Forum

Die Entscheidung naht (Rheinpfalz.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
simba

Beitrag von simba »

deathdevil68 hat geschrieben:@ OWL + Steffbert:

Bier trinken? Gerne.

"Davor" oder "danach"? :teufel2:

LET`S ROCK.....
davor..ein danach wirds nicht geben *grins
makroplan

Beitrag von makroplan »

Also die ganzen Wochen war ich relativ gelassen, daß wir zügig einen neuen guten Trainer bekommen. Nach den Ereignissen der letzten Wochen bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Der Name FCK allein bringt nichts mehr, das fehlende (Geld-)-Potential für einen vernünftigen Kader und Trainergehalt tut sein übriges.
Was ist die Quintessenz?
Die Top-Trainer können wir uns nicht leisten. Es wird wohl ein relativer Branchen-Neuling werden.
Viel schlimmer aber ist meines Erachtens, daß der Spielermarkt immer dünner wird. Viele anderen Vereine machen schon alles klar und wechseln. Wir stehen noch in der Trainersche und verlieren wertvollsten Boden im Kampf um den gewünschten Spielerwechsel.
Ein ablösefreier Mokthari wäre sicherlich für uns interessant gewesen. So vergeht Tag um Tag und die Zeit wird immer knapper.
Korrigert mich wenn ich falsch liege, aber wir haben noch keinen einzigen Transfer zu melden? Bei anderen hört man schon Wechsel in der laufenden Rückrunde..
Mensch Stefan, was läuft da falsch?
Es kann ja nicht allein an der späten Absage Fodas hängen? Jedenfalls war es blindäugig nur auf ein Pferd zu setzen.
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

fcksince93 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:
Genau, so ist es richtig!
Irgendwelche Drittligaspieler in den Himmel loben, aber anderen das Recht absprechen, genau das Gegenteil zu behaupten....
So ist`s richtig... :schnarch:
Ganz im Gegensatz zu dir habe ich Toni(Abkürzung für Anton) dieses und die letzten Jahre oft Live beobachten können und kann daher mit Recht behaupten das er uns sehr wohl weiterhelfen würde.
Du greifst deine Antipatpie gegen 3. Ligaspieler völlig aus der Luft, oder hast du ihn etwa schon Spielen sehen?
Ich hasse Leute die keine Ahnung davon haben was sie schreiben (z.B. Talente in "") und sich für (Über)Reif halten weil sie eine 68 im Nickname haben genauso wie Mainzer also schere ich dich gerne mit dene über ein Kamm.
Hey Du M****er:

Werd`doch Spielerberater....
Du hast es voll drauf! :lol: :lol: :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
micla

Beitrag von micla »

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 4/index.do

Wie soll man das jetzt interpretieren?

Will man Pacult damit rauskegeln oder wurd das von ihm selbst angezettelt?
Dann würde es dafür sprechen, dass er in Wien bleibt...
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

micla hat geschrieben:
Dustin hat geschrieben:Wenn ich mir die bisherigen Transfers anschaue hätte man schon so darstehen können

--------Ludwig-------
Takyi--------Schindler
-----Lehmann-------

wäre zu schön gewesen .... aber wir habens mal wieder veraschlafen
So siehts aus... Zum :weinen: und :kotz:
Sehe ich nicht so, dies ist alles halb so schlimm, da werden noch viele Spieler auf dem Markt auftauchen, mit denen du nicht unbedingt
spekulierst. Gerade die Bundesligavereine müssen zum großen Teil wieder
ihre Kader abspecken, z.B. Wolfsburg. Warte mal ab, wir bekommen wieder hungrige Spieler, die was beweisen wollen, ganz sicher. :teufel2:
Einige Namen... aus der Bundesliga.... Radu, Munteanu, Teber, Mandjeck,
evtl. Simak, Adlung, Ottl, Streit, Coulibaly,Grote , Sukuta-Pasu .... nur Namen keine Vorschläge! :teufel2: Dazu, die aus Liga 2 und dem Ausland!
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 10.06.2009, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Dustin hat geschrieben:Wenn ich mir die bisherigen Transfers anschaue hätte man schon so darstehen können

--------Ludwig-------
Takyi--------Schindler
-----Lehmann-------

Du hast Kaka vergessen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!

Ihr seid so arm.....

Dann macht Euren Aufstieg dann mal klar, nur mit "TALENTEN"!
:schnarch:
Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
deathdevil68

FCK58 hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:Is`klar... Wir greifen voll an mit "SUPERTALENTEN" aus Liga 3.....
Und solche Argumente wie Jancker, Djorkaeff usw. können ja nur von Leuten kommen, die "ALLWISSEND" sind und keine andere Meinung akzeptieren!

Ihr seid so arm.....

Dann macht Euren Aufstieg dann mal klar, nur mit "TALENTEN"!
:schnarch:
Hätten wir die Djorkaeff -Millionen ( und einige ander auch) in erstklassige Talente gesteckt, wären wir heute nicht da wo wir sind.Nur mal soviel zur Schmelze :langweilig:

Stimmt. Und Du warst sicherlich der erste, der damals gegen einen Djorkaeff-Transfer war, was?
Mann Junge, hinterher is`man immer schlauer!
Sogar Du.....!
Fritz Walter
micla

Beitrag von micla »

Ratinho17 hat geschrieben:
micla hat geschrieben: So siehts aus... Zum :weinen: und :kotz:
Sehe ich nicht so, daß ist alles halb so schlimm, da werden noch viele Spieler auf dem Markt auftauchen, mit denen du nicht unbedingt
ihre Kader abspecken, z.B. Wolfsburg. Warte mal ab, wir bekommen wieder hungrige Spieler, die was beweisen wollen, ganz sicher. :teufel2:
evtl. Simak, Adlung, Ottl, Streit, Coulibaly,Grote , Sukuta-Pasu .... nur Namen keine Vorschläge! :teufel2: Dazu, die aus Liga 2 und dem Ausland!
Richtig die Namen wären auch alle was, da hast Du vollkommen recht, aber ob die zu uns wechseln würde.
Ich denke halt dass die bisher "verpassten" schon mal kein schöner Start sind...
deathdevil68

Ratinho17 hat geschrieben:
micla hat geschrieben: So siehts aus... Zum :weinen: und :kotz:
Sehe ich nicht so, daß ist alles halb so schlimm, da werden noch viele Spieler auf dem Markt auftauchen, mit denen du nicht unbedingt

Teber....? :lol: :lol: :lol:
Glaube kaum, dass der sich nach seinem letzten "Auftritt" in der Nordtribüne nochmal freiwillig auf den Berg traut... :teufel2:
Fritz Walter
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ein Tipp noch vielleicht wartet ja SK bis MS in Osnabrück unterschrieben hat, das macht ein paar Euros frei?!?!?! :idee: :nachdenklich:
Karl Napp

Beitrag von Karl Napp »

Wenn man so übers Forum schaut, muss man sich über manche Erwartungshaltung schon etwas wundern....

Ich frage mich, wie lange bei manchen das Langzeitgedächtnis zurück geht - 3 Wochen oder vielleicht 3 Monate??

Letztes Jahr im April stand der Verein noch kurz vor dem Absturz ins Nirvana ... Insolvenz stand bei Abstieg auf dem Zettel ...

Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.

Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??

Hier Sprüche klopfen und den dicken Maxe machen ist recht einfach. In der Verantwortung für den Verein und zig Arbeitsplätze zu stehen ist dann halt doch was anderes.

Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft .... (Wer erinnert sich nicht an "das scheue Reh" und "der Investor steht schon vor der Tür" ???? Von Arthur "wolle manne reu losse?")
Kuntz macht sachlich seine Arbeit und informiert, wenn Fakten da sind.
Er kam zu diesem Himmelfahrtkommando (bzw. Höllenfahrtkommando) als viele keinen Pfifferling mehr auf den Verein gaben. Das hätte er sich auch nicht antun müssen. Lukrativere Angebote gab es allemal für ihn.

Da sollten hier ein paar Knallschoten auch mal drüber nachdenken!
simba

Beitrag von simba »

Karl Napp hat geschrieben:Wenn man so übers Forum schaut, muss man sich über manche Erwartungshaltung schon etwas wundern....

Ich frage mich, wie lange bei manchen das Langzeitgedächtnis zurück geht - 3 Wochen oder vielleicht 3 Monate??

Letztes Jahr im April stand der Verein noch kurz vor dem Absturz ins Nirvana ... Insolvenz stand bei Abstieg auf dem Zettel ...

Wer nicht versteht, dass sich der Verein erst einmal 2-3 Jahre in Liga 2 konsollidieren muss, der soll sich mal die Rübe untersuchen lassen.

Ich möchte nicht wissen, wie sich Kuntz verrenken muss um einen halb normalen Etat auf die Reihe zu bekommen und dann auch noch vernünftige Spieler (sowie einen Trainer) zu engagieren, die in das dürre Finanzkonzept und zum Verein passen.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass bevor dicke Transfers gemacht werden auch mal die komplette Stadionmiete fällig wäre - oder ??

Hier Sprüche klopfen und den dicken Maxe machen ist recht einfach. In der Verantwortung für den Verein und zig Arbeitsplätze zu stehen ist dann halt doch was anderes.

Kuntz macht einen Fehler der vergangenen Jahre nicht, nämlich Sprüche zu klopfen und anschließend kommt nur heisse Luft .... (Wer erinnert sich nicht an "das scheue Reh" und "der Investor steht schon vor der Tür" ???? Von Arthur "wolle manne reu losse?")
Kuntz macht sachlich seine Arbeit und informiert, wenn Fakten da sind.
Er kam zu diesem Himmelfahrtkommando (bzw. Höllenfahrtkommando) als viele keinen Pfifferling mehr auf den Verein gaben. Das hätte er sich auch nicht antun müssen. Lukrativere Angebote gab es allemal für ihn.

Da sollten hier ein paar Knallschoten auch mal drüber nachdenken!
es denkt sich halt schwer wenn die Gehirnschmelze erstmal eingesetzt hat *grins
Markie

Beitrag von Markie »

Weil hier immer öfters von „unprofessionell“ die Rede war mal eine andere Meinung: Was in dem Artikel gegen Funkel zum Ausdruck kommt ist ja auch ein Stück weit „sportliche Fairness“ untereinander einzufordern. Vielleicht denkt SK immer noch etwas zu sehr als Spieler (und auch da hat er sich ja auch mal in den Mannschaftskollegen verschätzt). Scheinbar muss man im Management mehr Arschloch sein und intrigant wie ein Politiker. So wie der Holzhäuser, der hat ja jetzt alles richtig gemacht, den schwarzen Peter hat Labba und er hat noch kassiert. Am Ende des Tages ist es mir aber trotzdem lieber, wenn nicht alles so aalglatt perfekt läuft und es ein wenig menschelt als diese sch ... Politik. Noch sind wir beim Sport. Und so eine Fodanummer wird SK bestimmt nicht mehr passieren. Auch er wird dazu gelernt haben.

Ob uns bisher wirklich viele Schnäppchen durch die Lappen gegangen sind? Es können auch die Spieler mit den geschickteren Beratern sein, die überall Druck machen. Glaube nicht, dass uns ein klassischer Zweitligaspieler wie Ludwig wirklich weiter geholfen hätte. Dann lieber kurz vor Schluss ein 2-3 geniale Ausleihen aus der ersten Liga punktgenau für unsere Aufstiegssaison ... :teufel2:
deathdevil68

simba hat geschrieben:

Bier trinken? Gerne.

LET`S ROCK.....
davor..ein danach wirds nicht geben *grins
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Fritz Walter
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

kepptn hat geschrieben:

--------Ludwig-------
Takyi--------Schindler
-----Lehmann-------

NAja, das ist jetzt aber sehr theoretisch.
Für Position von Lehmann haben wir genug Personal. Ludwig wird zu hoch bewertet. Nur 5 Vorlagen für einen Spielmacher ist nicht das Gelbe vom Ei für mich. Und wieviel von seinen Toren waren Elfer?
Desweiteren lies mal die charakterliche Bewertung des Herrn Ludwig in den entsprechenden Threads.
Takyi und Schindler? Hier bemüht man sich um Sam, der die Mannschaft schon kennt.
dd74
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bier trinken? Gerne.

LET`S ROCK.....
Davor,während und danach...Biertrinken geht IMMER! :prost:
durchlaucht

Beitrag von durchlaucht »

Man munkelt Heiko Herrlich wirds.
deathdevil68

OWL-Teufel hat geschrieben:

Bier trinken? Gerne.

LET`S ROCK.....
Davor,während und danach...Biertrinken geht IMMER! :prost:
Und DU weisst ja bekanntlich, wovon Du sprichst.... :wink:

Im Gegensatz zu diversen kleinen *****
Fritz Walter
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

deathdevil68 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben: Sehe ich nicht so, daß ist alles halb so schlimm, da werden noch viele Spieler auf dem Markt auftauchen, mit denen du nicht unbedingt

Teber....? :lol: :lol: :lol:
Glaube kaum, dass der sich nach seinem letzten "Auftritt" in der Nordtribüne nochmal freiwillig auf den Berg traut... :teufel2:
Da sind schon soviele wieder zurückgekommen, wo man gedacht hat,
NEIN, die nie wieder... außerdem habe ich nur einige Namen genannt,
die sich einen neuen Klub suchen, und nicht mit dem FCK in Verbindung gebracht. Was ist denn mit dir los, noch nicht gefrühstückt? Everybody
in this forum, eat the wisdom with spoons...only you, you take knives.
Mann was ist los hast Probleme...
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

durchlaucht hat geschrieben:Man munkelt Heiko Herrlich wirds.
Wer munkelt das? Du selbst? :lol:
dd74
micla

Beitrag von micla »

durchlaucht hat geschrieben:Man munkelt Heiko Herrlich wirds.

Wundern würds mich nicht mehr... :x
fck ulli
Dauerkarte: Ja

Beitrag von fck ulli »

ich denke es wird uwe wolf :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
der würde passen
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

FCnautriK hat geschrieben:@betzepower1973

Warum Duisburg eine bessere sportliche Perspektive bietet als Lautern erschließt sich mir nicht ganz, und dass Duisburg finanziell um einiges besser darsteht als wir ist echt der Witz des Jahres ;)
Im Gegensatz zu uns haben sie Auflagen von der DFL bekommen und sind finanziell gesehen mit uns auf Augenhöhe.
Schau doch mal wo Duisburg in der Winterpause stand und wo wir und
wo sie am Schluss standen und wo wir...Wäre die Runde noch 3 Spiel-
tage gegangen wären wir auf Platz 10-12 gelandet und Duisburg evt.
noch aufgestiegen. Außerdem haben sie im Gegensatz zu uns einen
Trainer, der auch deutlich ausdrückt, dass er aufsteigen will und Duisburg
in die 1. Liga gehört. Darauf bezog ich mich hauptsächlich. Und ich bin
mir sehr sicher, dass Simpson von Duisburg ein besser dotiertes Angebot
als vom FCK hat, sonst hätter er sicher schon abgesagt.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

fck ulli hat geschrieben:ich denke es wird uwe wolf :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
der würde passen
Ich dachte die oberste Regel heißt: Keine Tiernamen!

Edith meint: Nicht ganz! Mit Thomas Schaaf könnte ich mich anfreunden!
Zuletzt geändert von Devils-Supporter am 10.06.2009, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Gesperrt