diese abwehr ist das schlechteste was ich im profifußball je gesehen hab. gegen jena und mainz haben wir geschätzte 8 schüsse aufs tor bekommen und davon waren 5 drin...
sippel hat mich für heut bild-note 6 verdient. was ein troll mit seinem abklatschen...
So hab jetzt TV ausgemacht ich lass mich von denen doch net verarschen!
Die haben nichts dazugelernt die Abwehr is offen wie ein Scheunentor
Und Ouatara fliegt auch bald!
KL78-94 hat geschrieben:Kann den ganzen (übertriebenen) Optimismus hier überhaupt nicht nach vollziehen.
Fände eine Unentschieden schon eine riesen Sache, rechne aber mit einer Niederlage.
Leistungsmäßig sind wir noch ein ganz weites Stück von den letzten Spielen der letzten Saison entfernt. Von der Leidenschaft ganz zu schweigen, die muss erst mal mit den ganzen Neuzugängen neu geweckt werden.
Nein wieso? Ist doch noch alles drin. Liegen ja nur 3 Tore nach den ersten 45 Minuten der Liga zurück. Ich habe zwar viel erwartet, so etwas aber nicht. Das trifft einen sehr hart, wenn man auch noch grade seine neue DK in der Hand hält .
Wenn man sich das anschaut muss man ernsthaft befürchten dass dieses jahr ähnlich werden könnte wie letztes. Soviel zu einem gesicherten Mittelfeldplatz
So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?
also eins ist klar:
DAS ist die SCHLECHTESTE fck-mannschaft ALLER ZEITEN !!!
Jetzt hört mir auf mit Sasic-Retter gelabere. Finde ich ja auhc wahnsinnig gut, aber der typ hat keine ahnung von konstruktivem fußball.
1 stürmer???? immer noch ein jendrisek im kader??? ein demai??? die mannschaft spielt wie falschgeld... ich könnte kotzen.
wollte morgen 3 auswärtstickets bestellen. das fällt jetzt auch weg...
ps:
ich will ja kein schwarzmaler sein, aber die neuzugänge sind auch nur vom namen gut.
lakic bei hertha aussortiert, da er sich dort nicht durchgesetzt hat. reghecampf bei aachen aussortiert. dzaka ist durchschnitt 2. liga. amedick zu schwach als back-up für dortmund. abel hat 1 jahr nicht gespielt. dick der einzige richtig starke.
Zuletzt geändert von Diego182 am 15.08.2008, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
HUIIIIIIIIIIIIIII
3:0 das gibts doch ncihta usgelacht werd cih wieder in der schule ich aknn halt kein anderen verein LEIBEN!
So ne scheiße alter!
Diese a... knall köpf
Sipper ist sowas von!
der abklatscherfliegenfänger
naja
es wird ernst wie gesagt die saison weiderholt scih bloss diesmal hamn wir kein glück sondern das von letztes mal weider holt sich aber ohen HAPPY END!
Jetzt Daumen drücken, dass mindestens vier Mannschaften noch höher verlieren als wir. Nicht das wir wieder die ganze Saison auf´m Abstiegsplatz stehen...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Westkurvenalex hat geschrieben:So langsam sollte Sasic mal daran denken, von Anfang an nicht nur mit 10 Spielern zu beginnen. Lakic da vorne alleine ist total für die Katz. Wie zum Teufel sollen wir so jemals Tore schießen?
Aja mit was wohl....HERZBLUT
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)
im ticker steht fast die ganze zeit nur dass lautern nach vorn spielt und gut steht und von mainz nix zu sehen is... bis auf die 3 tore halt...wenns weiter nix is...