100 % ZustimmungRheinteufel2222 hat geschrieben:Man bekommt so langsam den Eindruck, dass es bei uns im Verein zu viele Leute gibt, die sich über den Klassenerhalt letztes Jahr so sehr gefreut haben, dass sie jetzt zur Feier des Tages am liebsten für immer in der Zweiten Liga bleiben wollen.
Wissen die eigentlich noch, wofür der FCK steht? Es muss alles - ich wiederhole: alles! - dafür gegeben werden, dass der FCK wieder dahin zurückkehrt, wo er zu Hause ist, nämlich in die Bundesliga, und zwar so schnell wie möglich. Und das gilt für alle Beteiligten, vom Vorstandsvorsitzenden über den Trainer bis hin zu den Spielern.
Anscheinend ist der eine oder andere davon über unsere plötzliche Konkurrenzfähigkeit in diesem Jahr so erschrocken, dass er jetzt mit Absicht zu bremsen scheint, weil er Angst vor dem härteren Wind in der Bundesliga hat. In der zweiten Liga ist es ja so schön gemütlich um man kann da viel stressfreier sein sehr gutes Geld verdienen.
Dann kommt dann wieder dieses Gerede, wir hätten ja fünf Jahre Zeit, um den FCK zu "konsolidieren" und dann irgendwann auch einmal wieder aufzusteigen, falls sich die Gelegenheit dazu bietet. Dass sich die Gelegenheit zum Aufstieg wahrscheinlich auf Jahre hinaus nicht wieder so günstig bietet wie dieses Jahr, wird dabei einfach mal konsequent ignoriert.
Natürlich haben wir keine perfekte Truppe, aber die anderen doch auch nicht. Wer ist schon wirklich besser als wir? Vielleicht Freiburg, aber da hört es doch auch schon auf. Leider sind wir jetzt in den ersten fünf Spielen der Rückrunde schon so weit zurückgefallen, dass wir von den Punkten genauso nah an Platz 9 sind, wie an einem Aufstiegsplatz. Wenn man bedenkt, wo wir noch zur Winterpause standen, ist das kaum zu fassen.
Aber jetzt kommen neun kleine Gegner. Da muss eine Trendwende her. Da darf es keine Ausreden mehr geben.
Und an einen Sebastian Reinert...Yogi hat geschrieben:ich kann mich auch an Kotysch erinnern.....RotWeissRoter Stolz hat geschrieben:Kann sich jemand noch an Christopher Lamprecht erinnern??
Der hat in Koblenz nen (riesen) Patzer gehabt und war seitdem auf dem Abstellgleis, is noch nichtmal auf der Ersatzbank.
Da Frage ich mich warum einige Herren heute noch Stammspieler sind und unsere Herzblut-Helden der letzten Saison in Wehen spielen!!
denkt mal drüber nach.....
chris hat geschrieben:was hier schon wieder ein mist geschrieben wird..
Muss dir da Recht geben. Ich finde es erstaunlich, welche Unterschiede es in den Meinungen über ein Fussballspiel gibt. Wie man die einzelnen Beiträge und Meinungen beurteilt bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich kann manchen nur den Kopf schütteln. Wenn ich höre, dass manche "Fans" den Rauswurf des Trainer fordern, kann ich darüber nur lachen. Natürlich ist der Mann nicht frei von Fehlern und man darf ihn auch kritisieren, allerdings sachlich und konstruktiv.Laudrer1988 hat geschrieben:An die Mod´s!
Ich würde das Forum sperren(also das Thema zum Spiel), bis sich viele hier erstmal beruhigt haben und bis der Spielbericht raus kommt!!!
Man kann die Kommentare echt nicht mehr lesen!
Man kann meinen das viele hier denken, dass wir aufsteigen und gleich Deutscher Meister werden!
Mir war klar das die Rückrunde schwer wird!
Wie schnell Erholung gehen kann, haben wir in der Hinrunde gesehen. Jetzt müssen wir aufpassen, dass wir nicht wieder in die alten Krankheiten zurückfallen.vadim_valentino hat geschrieben:...der verein muss sich erst mal von den letzten jahren erholen, in denen er so schlecht geführt wurde...
rehagel raus hab ich auch schon gehört..... und der man hat weit mehr geleistet als der yugo!!!Persie hat geschrieben:Muss dir da Recht geben. Ich finde es erstaunlich, welche Unterschiede es in den Meinungen über ein Fussballspiel gibt. Wie man die einzelnen Beiträge und Meinungen beurteilt bleibt jedem selbst überlassen. Aber ich kann manchen nur den Kopf schütteln. Wenn ich höre, dass manche "Fans" den Rauswurf des Trainer fordern, kann ich darüber nur lachen. Natürlich ist der Mann nicht frei von Fehlern und man darf ihn auch kritisieren, allerdings sachlich und konstruktiv.Laudrer1988 hat geschrieben:An die Mod´s!
Ich würde das Forum sperren(also das Thema zum Spiel), bis sich viele hier erstmal beruhigt haben und bis der Spielbericht raus kommt!!!
Man kann die Kommentare echt nicht mehr lesen!
Man kann meinen das viele hier denken, dass wir aufsteigen und gleich Deutscher Meister werden!
Mir war klar das die Rückrunde schwer wird!
Also ich halte das für nicht so unwahrscheinlich! Ich glaube auch wir gewinnen.KL78-94 hat geschrieben:und dieses Jahr fällt Ostern und Weihnachten ja auch zusammen....chris hat geschrieben:was hier schon wieder ein mist geschrieben wird..
am freitag holen wir in frankfurt einen 3er!
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Ouattara raus...