Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - FC Sankt Pauli

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Elmi hat geschrieben:Schiedsrichter am Freitag wird übrigens Herr Schalk aus Augsburg sein, der das Pokalaus in Jena gepfiffen hat und Bello die lächerliche Gelb-Rote Karte gegeben hat...
Der unnötige Quastersack? Und dann sage nochmal einer der DFB würde uns lieben. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Ohne Kalla und sieben weitere nach Lautern
Kalla fällt mehrere Wochen aus - acht Spieler fehlen für das Spiel am Freitag

Hamburg -

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss mehrere Wochen auf Abwehrspieler Jan-Philipp Kalla verzichten. Bei dem 22- Jährigen bestätigte sich der Verdacht auf einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk. Das teilte der Verein am Mittwoch mit. Für das Spiel in Kaiserslautern am Freitag (18 Uhr) rückt U23-Spieler Dennis Theissen in den Kader.

(...)

weiterlesen
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

RALPH GUNESCH
Comeback in Kaiserslautern
Personalsorgen werden immer größer

BUTTJE ROSENFELD, ERIK TRÜMPLER

St. Paulis Personalsorgen vorm Hit morgen in Lautern werden immer größer. Weil sich "Schnecke" Kalla nach einem Zweikampf mit Björn Brunnemann einen Bänderriss am Sprunggelenk zugezogen hat und drei Wochen ausfällt, muss Trainer Holger Stanislawski neu durchmischen. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080911/sport/ ... utern.html

CARSTEN ROTHENBACH
St Paulis Mr. 100 Prozent
Er gibt immer alles, fliegt nie runter

Es muss ein seltsames Gefühl für ihn gewesen sein. St. Pauli lief am vorigen Sonnabend zur zweiten Halbzeit gegen den TSV Bargteheide auf - und Carsten Rothenbach (28) stand auf den Rängen. Ein Fall mit Seltenheitswert. Schließlich gilt: Müssen die Kiez-Kicker ran, ist Calle dabei. Zuverlässig, einsatzstark, kompromisslos, aber fair. Rothenbach ist Mister 100 Prozent - und deshalb morgen in Kaiserslautern einer der wichtigsten Kiez-Kicker. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080911/sport/ ... ozent.html

Kalla fällt aus
Außenband im rechten Sprunggelenk gerissen

Die VIVA ST. PAULI-Redaktion saß gerade zusammen, um die nächste Ausgabe der Stadionzeitung zu besprechen, da traf die Hiobs-Botschaft ein: Jan-Philipp Kalla zog sich am Dienstag im Training einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk zu.

Wie lange "Schnecke" ausfallen wird, kann man derzeit noch nicht endgültig sagen, aller Voraussicht nach muss der Abwehrspieler mehrere Wochen pausieren. (...)

Weiterlesen: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112

Virtual-Kicker-League:
Ab Mittwoch gegen 1. FC Kaiserslautern

Nach der Länderspielpause am letzten Wochenende, dürfen sich die Fans wieder freuen. Denn am Mittwoch geht es für drei Tage wieder heiß am virtuellen Kickertisch her.

Die Anhänger von FC St. Pauli treffen am nächsten Spieltag analog zum Ligabetrieb auf 1. FC Kaiserslautern. Unsere Fans belegen in der Tabelle derzeit den 3. Tabellenplatz. Unser Gegner den 11. Rang. (...9

Weiterlesen: http://www.fcstpauli.com/magazin/artike ... opmenu=112
Klagt nicht, kämpft!!!!!
leftthumb

Beitrag von leftthumb »

Hi Gute Stimmung hier. :teufel2:

War auch mal im Pauli Forum und die glauben wirklich die können uns besiegen. :lol:

Mein Tipp:
Wir gewinnen 4:1 :stimmung:

Wenn wir so spielen wie die letzten 3 Spiele dann Pauli gute Nacht!
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Elmi hat geschrieben:Schiedsrichter am Freitag wird übrigens Herr Schalk aus Augsburg sein, der das Pokalaus in Jena gepfiffen hat und Bello die lächerliche Gelb-Rote Karte gegeben hat...
Na der kann sich dann ja mal auf einen "netten" Empfang freuen :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Neues aus dem St. Pauli Land

ST. PAULI-KURZPÄSSE
Infos kompakt

- EINSTEIGER: Dennis Theißen erhält in Lautern das Trikot mit der Rückennummer 34. Da das "ß" in seinem Nachnamen auf dem Jersey unglücklich aussieht, wird er mit "ss" geschrieben. Der 20-Jährige wurde übrigens am 1.9. von Bergedorf 85 zurückgeholt - vorige Saison hatte er in der A-Jugend der Braun-Weißen gekickt. (...)

Weiterlesen: http://www.mopo.de/2008/20080911/sport/ ... mpakt.html

Sidney Sam gegen St. Pauli: "Die kämpfen, beißen und sind schnell"

Kaiserslautern - Viermal hat er für den HSV in der Bundesliga gespielt, er galt als großes Talent im Sturm, brachte es auch auf vier Einsätze in der deutschen U-20-Nationalmannschaft. Und morgen spielt der "Hamburger" Sidney Sam, der aus Kiel stammt und beim TuS Mettenhof erstmalig hinter dem Ball herjagte, mit dem 1. FC Kaiserslautern gegen den FC St. Pauli um Zweitliga-Punkte. "Ich freue mich auf dieses Spiel, denn ich denke, dass ich erstmalig von Beginn an auflaufen werde", sagt der 20-Jährige optimistisch.

Seit dem 19. August ist er auf Leihbasis in der Pfalz, wohnt in Kaiserslautern noch im Hotel. So wird es auch noch bleiben, denn der blitzschnelle Stürmer will erst die Entwicklung abwarten, bevor er sich eine Wohnung sucht und eigene Möbel kauft. Bis Saisonende spielt er erst einmal am Betzenberg, eine Rückkehr nach Hamburg schließt er nicht aus. Schließlich steht er ja auch noch beim HSV unter Vertrag: "Vielleicht spiele ich ja eines Tages wieder für den HSV - wenn dann meine Entwicklung so gut ist, wie ich mir das vorstelle. (...)

Weiterlesen: http://www.abendblatt.de/daten/2008/09/11/935178.html

Der Trick mit der Binde
Wie Stani Alexander Ludwig pushen will

Von KAY FETTE und NINA WILLBORN

Fabio Morena gesperrt. Thomas Meggle verletzt. Pauli hat keinen Kapitän mehr. Doch Holger Stanislawski nutzt die Not auf seine Weise. Der Trainer macht Profis zum Spielführer, um noch mehr Leistung aus ihnen herauszukitzeln.

Der Trick mit der Binde für besondere Tage!

Beim 4:1 gegen Oberhausen trug plötzlich Filip Trojan das gute Stück. War zwar ein wenig groß für den eher schlanken Oberarm – aber der kleine Tscheche drehte groß auf (BILD-Note 1). Und meinte: „Als Kapitän hat man mehr Verantwortung. Die Binde war eine zusätzliche Motivation für mich.“

(...)

Doch nicht nur Ludwig muss auf dem Betzenberg Außerordentliches leisten. Stanislawski: „Da kann man nur bestehen, wenn alles funktioniert. Ich habe Lautern zweimal gesehen. Das ist zurzeit die stärkste Mannschaft der 2. Liga.“

Komplette Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... schen.html

FCK-Profis im G8-Korb

Reinert fehlt gegen FC St. Pauli

Für das Heimspiel gegen den FC St. Pauli (Freitag, 18 Uhr) hat Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern im Mittelfeld eine Alternative weniger: Sebastian Reinert fällt wegen eines im Training erlittenen Muskelfaserrisses aus.

„Es war eine blöde Bewegung, ich bin zum Ball hin, habe den Fuß gestreckt, und dann hat es im Oberschenkel gezogen", schildert Reinert die Szene, die zu seiner Verletzung geführt hat. Zurzeit kann der 21-Jährige nur Lauftraining absolvieren, was ihn ärgert: „Schade, es ist zuletzt ganz gut gelaufen. Aber ich denke, dass ich nächste Woche wieder beginnen kann. Und wenn ich zurückkomme, werde ich Gas geben, um in die erste Elf zu kommen!" Im Auftaktspiel beim FSV Mainz 05 war Reinert erste Wahl gewesen, wurde aber nach einer durchwachsenen Leistung (RHEINPFALZ-Note: 4) in der Halbzeitpause ausgewechselt. Beim anschließenden Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg musste der kleine Turbo zunächst zuschauen, kam dann nach 38 Minuten für den verletzten Sascha Kotysch ins Spiel und wusste durchaus zu gefallen (RHEINPFALZ-Note: 3). Beim Auswärtserfolg gegen den FC Ingolstadt schmorte Reinert dann die vollen 90 Minuten auf der Reservebank. (...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1536
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wayne

Beitrag von Wayne »

Weiß net obs jemand schon geschrieben hat...

St. Pauli trainert heute öffentlich in KL - Siegelbach um 17:30. Falls es jemand interessiert :) :)
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ich hab Schiss vor dem Spiel. Hochmut kommt vor dem Fall.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

DBB-Vorbericht ist online. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5996 :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt