Forum

Niederlage in Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JohnnyFirpo

Beitrag von JohnnyFirpo »

Bei diesem Spiel hätte keiner ein Punkt verdient.Um so ärgerlicher das wir das verloren haben.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK. Deshalb brauchen wir uns auch gar nicht über die Niederlage beschweren, welche völlig in Ordnung geht.

Wobei Ich aber gleichzeitig sagen muss das Oberhausen auch nicht wirklich besser war. Ein Spiel welches in meinen Augen keinen Sieger verdient gehabt hätte. Ein Spiel mit nur wenigen Torchancen, lange nicht mehr ein so schwaches Spiel gesehen. RWO war heute nur die clevere Mannschaft und hat 2 größere Fehler in unserer Abwehr eiskalt ausgenutzt. Ansonsten kam auch von dennen nicht besonders viel.

Auch die Laufbereitschaft und der Einsatz der letzten Spiele waren heute nicht vorhanden. Vielleicht dachte heute wirklich der ein oder andere das man das Spiel im Vorbei gehen gewinnt.

Schade für die ca. 4000 FCK Fans die wieder einmal gezeigt haben das der FCK egal wo er spielt auf seine Fans bauen kann und vor Spielbeginn und in Halbzeit 1 das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. In Halbzeit 2 passte sich die Stimmung im Gästeblock leider auch etwas dem Spiel an und nahm verständlicherweise etwas ab. Trotzdem ein klasse Support.

Nach Spielende war Ich ein wenig enttäuscht. Nach den Ergebnissen vom Wochenende muss man sagen haben wir eine große Chance verpasst, können uns aber damit trösten das die anderen Teams auch nicht besser waren und unseren Stolperer nicht nutzen konnten. Nun ein paar Stunden nach Spielende sag Ich mir es geht weiter. Schon am Mittwoch haben wir eine neue Chance, Ist vielleicht gut so hat man nicht lange Zeit über die Niederlage nachzudenken und kann schnell dafür sorgen mit einer wieder etwas besseren Leistung dieses Spiel vergessen zu lassen.

Die Niederlage war unnötig da RWO auch nicht besser war und Ich überzeugt bin das mit etwas mehr Einsatz heute mehr drin gewesen währe. Aber gleichzeitig sage Ich mir wer hätte gedacht das wir als Tabellenerster gegen RWO antreten dürfen nach der letzten Saison. Deshalb bedanke Ich mich für die schönen Spiele die unsere Mannschaft diese Saison so oft schon gezeigt hat und kann auch solch einen Auftritt verzeihen. Denn Ich bin überzeugt und traue es der Mannschaft auf jeden Fall zu dass wir schon am Mittwoch wieder einen ganz anderen FCK sehen werden wie noch heute.

Krin Spiel käme hierzu passender als das Spiel gegen Großmaul Pelele Wollitz und seinem VFL
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Schade ich hatte mir mehr erhofft,aber das was ich gesehen habe sah aus wie Aufbauhilfe Oberhausen. :nachdenklich:
Wir brauchen immer noch zusammen 40 Punkte und ob wir ihm Moment
2. oder 3. sind ist mir egal.Die Punkte müssen her.
Ich hoffe nur das einige Spieler am Mittwoch wieder die Lauf und Kampfschuhe anhaben.
Der Milka-Trainer wird als Limitierter Fussballer eh nur Mauern lassen.

Milan lass die Teufel

:stimmung:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Naja, zwei Dinge beruhigen mich, erstens ist es jetzt nimmer ganz so schade das ich nicht dabei sein konnte, und ausserdem kommt uns jetzt genau der Richtige vor die Flinte wenn es darum geht die Leistung heute wieder zu egalisieren. Ein Dreier am Mittwoch wär' jetzt doch doppelt so schön.
Es gibt immer was zu lachen.
mster

Beitrag von mster »

War auch in Oberhausen und RWO hat das Spiel verdient gewonnen.

Habe beim FCK den absoluten Siegeswillen und den letzten Einsatz vermisst, wohingegen Oberhausen alles gegeben hat. Natürlich war es kein schönes Spiel, auch weil sich RWO aufs Zerstören konzentriert hat, aber das darf keine Entschuldigung sein.

Die ganze Mannschaft hat mir heute absolut nicht gefallen, weder von der Leistung noch vom Einsatz her. Ich hoffe Milan spricht das an, gegen Osnabrück wird so eine Leistung jedenfalls sicher nicht reichen...

Überdramatisieren sollte man das jetzt aber auch nicht - war halt ein Spiel zum Vergessen, das passiert. Solange das nicht öfters vorkommt.

Also: Abhaken und auf Osnabrück/1860 vorbereiten.

P.S.: Abseits des Spiels: Ich fand es super dass am Ende der Halbzeitpause die "kleinen Kicker" mit einer LaOla-Welle empfangen wurden. Hatte in dem Moment schon befürchtet einige Idioten würden mit dem Pfeifen oder Ausbuhen anfangen... aber da habe ich mich zum Glück völlig geirrt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

betzebub1985 hat geschrieben:Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK.
Wo war das Spiel in Koblenz SCHWACH außer den fünf Gegentoren???
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
voltaren

Beitrag von voltaren »

Bruki hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben: Was hast du denn bitte für ein Spiel gesehen?
Wenn der Bugera den Ball so abfälscht hat der Sippel gar keine Chance.

Fliegenfänger ist ja wohl die lila Kuh aus Osnabrück.
Der Ball zum 2:0 schon im Netz da springt der noch :D :D
OK einverstanden ! Mildernde Umstände für Tobi :)
Aber hauptsache erstmal dumm gebabbelt! Man soll nachdenken bevor man den Mund aufmacht. Also auch bevor man was schreibt.
Ansonsten: Wenn man keine Ahnung hat...
nieda
Beitrag von nieda »

ja mal zu dem thema das eine Aufstiegsmannschaft solche spiele gewinnen muss stimmt eichentlich ned wirklich, solche spiele sind meistens die schwersten von allen da man den gegner unterschätzt und ich finde das es jetzt kein drama ist noch mal verloren zu haben! und außerdem mainz steht immer noch hinner uns!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Leute, vergesst nicht: Wir MÜSSEN NICHT aufsteigen!!!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
nieda
Beitrag von nieda »

Von Mathias (Köln) am 26.10.2008, 21:26 Uhr
Leute, vergesst nicht: Wir MÜSSEN NICHT aufsteigen!!!!!!

Wo er recht hat hat er recht! :wink:
Bruki

Beitrag von Bruki »

Kleine Idee fürn extra Motivationsschub....

Sasic spielt der Mannschaft ,vor dem Spiel am Mittwoch, ein paar
Aufzeichnungen mit Woll(W)itz Gesülze bei Pressekonferenzen und
Interviews, vor. Und zur zusätzlichen Motivation der Fans vielleicht noch
diese Aufzeichnungen über Stadionlautsprecher abspielen :lol:
Bruki

Beitrag von Bruki »

voltaren hat geschrieben:
Bruki hat geschrieben: OK einverstanden ! Mildernde Umstände für Tobi :)
Aber hauptsache erstmal dumm gebabbelt! Man soll nachdenken bevor man den Mund aufmacht. Also auch bevor man was schreibt.
Gaaanz ruhig Brauner..... Kein Grund zur Aufregung. Bitte fair bleiben,ok ?
nieda
Beitrag von nieda »

und außerdem ist auch gud so wenn wir dieses jahr vielleicht noch nicht aufsetigen weil wenn die mannschaft noch nicht reif genug ist, ist die wahrscheinlichkeit groß das wir ne fahrstuhlmannschaft werden, also lasst den jungs mal noch'en bischen zeit und dann sieht man weiter"
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

nieda hat geschrieben: wir ne fahrstuhlmannschaft werden
Na und? Mache mer es wie die Bochumer.
"Wir steigen auf, wir steigen ab und zwischendurch UEFA CUP! :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
kepptn
Beitrag von kepptn »

Bruki hat geschrieben:Kleine Idee fürn extra Motivationsschub....

Sasic spielt der Mannschaft ,vor dem Spiel am Mittwoch, ein paar
Aufzeichnungen mit Woll(W)itz Gesülze bei Pressekonferenzen und
Interviews, vor. Und zur zusätzlichen Motivation der Fans vielleicht noch
diese Aufzeichnungen über Stadionlautsprecher abspielen :lol:
Ich für meinen Teil würde eher spontan Brechdurchfall bekommen als mich motiviert fühlen. Um meinen Hass zu wecken reicht es das der Spinner die Katakomben verlässt und mich durch seine Anwesenheit beleidigt.
Es gibt immer was zu lachen.
***KAISERSLAUTERN***

Beitrag von ***KAISERSLAUTERN*** »

DennisFck hat geschrieben:
betzemicha hat geschrieben: Hab mich verzählt :teufel2: Wir gewinnen 7:0 :love :love :love
Schön wärs.. wenn wir des jetz schon wüssten das wir 7:0 gewinnen..
Wird ein knallhartes spiel gegen Die Wollwitz kicker
unterschätzt den gegner nich wieder das haben auch alle bei koblenz und bei oberhausen gemacht und ich dneke wir wissen alle wie die spiele ausgegangen sind aber ich tippe auch das wir gewinnen abber ich tippe ein schwieriges 2:1
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Mathias (Köln) hat geschrieben:
betzebub1985 hat geschrieben:Nach dem Spiel in Koblenz das schwächste Saisonspiel unseres FCK.
Wo war das Spiel in Koblenz SCHWACH außer den fünf Gegentoren???
Im Vergleich zu den anderen Saisonspielen war es schon schwach. Bei 5 Gegentoren kann man wohl nicht mehr von wirklich gut reden.

Im Vergleich zu manch anderem Spiel in der letzten Saison war es schon noch gut. Kommt halt immer darauf an was man als Maßstarb nimmt :D :D

Übrigens erging es nur mir heute so oder gibt es noch mehr Fans die die Eingangskontrollen heute etwas übertrieben gefunden haben. Gab Leute welche gar dne Geldbeutel aufmachen mussten um zu sehen ob sich dort keineunerlaubten Sachen befinden. Wie Ich finde ein klein wenig übertrieben. Auch ansonsten hat es an so manchen Stellen an der Organisation gehabert. Ist halt doch ein Unterschied ob eine Mannschaft wie der FCK mit 4000 Fans anreist oder wie in dne letzten Spielen Ingolstadt oder Ahlen die mit einer Han voll Leute anreisen.

Da muss sicch bei RWO noch einiges verbessern wenn man wieder dauerhaft in dieser Liga mitspielen will.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Mathias (Köln) hat geschrieben:Leute, vergesst nicht: Wir MÜSSEN NICHT aufsteigen!!!!!!
Müssen nicht... Wollen schon :D
Ich will .. ich will .. ich will
(auf dem Boden schmeiss und mit Fäusten auf Boden trommelnd)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
nieda
Beitrag von nieda »

um mit ewas glück den ufea pokal gewinnen und gleicgzeitig absteigen, gell :lol: :lol:
voltaren

Beitrag von voltaren »

Bruki hat geschrieben:
voltaren hat geschrieben: Aber hauptsache erstmal dumm gebabbelt! Man soll nachdenken bevor man den Mund aufmacht. Also auch bevor man was schreibt.
Gaaanz ruhig Brauner..... Kein Grund zur Aufregung. Bitte fair bleiben,ok ?
Dann bleib du mal fair zu den Spielern des FCK! Und schreib nich einfach irgend en Müll nur um was geschrieben zu haben. Oder hat der Premiere Mann das so gesehen!?
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

immer ruhig bleiben männer, ja wir haben ein spiel verloren, nicht mehr aber auch nicht weniger.

gegen ko waren wir nicht so schlecht wie das ergebnis vermuten läßt,gegen ahlen nicht so stark wie man es bei einem 4-1 vermuten könnte, heute war es grauenhaft aber es geht weiter n Dreier gegen Osnabrück und alles ist gut ;-)
nieda
Beitrag von nieda »

an all die die jetzt meinen sie müssten die mannschaft jetzt runtermachen, wenn wir ma mittwoch 3 Punkte holen ist bei denen doch wieder alles happy also kommt bleibt fair gegenüber der mannschaft die wissen schon das sie scheiße gespielt haben.
Fabio Cannavaro

Beitrag von Fabio Cannavaro »

so ist es nieda....,.)
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Voltaren

Ruhig, ganz ruhig, nicht aggressiv werden,ok?
Er hat es anders vielleicht gesehen und hat so seine Meinung vertreten und das darf er auch, ok?
Außerden wo ist es bitte niedermachen wenn er sagt das der Sippel bei der Situation wie ein Fliegenfänger aussah?

So und jetzt will ich davon nichts mehr hören!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

EDIT: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von bullenbeisser am 26.10.2008, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten