtig mit Pässen gefüttert haben.
OLE Rot WEISS
Zuletzt geändert von reddevil0815 am 23.01.2010, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

@Betze Hermann
Gerade der Spieltagsthread läßt immer viel Raum für geistigen Dünnschiß.Aber manche argumentieren und kritisieren schon sachlich und kompetent.Und das unsere Mannschaft nun schon das 3.Pflichtspiel hintereinander nichts auf die Reihe bekommt,darf doch wohl nachdenklich machen.Den heutigen Punktverlust bei den Fans zu sehen ist doch wohl zu einfach.Sicherlich gibt es Erfolgsfans,die wenns mal nicht so läuft,alles in frage stellen.Die gibt es hier im Forum,aber auch unter DK Besitzern im Stadion.Das heute so wenige im Stadion waren,lag am Gegner und am Wetter.Selbst bei einem positiven Fürth Spiel wären nicht mehr gekommen.Du kannst die Schuld gerne weiter bei den Fans suchen.aber dann wird die Mannschaft kaum die Fehler bei sich finden.Irgendwo hat "hinter der Mannschaft stehen"auch mal seine Grenzen.
Ich wünsche dir und den supertreuen,das die Mannschaft den Aufstieg schafft,und ihr unter euch ne riesen Aufstiegsfete ohne störende"Eventies" feiern könnt.
1:0

Beitrag von 1:0 »

Im Zug auf der Heimfahrt sprach das Volk vom "Punktgewinn" und dem "definitiven Nichtabstieg".

Optimisten halt.

Meinereiner sagt: Ganz schlimmer Rückfall in die "Wir-könnens-nicht-besser-Zeit".
reddevil0815

Beitrag von reddevil0815 »

Das kann man sehen wie man will.Jedenfalls hätte man ja auch etwas offensiver spielen können.
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

TreuDemFCK hat geschrieben:
betzeopa hat geschrieben:
Danke für die Spielanalyse! Es gibt doch noch einige wenige, die was vom Fußball verstehen! Danke!
Oder einige wenige, die immer noch denken, sie verständen was...

Ich hätte nämlich die ein oder andere Frage an auch "Experten":

zu 1, 2 und 3: Wer soll den sonst dort spielen? Jendrisek und Nemec konnten / durften nicht und außer Lakic haben wir keine Stürmer mehr. Sam war die einzige Möglichkeit. Und auf Links fehlen uns dann eben die Alternativen. Da musste halt der Fuchs ran, auch wenns nicht geklappt hat, denn Paljics Saisonleistung war bis jetzt auch nicht sooo überragend.

Und ich traue MK durchaus zu, dass er eine Trainigsleistung zu deuten weiß. Der hat nicht in der Kabine gewürfelt, der Mann verdient sein Geld mit seinem Sachverstand!

zu 4: 4 gegen 8? Wartet mal, lasst mich mal zählen:
Lakic + Sam + Ilicevic und Fuchs (bzw Paljic) + de Wit (jaja, ein Offensiver) + Dick + Bugera (denn die waren kaum hinten zu finden, wie immer eigentlich) = 7
Das reicht! Wir können nichts unseren einzigen Prellbock im Mittelfeld rausholen, Ahlen war so schon durch lange Bälle gefährlich genug, die letzte Absicherung wegzunehmen wäre das Selbstmord!

zu 5 und 6: Klar haben sie sich gesteigert. Das hatte aber doch nix (oder nicht viel) mit Fuchs zu tun. Der hat nicht explizit schlecht gespielt, der ist bloß (genau wie Steinhöfer) der wieselflinke Dribblertyp.

Und am Ende haben wir genügend nach vorn geworfen, wir hatten in den letzten Minuten einige Chancen. Problem nur: Wir machen sie nicht rein.

Deshalb meine Problemanalyse:

Problem 1: Bugera & Dick: Die Flanken unpräzise, die Defensivleistung, v.a. auf rechts, schwach bis nicht vorhanden.
Problem 2: Die Standards. Verdammt nochmal, die waren fast durch die Bank schlecht. Entweder viel zu lange in der Luft oder viel zu flach und damit leicht zu blocken.
Problem 3: Die/Der Stümer. Lakic ist noch nicht auf der Höhe, das merkt man. Und Nemec, so sehr er auch immer vehöhnt wird, fehlt ganz einfach. Der immer rennende, immer beißende Blocker da vorn hilft gewaltig.

Achso und noch was: Frau Steinhaus war nicht überragend, aber da haben wir schon deutlich schlimmeres gehabt. Vor allem ihre Karten fand ich sehr durchdacht und richtig verteilt.

Fazit: Das war nicht schlecht und auch nicht gut. Wenn Mandjeck, Jendrisek und Nemec zurück sind gehts aufwärts. Und wer jetzt schon wieder eine Notbremse haben will, der soll bitte in den Keller gehn und dort seine Schwarzmalerei betreiben. Es ist nicht alles hervorragend was gut ist und nicht alles unterirdisch was schlecht ist.

Nur wer mäßig kritisiert kann ernst genommen werden!

Die "" bei Experten kannst Du ruhig weglassen! Nach Deinen Fragen und Deiner Analyse zu urteilen gehörst Du nicht zu den Wenigen die ich meinte!

Unabhängig von den vorgenannten Einschätzungen haben wir aber sicher gemein, dass wir uns bestimmt beide wünschen dennoch im Sommer ein großes Fest feiern zu können!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Webinho

Beitrag von Webinho »

Aufsteigen werden wir. Wahrscheinlich aber nicht als Spitzenreiter. Die Mannschaft ist ja nicht über Nacht schlechter geworden, schon in der Hinrunde spielte man oft ideenlos, hatte aber immer das Glück eines FC Bayern. Jetzt haben wir uns erfolgreich vom verhassten Bayern-Stil losgesagt, nun brauch man aber mehr Geduld :teufel2: Zu Rot-Weiss Ahlen: Das eine Mannschaft sich so krass hinten rein stellt, habe ich lange bzw noch nie im Profifussball gesehen. 0:0 gegen eine total defensiv eingestellte Mannschaft ohne Nemec und Jendrisek ist ja nicht schlimm. Nur im Gegensatz zur Hinrundenausbeute etwas wenig. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen. 3:2 Sieg unter Flutlicht in Aachen. :teufel2:
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

Hallo an alle FCK`ler - mein erstes Statement für diese Saison

Super geile Hinrunde mit ein Paar wenig verschenkten Punkten und teilweise auch glücklich gewonnen Punkten - aber generell geiler Fußball, sowohl spielerich wie auch kämpferich -

als Lohn die verdiente Herbstmeisterschaft - und dann

in Augsburg durch zwei Unachtsamkeiten verloren - trotz deutlichem Ergebnis war mindenstens ein Punkt drin gewesen -

Rückrundenstart - ganz schlechte Leistung in allen Manschaftsteilen - Krise ?

Heimspiel gegen den Tabellenletzten - ohne Jendrisek und Nemec ! Lakic wird es schon machen - die überwiegende Meinung - aber - er ist noch nicht der Alte - keine Bindung zum Spiel, keine Torgefahr.

Erster Kritikpunkt: Wenn man aus dieser genialen Position aufsteigen will, muss ich spätestens wenn ich einen von vier gelernten Stürmern (Hesse) zur Pause abgebe Ersatz holen - mit drei gelernten Stürmen ist eigentlich Fahrlässig in eine für den Verein wichtige Rückrunde zu gehen - heute hat man es gesehen. Nemec gesperrt, Jendrisek verletzt und Lakic immer noch außer Form - wir hatten heute keinen Stürmer mehr auf der Bank, noch nicht mal nen Vertragsamateur - scheiße.

Habe für die nächsten Spiele nen ganz schlechtes Gefühl - so von wegen Negativlauf - oder haben wir den schon ? Woran liegt es ?

Habe Angst das es am Ende schief geht - brauchen jetzt endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis - aber in Aachen ? Und die Auswärtsspiele danach werden auch nicht leichter - und zu hause sind wir eigentlich auch keine Macht.

Bleibt nur eins - kämpfen Lautern kämpfen - und noch nen vierten Stürmer - bitte !

Diese Saison muss es eifach klappen - sonst sind wir 1. die Lachnummer der Liga und 2. für noch längere Zeit im Unterhaus !

Treue und Stolz für immer - Lautern ist der geilste Klub der Welt - Forza FCK
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

@ webinho

Jetzt wirds ja immer schöner, ist ja noch Ahlen schuld an unserer bescheidenen Darbietung. Was sollen die beim Tabellenführer als Schlusslicht denn machen?? Lachend in die Kreissäge oder was...

Das haben wir doch alleine zu verantworten heute, ganz alleine!!!
Marky

Beitrag von Marky »

@ Verantwortliche von DBB: Vielleicht solltet ihr der Community für die sachliche Nachberichterstattung solcher alles entscheidender Schicksalsspiele ein paar größere Schriftarten zur Verfügung stellen.

Sonst verpasst noch jemand dass "wir" jetzt eine Krise oder so was ähnliches haben, bzw. dass wir nicht aufsteigen.

Mein Vorschlag: Schriftgröße "Riesig" als Default und dazu die zusätzlichen Schriftgrößen "Hammer", "Mega", "XXXL" und "Monster". Bei "Monster" füllt das Wort Krise, dann eine Zeile - wenn der User darüberscrollt vibriert zusätzlich seine Maus.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

MT-Betze hat geschrieben:Heimspiel gegen den Tabellenletzten - ohne Jendrisek und Nemec ! Lakic wird es schon machen - die überwiegende Meinung - aber - er ist noch nicht der Alte - keine Bindung zum Spiel, keine Torgefahr.

Erster Kritikpunkt: Wenn man aus dieser genialen Position aufsteigen will, muss ich spätestens wenn ich einen von vier gelernten Stürmern (Hesse) zur Pause abgebe Ersatz holen - mit drei gelernten Stürmen ist eigentlich Fahrlässig in eine für den Verein wichtige Rückrunde zu gehen - heute hat man es gesehen. Nemec gesperrt, Jendrisek verletzt und Lakic immer noch außer Form - wir hatten heute keinen Stürmer mehr auf der Bank, noch nicht mal nen Vertragsamateur - scheiße.
Ein ganz entscheidender Punkt, den Du hier ansprichst.
Ich bin fest davon ausgegangen, dass wir Puorie oder wie der heißt bekommen und deswegen Hesse abgeben.
Alles andere ist nicht nachvollziehbar und war sehr, sehr hoch gepokert.
Der Fussballgott hat das mal gleich abgestraft.

Warum sich aber gerade im Schlußspurt die kopfballstarken Abwehrspieler nicht vorne ins Getümmel werfen, kann ich nicht nachvollziehen.
Die waren viieel zu passiv.

Deswegen kann mir keiner sagen, dass er heute mit dem Spiel zufrieden ist.
Auch Kurz nicht, der hält den Deckel drauf, damit nicht alles jetzt schon auseinanderfliegt - da wird es hinter den Kulissen schon anders aussehen.

Wenn Spieler sich NACH dem Spiel Keilereien und Rudelbildung mit dem Gegener liefern, den sie zuvor noch nicht mal fünf Minuten am Stück unter Druck setzen konnten, dann ist das ein deutliches Zeichen für Megafrust. Alles andere ist schön geredet.

Der Gegner heute war der in allen Belangen extrem unterbemittelte Tabellenletzte. Was meint ihr, wenn heute Union Berlin auf dem Platz gestanden hätte. Dann wäre es wieder 0:3 ausgegangen.
Das wird Kurz aber in seiner Betrachtung nicht erwähnen.

Er muss was machen, flexibler auf Situationen oder Gegner reagieren. Heute hätte man auch was auf dem Platz umstellen können, das war aber nicht der Fall.

Das 0:0 heute war peinlich.
Aachen, Duisburg und Karlsruhe auswärts.
Da hätte uns heute ein Dreier gut zu Gesicht gestanden.
Wenn dann am kommenden Wochenende die Tabellenführung verzockt ist kommt der Druck und die schlechte Stimmung von ganz alleine.
Ich will das gar nicht weiter ausmalen.

Deshalb kann es in Aachen nur heißen: Sieg! :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 23.01.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

leider zu wenig!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
fck-forever

Beitrag von fck-forever »

meine meinung:

eigentlich sind es doch die nörgler die die rosarote brille aufhaben weil die ehrlich gedacht haben dass wir 13 spiele gewinnen 3 unentschieden und 1 verliern (oder so,...ist aber auch noch möglich 8-) )

http://www.fckfans.tk/
Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich als zu niedrig ausgewählt.
Webinho

Beitrag von Webinho »

wuttiwuttke hat geschrieben:@ webinho

Jetzt wirds ja immer schöner, ist ja noch Ahlen schuld an unserer bescheidenen Darbietung. Was sollen die beim Tabellenführer als Schlusslicht denn machen?? Lachend in die Kreissäge oder was...

Laber keinen Müll. Wenn ein paar von den "Fans", die jetzt hier ihre angepasste perfekt formulierte Kritik wie "was soll denn die Scheisse", mehr auf de Betze gekommen wären, dann wäre vielleicht das 1:0 gefallen. Schaut auf die Tabelle ihr Jammerlappen, ich glaube ein paar von euch meckern nur um sich mit Freude die Statements der empörten DBB-User anzuschauen. Wenn du mal die Weitsicht hättest, nicht nur auf die Tabelle zu schauen, sondern auch andere Fakten zu sehen: Ahlen: sechs Neuzugänge, der eine Stürmer zB hat echt nicht schlecht gespielt, sie haben gegen das offensivstärkste Team fast bis zum Schluss ohne Gegentor ausgehalten usw. Ich bin stolz auf die Mannschaft, stolz auf Platz 1 aber nicht stolz darauf, dass solche User wie du immer schlechte Stimmung verbreiten, aus Jux oder Ernst ...
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Webinho hat geschrieben:
wuttiwuttke hat geschrieben:@ webinho

Laber keinen Müll. Wenn ein paar von den "Fans", die jetzt hier ihre angepasste perfekt formulierte Kritik wie "was soll denn die Scheisse", mehr auf de Betze gekommen wären, dann wäre vielleicht das 1:0 gefallen. Schaut auf die Tabelle ihr Jammerlappen, ich glaube ein paar von euch meckern nur um sich mit Freude die Statements der empörten DBB-User anzuschauen. Wenn du mal die Weitsicht hättest, nicht nur auf die Tabelle zu schauen, sondern auch andere Fakten zu sehen: Ahlen: sechs Neuzugänge, der eine Stürmer zB hat echt nicht schlecht gespielt, sie haben gegen das offensivstärkste Team fast bis zum Schluss ohne Gegentor ausgehalten usw. Ich bin stolz auf die Mannschaft, stolz auf Platz 1 aber nicht stolz darauf, dass solche User wie du immer schlechte Stimmung verbreiten, aus Jux oder Ernst ...

Naja wenn du heute stolz auf die Mannschaft bist kann ja nichts passieren dann können sie ja immer so spielen.... :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lu1963

Beitrag von Lu1963 »

Sorry bin neu hier möchte aber auch meinen Senf dazu geben

ein Punkt gewonnen spiel naja aber echt von Krise zu sprechen find ich übertrieben Krise würd ich bezeichnen wenn man das vierte oder fünfte spiel hintereinander verloren hätte

dass keiner heute zufrieden ist lligt daran das es keine 3 punkte waren aber egal welche Mannschaft in den letzen 10 Jahren gesehn hab hat sich noch immer gegen vermeintlich schwächere Gegner schwer getan
Das heutige spiel war kein Beinbruch

Also auf gehts lautern kämpfen und Siegen und einfach mir geilem support unterstützen
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

astro-devil hat geschrieben:Einach nur Peinlich....
Gegen den en Tabellen letzten...
Wie doof kann man sein das können echt nur wir sein .
Wir verschenken eine überrangende Hinrunde. AM 17.Spieltag ging alles los.
Aus 6 Punkte wird 1 Punkt vorsprung
Mein Gott 70% Ballkontakte auf unserr Seite.
Man soll mal junge Spieler aus Elfenbeinküste Brasilien, Argentinien oder generell solchen Ländern holen kosten wenig und Talent gibt es da in übermenge.
Immer nur spieler aus Ost Euuropa die genug kosten aber zu doof sind um ein ca 7 Meter breites und 2.50 hohes Tor zu treffen. Da kann man gleich mal wieder die letzte Saison überdenken.

Dummköpfe.
Mit deinen 70%(es waren eig. 76%) hast du Recht. Es hätte mehr rauskommen müssen. Jedoch mit deinen Osteuropaspieler usw.: das find ich eig. eine Frechheit.wahrscheinlich bist du einer der immer Lakic Lakic und Jendrisek Jendrisek rufst nur weil die anderen es rufen. Es geht hier um den Verein und nicht um einzelne Spieler.
Und außerdem ist das tor 7.32m breit und nur 2.44m hoch.
Also einfach mal nachdenken. Andere würden das sogar als rasistisch werten.
Aber jetzt zum Spiel:
von diesen Chancen die wir hatten hätten wir in der Hinrunde mindestens eine genutzt. Aber ich mach mir eher Sorgen um die Spritzigkeit unserer Jungs, ich dachte dass Marco die Jungs wieder aufrichtet und sie heute zu 100% fit sind. Falsch gedacht.
Wir müssen das alles jetzt vergessen und in Aachen voll angriefen sonst steigen wir nicht auf.
MArco muss die Spritzigkeit wieder herstellen dann wird es was.
Bis dahin bleiben uns noch10 bange Tage.
Wenn wir dann gewinnen haben wir gegen Paderborn einen eig. leichten Gegner der uns psychisch weider aufbauen kann. Danach kommen dann mit Duisburg und Pauli wieder schwere "Dinger".
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurzer Hinweis: Fanfotos sind online, ausführlicher Spielbericht folgt morgen.

Zu den Fotos: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Machen wir uns nichts vor: Sollten wir uns in den nächsten 4-5 Spielen weiter so uneffektiv präsentieren, werden wir weg sein vom Fenster und nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, womit wir die Lachnummer und die Arschlöcher des Jahrhunderts wären.
Ich sprach noch vorm Spiel davon, dass wir uns Selbstbewusstsein für den weiteren Verlauf der weiteren Saison holen müssen, aber das ging voll nach hinten los - jetzt könnten wir eventuell sogar eine Katastrophenrückrunde erleben. Ich bin mir sicher, dass wir in Aachen definitiv verlieren werden und die anderen noch mehr Boden gut machen werden bzw.uns scon einholen. Gegen Paderborn kann die Weiche aber wieder umgelegt werden und dazu brauchen wir massenweise Unterstützung. Diese Zuschauerzahl heute war eine bodenlose Frechheit!!!!!!! Jetzt braucht der FCK uns, deswegen bewegt euren Arsch ins Stadion und nicht erst gegen Augsburg. Da könnte nämlich alles schon zu spät sein. Diese Zuschauerzahl heute war nur schockierend.
Erbärmliche Zuschauerzahl, erbärmliches Endergebnis. Unser Spiel war voll von Unkonzentriertheiten! Katastrophal. Ich bin entsetzt. Die Abwehr erlaubt sich immer mehr Schnitzer und Unkonzentriertheiten!

Nie aufgeben, sondern kämpfen!
[/b]
Wir müssen den FCK unterstützen und zwar bei allen Heimspielen!!!!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 23.01.2010, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Fakt ist doch, dass heute nur 1 Punkt gegen den Tabellenletzten geholt wurde, dabei bleibt es, und das ist zuwenig nach zwei Auswärtsniederlagen.

Das kannst du noch so schön erklären, ändert aber am schmelzenden Vorsprung nichts, und geht es so ähnlich weiter, wird aus dem Vorsprung bald was anderes. Das gilt es zu verhindern!

Und wenn ich eine von dir abweichende Meinung habe, muss das noch lange kein Müll sein. Klar?
docschorle
Beitrag von docschorle »

Ach, motzt doch einfach, das schlimmste is, das Ihr Motzer keine, aber absolut keine Ahnung habt....

Wir hatten einen Lauf, okay den hatten wir, aber wer hätte das gedacht am Anfang der Saison?

Die, die jetzt hier am meisten motzen, waren bestimmt auch die, die vor Beginn der Saison auch sagten, der Kurz, der daucht nix....

So, dann waren wir auf einmal erster...

Uuuuups, der Kurz, der is en guhder, der hat was drauf.....

Dann kam die kleine Krise....

Na und, hatte Pauli nicht auch eine? Hat Bielefeld nicht 8 Spiele in Folge gewonnen und jetzt seit 6 Spielen nicht mehr...

Als de Witt und Steini geholt wurden, da war das super, da war das perfekt, aber so wie viele hier reden, müssen die sofort funktionieren, klar, so wie Ihr jeden Tag auch immer perfekt funktioniert, Ihr Motzer....

Ihr könnt mir alle mal den Buckel runterrutschen mit Eurem Genörgel, Eurem Gemotze, ich glaube an meinen FCK, immer, Ihr nicht, geht zu Hoppelheim, zum Depp oder zu den Batzis, aber, oh ne, die ham ja auch geschwächelt, ah ja Barcelona, die ham in der Liga noch nicht verloren, aber Stop, die sind leider im Pokal gegen einen 3 oder sogar 4 Ligisten ausgeschieden, oder Leverkusen, die ham auch noch net verloren, aber ne, scheiße, sind im Pokal raus, geschlagen von irgendsoner Mannschaft aus de Westpalz, deren Namen einige hier schon vergessen haben....

Ich glaub an unseren Verein und basta...

Nörgelt weiter, aber ich weiß genau, am letzten Spieltag gegen Augsburg sagt Ihr bestimmt: "WAR JA KLAR, HAB ICH VON ANFANG AN GEWUSST, DASS WIR AUFSTEIGEN...."

Aber ich lass es sein, macht weiter so, als druff.......
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Natürlich war das heut noch zu wenig.
Aber es war schon besser als in Fürth. Mit einer weiteren Steigerung ist am Tivoli was drin.
Der FCK ist nicht so schlecht wie die Tabelle der letzten drei Spiele aussagt.
Ein Remis auf dem Tivboli und ein Sieg gegen Paderborn, und die Welt ist wieder in Ordnung.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Antworten