Doch Jendrisek hat gegen rostock(6:0) glaub ich schon mal ein kopfballtor gemacht
Sonst en geiles spiel

..und was für ein schönes Kopfballtor das war!! Es war der Anfang vom Ende der Hansakoggedeiwel96 hat geschrieben:@Eigelstein
Doch Jendrisek hat gegen rostock(6:0) glaub ich schon mal ein kopfballtor gemacht
Sonst en geiles spiel
Naja, fand die Kulisse nicht so schlecht, WW ist halt ne Gurkentruppe ohne Tradition und Ambition - und der Gegner ist halt immer mit verantwortlich für das Zuschauerinteresse. Gegen Augsburg (vor allem wenn in Rostock gewonnen wird) und dann auf jeden Fall gegen Duisburg wird das GANZ, GANZ ANDERS aussehen!! Rechne mit ausverkauftem Haus gegen Harley-Pit und seine Ruhrpottler! (zum Vergleich nur mal der Schnitt von Fürth, die aktuell 7.600 Zuschauer haben - und das als Aufstiegskandidat!!)RedPumarius hat geschrieben:Das war gestern eine sehr enttäuschende Zuschauerkulisse, nur 31000 bei einem solchen Spiel!
LOL!attacke pfalz hat geschrieben:ich wechsel einfach mal das thema und sage die ultras sollen aufhören beim anfeuern vorzusingen,das würde der stimmung gut tun!!!
Ja, neue Woche - neues Bashing.Michael hat geschrieben:LOL!attacke pfalz hat geschrieben:ich wechsel einfach mal das thema und sage die ultras sollen aufhören beim anfeuern vorzusingen,das würde der stimmung gut tun!!!
Oh ja, das Thema hatten wir schon lange nimmer ...
*schnarch*
Dieses Gefühl hab ich auch, deshalb hat's mich gestern beim Treffer auch voll erwischt. Das ging durch Mark und Bein. Seit gestern ist mir absolut klar, dass diese FCK-Truppe alles versuchen wird.OWL-Teufel hat geschrieben:Die Vergangenheit hat mich gelehrt: Der Fußballgott hat mit Mannschaften,die so spät noch gewinnen,noch etwas vor.Warten wir mal ab,was das sein wird.
Wir haben doch gesehen, zu was unsere Mannschaft fähig ist, wenn sie gegen mitspielende Mannschaften wie 60, Osnabrück und Co. spielt. In Rostock muss es natürlich wieder eine Leistungssteigerung geben, aber es wird auch ein offeneres Spiel. Ach ja: Danke, Erik!OWL-Teufel hat geschrieben:Das Spiel in Rostock wird in meinen Augen einfacher,weil die Hanseaten gezwungen sind,nach vorne zu spielen.Ein so zerstörerischer Fußball wie von Wehen vorgetragen wird uns diese Saison nun nicht mehr begegnen,und das ist auch gut so.
Die Strafe folt mit dem Abstieg.OWL-Teufel hat geschrieben:And the Oscar goes to...Alexander Walke für seine begnadete Interpretation des Sterbenden Schwans.Ein solch unverschämtes und unverfrorenes Herumgewälze habe ich noch nicht gesehen!Zum Glück wurde er mit dem späten Gegentreffer bestraft,und das völlig zurecht
PeterKuttler hat geschrieben:ZENSUR!
Ich weiß, daß jetzt wieder das übliche Betze-Brennt-Geschrei ausbricht. Ist mir klar und auch gleichermaßen egal.
noch mehr mhm....was sollen wir denn noch so alles sanktionieren und überwachen...mein Nachbar ist ein Ossi der kennt sich da aus..ich werde ihn mal fragenMichael hat geschrieben:Mhm ...PeterKuttler hat geschrieben:Und die Einhaltung der Regeln sollte dann auch sanktioniert werden!
Leute... ist doch gut...EvilKnivel hat geschrieben: aber wenn du alles reglementieren willst lass dir am besten noch vorschreiben wie du auf einem sitzplatz zu sitzen hast und wie du deine nahrung zu dir nehmen musst ... das du solangsam aber sicher zu einem "nichts sager" wirst und beim fussball nur noch das event siehst das käme der dfl / dem dfb gelegen wieder einen in ihre richtung des eventis bekehrt zu haben
Und ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder das AWH mitgebrüllt. Ich bin nicht unbedingt stolz drauf, abe rgeil war's und der Walke hatte es sich redlich verdient. Sollte reichen, um groß rauszukommenderhonkel hat geschrieben:Um groß rauszukommen muss man halt ein kleines bischen ein Arschloch sein.